plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich, natürlich ersteinmal kurz vorstellen, das gehört für mich einfach zum "guten" Ton. Insbesondere bei so einem Thema wie die WE 😇.

Also, ich bin weibl., 47 J. völlig normal gebaut ;-), sehr gepflegt, daher ist für mich Sauberkeit und Hygiene genauso ausschlaggebend wie Diskretion ☝.

Ich befasse mich und bin fasziniert von der WE seit ca. 3 Jahren...

Habe schon mehrmals "reale" gy. Untersuchungen erleben dürfen.
Bin auf der Suche nach einem Hobbydoc der Interesse an einer Patientin wie mir hat.
Da ich zeitl. leider ziemlich eingeschränkt bin, solltest Du aus NRW kommen, damit sich eine reale Untersuchung auch realisieren lässt 😊.

Es ist mir dabei egal, ob Du ein männl. oder weibl. Doc bist, Du solltest auf jedenfall schon Erfahrungen auf diesem Gebiet haben.
Ein absolutes Tabu für mich ist alles was mit SM und Nadeln usw. zusammenhängt ✋.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen und ich Dein Interesse geweckt haben, und wenn Du Dir vorstellen könntest das man sich in einem Hotel als "Praxis" trifft, dann freue mich sehr auf Deinen Kontakt 😊.
Schreib mir einfach unter bine008@yahoo.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.