plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Du bist zurückhaltend und eher schüchtern, hast dich bisher nie getraut, diesen Schritt zu gehen? In deiner Fantasie spielen Auslieferung, Untersuchung und Blos gestellt werden dennoch eine große Rolle? Vielleicht wäre es an der Zeit, die Gedanken Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Dafür suche ich genau dich. Unerfahren, die normale Frau von nebenan, schlank und nicht zu alt.
Du kannst dich fallen lassen, nichts geschieht ohne vorherige Absprache. Das Spiel kann von realitätsnah bis eher in den BDSM-Bereich ausgerichtet sein.
Der Rahmen bildet eine Untersuchung ähnlich wie beim Frauenarzt, die nach Belieben ausgeweitet werden kann.
Ich selbst habe etwas Erfahrung mit Untersuchungen, bin bodenständig, Ende 40 und habe das Herz am rechten Fleck. Traust du dich? Dann freue ich mich über deine E-Mail.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.