plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

ich bin ein 47 jähriger, erfahrener hobbydoc aus münchen. ich praktiziere seit ca 7 jahren und weiß auch was ich tue.
ich bin ein humorvoller und stressfreier mensch. meine behandlungsmethoden richten sich grundsätzlich nach den wünschen der patientin. egal welche phantasien dein kopfkino am laufen halten, ich bin stets bemüht sie mit dir in die realität umzusetzen. dabei bin ich trotz einer recht tabuarmen art sehr einfühlsam und geduldig. regen begriffe wie vaginal/anal/harnröhrendehnung, fickmaschine, vacuum, fisting, bdsm, klammern, strenge fixierung, zwangsorgasmen, squirting, katheter, klistier, bondage, deine phantasie an?????? dann solltest du mir schreiben. bitte nur frauen und paare die kein problem mit einem telefoncheck haben.
hab wieder termine frei, auch tagsüber unter der woche möglich.
suche patientin die sich gerne von meiner neugierigen assistentin behandeln lassen will.
sie ist noch sehr unerfahren, handelt aber nur unter meiner aufsicht und anweisung.
sie ist 45 jahre alt, 175 cm groß, mollig und sehr bi-neugierig.
nehme wieder patientinnen auf, termine auch tagsüber möglich.
biete auch reizstrombehandlung mit hochfrequenzgerät an.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.