plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Doktorspiele 05.08.2014 (03:19 Uhr) john 5-0
Hallo,
Es ist ein Thema das wenig angesprochen wird. Schade das sich nur wenige weibliche User damit beschäftigen obwohl es auch für Sie bestimmt sehr interessant sein und neue Erfahrungen bringen würde. Man muss sich halt nur trauen und da unsere lieben Frauen auch gern die Oberhand uns gegenüber haben möchten wäre dies eine gut Möglichkeit es zu verwirklichen und vielleicht auch Spaß daran haben könnten(beider Seitig). Vielleicht bringen sich doch noch ein paar Frauen mit Ihren Ansichten  und Wünschen zu diesen Thema ins Forum ein. Wäre schön, denn ich könnte mir vorstellen das da draußen im weiten www. Frauen gibt die auch dafür eine Vorliebe haben. Leider habe ich Raum Magdeburg noch keine gefunden die sich dazu bekennt.
Schreibt einfach und lasst euern Kopfkino freien lauf.
 Re: Doktorspiele 12.08.2014 (22:50 Uhr) Kati_70
Hallo John,

Frauen mit Lust zum doktor spielen gibt es genug, allerdings wenige die Femdocs sind. Bzw diejenigen die Femdocs sind haben kein Problem an Pats zu kommen. Zb auf den Bdsm seiten werden diese zugeschüttet mit Anfragen von devoten Männern. Da muss die eigene Anfrage schon ein bischen aus der Masse rausstechen um Gehör zu finden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,

Kati

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.