plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 gefühlvolle Untersuchung 01.05.2012 (13:23 Uhr) wedoc
erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
 Re: gefühlvolle Untersuchung 15.05.2012 (16:56 Uhr) patientin81
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.

hi,
das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin anfängerin und träume von einer erotischen untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
 Re: gefühlvolle Untersuchung 19.05.2012 (16:07 Uhr) wedoc
> > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
>
> hi,
> das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> anfängerin und träume von einer erotischen
> untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)

Hallo du,
melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern Kontakt mit dir aufnehmen.
LG wedoc
 Re: gefühlvolle Untersuchung 19.07.2012 (11:55 Uhr) katharina
> > > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> >
> > hi,
> > das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> > anfängerin und träume von einer erotischen
> > untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
>
> Hallo du,
> melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern
> Kontakt mit dir aufnehmen.
> LG wedoc hi,alles fit noch interesse?LG katharina
> > > > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > > > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > > > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > > > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > > > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> > >Hallo katharina,Nun hier ist Dein privater Doc ich komme aber aus Dresden.Ja ich will und möchte Dich sehr gern am ganzen Körper untersuchen .Na würdest Du auch hier her nach Dresden kommen für eine echt geile Ganzkörperuntersuchung?Hier ist meine e-Mailadresse:t_grafe @t-online .de na nehme einfach mit mir Kontakt auf  okay ich würde mich sehr freuen.lg .Dein Doc Thomas
> > > hi,
> > > das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> > > anfängerin und träume von einer erotischen
> > > untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
> >
> > Hallo du,
> > melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern
> > Kontakt mit dir aufnehmen.
> > LG wedoc hi,alles fit noch interesse?LG katharina
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben. hey,bin heiß auf eine erotische untersuchung.wenn du lust hast meld dich doch mal.komme aus der der nähe dortmund.lg
 Re: gefühlvolle Untersuchung 07.09.2014 (14:25 Uhr) Emma
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.

Hallo,

untersuchst du auch minderjährige??(14 jahre)
Träme schon etwas länger von solchen untersuchungen*-*

LG,
Emma
> > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> Hallo Emma,Nun ich bin von Dresden wie soll das eigentlich gehen na Du bist ja von NRW und Du bist ja erst 14 Jahre es geht leider wirklich nicht schon wegen der Entfernung .Na oder hast Du eine andere Lösung ?Dir wünsche ich einen schönen Tag heute noch und eine schöne Woche.lg .Thomas Dein Doc.
> Hallo,
>
> untersuchst du auch minderjährige??(14 jahre)
> Träme schon etwas länger von solchen untersuchungen*-*
>
> LG,
> Emma

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.