plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo noch unbekannte Patientin,

ich bin ein erfahrener Hobbydoc mit einem gut eingerichteten Praxiszimmer in der Region Hannover. Gerne untersuche ich Dich gründlich und ausgiebig, egal ob Anfängerin oder Profi. Ich komme aus dem medizintechnischen Bereich, sollte also an Fachkenntnissen nicht scheitern.

Würde erst mal eine Befragung und anschließend eine Gesamtbegutachtung machen, Blutdruck, Herz, Wirbelsäule, Reflexe etc. Dann würde ich Deine Brust, Achseln gründlich untersuchen und anschließend eine Tastuntersuchung durchführen. Danach würde ich Dich bimanuel und rektal untersuchen und zu dem Entschluss kommen, dass wir dort gründlicher nachschauen müssen. Ein Einlauf und eine Blasenspülung werden der Anfang sein, danach erfolgt eine lange Spekulumuntersuchung mit verschiedenen Instrumenten. Anschließend erfolgt noch eine Rektalbetrachtung und wenn Du dann immer noch nicht genug hast, kann Dein Lustempfinden ausgetestet werden. Arbeite steril. Fixierung an der Liege und auf dem Stuhl möglich. Ansonsten mehr wie Nadeln, Spritzen, Infusionen, Dehnungen, Fisting etc. nach Absprache und bei Sympathie möglich.

Bin 35 Jahre alt, 180 groß und 89 kg leicht, mit kurzen braunen Haaren und etwas Bart (Goatee).

Also freue mich auf Dich. Wie gesagt, schreib mit Kurzvorstellung und Bild zurück, dann gibt es einen Termin in Kürze!!

Gruß
Doc Matze

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.