plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo,
ich bin Student, 24 Jahre alt, 1,80 groß und schlank. Ich bin auf der Suche nach Patientinnen für ausgiebige Untersuchungen. Gerne auch widerspentige Patientinnen, die erst übers Knie gelegt werden müssen bis sie kooperieren.
Ich verfüge bereits über Erfahrung und über das notwendige Equipment. (Spekulum, Klistier) Ich biete eine ausführliche Ganzkörperuntersuchung mit Sonderwünschen nach Absprache. Aber nichts Gefährliches oder was bleibende Schäden verursachen kann. Treffen bei mir in Stuttgart evtl. möglich. Ich komme auch gerne zum Hausbesuch vorbei oder wir treffen uns in einem Hotelzimmer bai fairer Kostenteilung. Bei Sympathie fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr.

Wenn du mal wieder eine gründliche Untersuchung brauchst, melde dich bei mir!
Gruß
Dr. Tom
Hallo, magst Du mir Deine eMail Addy geben? Komme aus Stuttgart, hab Interesse

> Hallo,
> ich bin Student, 24 Jahre alt, 1,80 groß und schlank. Ich
> bin auf der Suche nach Patientinnen für ausgiebige
> Untersuchungen. Gerne auch widerspentige Patientinnen,
> die erst übers Knie gelegt werden müssen bis sie
> kooperieren.
> Ich verfüge bereits über Erfahrung und über das
> notwendige Equipment. (Spekulum, Klistier) Ich biete eine
> ausführliche Ganzkörperuntersuchung mit Sonderwünschen
> nach Absprache. Aber nichts Gefährliches oder was
> bleibende Schäden verursachen kann. Treffen bei mir in
> Stuttgart evtl. möglich. Ich komme auch gerne zum
> Hausbesuch vorbei oder wir treffen uns in einem
> Hotelzimmer bai fairer Kostenteilung. Bei Sympathie fahre
> ich auch gern ein paar Kilometer mehr.
>
> Wenn du mal wieder eine gründliche Untersuchung brauchst,
> melde dich bei mir!
> Gruß
> Dr. Tom
 Re: Dr. Tom sucht Patientinnen in Ba-Wü/Bayern 04.08.2014 (19:13 Uhr) Unbekannt
Hi Mira!

Ich war im Urlaub, habe daher deine Nachricht nicht gesehen. Du kannst mich unter the.tominator@yahoo.de erreichen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.