plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:




46 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt die neugierige frau. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der besonderen art....:)
ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, vaginal und anal, katheter, dilalatoren, harnröhrenvibrator, vakuum, zwangsorgasmus, usw....

trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.

NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!

lg doc feelgood
habe wieder termine frei, auf wunsch auch vormittags.
biete auch umfangreiche yonimassage an
>
> hallo, ich suche einen netten aufgeschlossen doc der mich auf meinem weg in die weiße erotik begleitet. ich bin 34 jahre jung. erfahrungen habe ich bereits gemacht, meld dich einfach wenn du noch auf der suche bist... lg
>
> 46 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt
> die neugierige frau. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der
> besonderen art....:)
> ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
> auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
> spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, vaginal und anal,
> katheter, dilalatoren, harnröhrenvibrator, vakuum,
> zwangsorgasmus, usw....
>
> trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
>
> NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!
>
> lg doc feelgood
> >
> > hallo, ich suche einen netten aufgeschlossen doc der mich auf meinem weg in die weiße erotik begleitet. ich bin 34 jahre jung. erfahrungen habe ich bereits gemacht, meld dich einfach wenn du noch auf der suche bist... lg


deine mailaddy ist leider nicht erreichbar.
meld du dich doch einfach per mail bei mir.

docfeelgood@online.de

lg der doc
>
>
>

habe wieder termine frei, auch vormittags....
ich bin auch 2014 wieder für euch da und freue mich über neue patientinnen.
es sind nach wie vor auch tagsüber termine möglich.
anfängerinnen füre ich behutsam in die materie ein.
neu im angebot.: yonimassage für die genusssüchtige frau.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.