plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Doktorspiele Bawü 30.11.2015 (17:14 Uhr) Doktorspieler
Bist du gerne Patientin oder doch lieber Ärztin? Beides hat seinen Reiz. Deshalb suche ich als neugieriger Anfänger mit etwas Erfahrung (Mitte 40) eine gleichgesinnte, schlanke Frau bis Mitte 40 zum gemeinsamen Spielen. Auch Anfängerinnen sind willkommen. Ob du es eher realistisch oder doch lieber strenger magst? Mir macht beides Spaß, Hauptsache es prickelt :-) Mein Motto: Einfühlsam, sympathisch und trotzdem konsequent, die Wellenlänge muss stimmen. Brutales oder gefährliches ist ausgeschlossen, ansonsten bin ich offen für Vorschläge. Wenn es dich nicht stört, dass ich verheiratet bin (vielleicht geht es dir ja ähnlich?) dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.