plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Glückwunsch, dass du/ihr meine Anzeige gefunden habt und Interesse hättet an einer ausführlichen erotischen Untersuchung mit einem Hobbydoktor (25 Jahre).

Ich habe schon einige Erfahrungen aus dem Gebiet der weißen Erotik und bin auf der Suche nach einer Patientin oder einem Paar, welches Lust hat sich bei verschiedenen Untersuchungen fallen zu lassen. Das Untersuchungsprogramm wird vorher natürlich mit euch besprochen und dabei kann individuell auf eure Wünsche eingegangen werden.

Ich selbst verfüge über keine eigene Praxis, hierfür würden wir uns eine Hotel nehmen oder ich besuche euch auch gern privat mit den nötigen Utensilien.

Ich bin bei dem Ablauf flexibel, lege jedoch wert darauf, dass es zu keinen sexuellen Kontakt kommt (D.h. ich bleibe bekleidet). Ansonsten sind mit Diskretion, Vertrauen und Sauberkeit sehr wichtig.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mir doch bitte eine Mail mit euren Daten, euren Fantasien und eventuell einem Bild. Ich werde euch dann eines zurück senden.

Habt also keine Scheu ich behandle alles sehr diskret und freue mich auf eure Zusendungen.



Liebe Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.