plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 24 jähriger Doc in Bremen 14.09.2013 (18:33 Uhr) Docroy
Ab Ende September bin ich in Bremen anzutreffen. Dort sind wieder Kliniksessions möglich. Dafür suche ich jetzt neue Patientinnen aus dem Norden der Republik, die Lust haben sich mal von einem 24 jährigen schlanken Hobbydoc gründlich untersuchen zu lassen. Erfahrungen habe ich schon in mehreren Kliniksession gesammelt. Den genauen Ablauf der Untersuchung wird dann mit euch besprochen, Bilder der Ausstattung können auch zugeschickt werden. Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften freuen.

Eure neue Fetisch-Praxis in Bremen.
Euer Docroy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.