plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Eine Frau aus dem Raum Frankfurt gesucht... 26.03.2013 (13:42 Uhr) Krankenpfleger_FFM

Hallo,
ich suche eine Frau welche Lust darauf hat mit mir in die erotischen Bereiche der weißen Erotik ein  zu tauchen.
Bin exam. Krankenpfleger um  die 30j mit einem gepflegten Erscheinungsbild.
Habe keine Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau im  Kopf. Wichtig ist mir das mein Gegenüber eine tiefe Lust verspürt sich von mir pflegen, untersuchen, behandeln zu lassen.
Ich mag keine 08/15 Treffen ....es sollte sich schon eine Art Flow ergeben mit gegenseitiger Faszination und Wunsch nach dauerhafter vertrauter Spielbeziehung.
Ich spiele nur Safe, nach Absprache und unter Beachtung von hygienischen Grundlagen.
Bitte keine Finanz. Interessen.
Ich sammle  keine  Bilder, Filme ect und  tausche auch nichts!
Wenn Ich Deine Neugier geweckt habe schreib mir einfach.....
Eric
> Hallo Eric
Ich wohne in der Schweiz, bin mollig und totale Anfängerin! Gerne würde ich in die Reale Welt der WE eintauchen mit einem einfühlsamen, aber auch strengen Doc.

Bei Interesse melde dich doch! Wäre auch an Karfreitag verfügbar!

Lg Zicklein


> Hallo,
> ich suche eine Frau welche Lust darauf hat mit mir in die
> erotischen Bereiche der weißen Erotik ein  zu tauchen.
> Bin exam. Krankenpfleger um  die 30j mit einem gepflegten
> Erscheinungsbild.
> Habe keine Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau im
> Kopf. Wichtig ist mir das mein Gegenüber eine tiefe Lust
> verspürt sich von mir pflegen, untersuchen, behandeln zu
> lassen.
> Ich mag keine 08/15 Treffen ....es sollte sich schon eine
> Art Flow ergeben mit gegenseitiger Faszination und Wunsch
> nach dauerhafter vertrauter Spielbeziehung.
> Ich spiele nur Safe, nach Absprache und unter Beachtung
> von hygienischen Grundlagen.
> Bitte keine Finanz. Interessen.
> Ich sammle  keine  Bilder, Filme ect und  tausche auch
> nichts!
> Wenn Ich Deine Neugier geweckt habe schreib mir
> einfach.....
> Eric
Hallo Zicklein,

Vielleicht interessiert es Dich, dass Du nicht nach Frankfurt reisen musst, um von einen erfahrenen Hobby-Doc untersucht und behandelt zu werden.
Ich Wohne in der Schweiz.
Melde Dich bitte bei mir.

Hier erfährst Du mehr über mich:
http://gyndoc.webnode.com/

Gruss
DocMeier

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.