plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Die Lust in Dir 28.06.2011 (19:56 Uhr) hobbygyn
Spürst du (w/Paar) etwas von dieser Lust in dir? Hast Lust dich zu zeigen? Findest es aufregend dich von einem sympathischen Mann vorsichtig untersuchen, und dich dabei zärtlich-lustvoll verwöhnen zu lassen?  Bin sehr rücksichtsvoll, einfühlsam und ein leidenschaftlicher Bewunderer der weiblichen Anatomie. Suche nicht nur eine Frau für Rollenspiele im weißen Kittel, sondern eine Frau die es genießen möchte, sich einfach nur entsprechend zu zeigen. Sich in entspannter Atmosphäre untersuchen, und sich dabei gefühlvoll erregen zu lassen. Wohne im Raum Köln und besitze bereits Erfahrung als Hobby-Gyn. Die Zufriedenheit meiner Patientinnen ist mir absolut wichtig. Im Vordergrund sollte der gemeinsame Spaß an einer etwas ungewöhnlichen erotischen Begegnung stehen. Sympathie ist Voraussetzung, Diskretion selbstverständlich. Solltest Du dir vorstellen können dich bei mir in Behandlung zu begeben, dann nimm bitte Kontakt auf. Der Partner kann selbstverständlich anwesend sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.