plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Ich habe bisher eher wenig Erfahrung in der weißen Erotik aber schon lange den Wunsch von einer zärtlichen, nicht zu dominanten Hobby-Ärztin gründlich untersucht zu werden. Anfängerinnen, die wie ich bisher nur wenig oder gar keine Erfahrung in diesem Bereich haben,sind ebenfalls vollkommen in Ordnung. Du solltest aber auch Switcherin (Ärztin & Patientin) sein, denn ein  Rollenwechsel ist besonders erwünscht. Habe auch nichts gegen eine längerfristige Verbindung.

Ich bin von Thermometer, Klistier, Katheter, Intimrasur, Dehnungen, Fisting, Analspekulum, Zäpfchen , Zwangsentsamung etc. an allem interessiert. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, und bitte keine kommerziellen Angebote (SM-Kliniken o.ä.).

Bin 31, schlank, teilrasiert, ca 178cm groß, habe kurzes dunkelblondes Haar und bin gepflegt.

Bitte nur Zuschriften von Frauen ! Tel-Check auch möglich !
Alter: Von Teenagern/Mädels/Frauen bis 36 ist alles möglich. Bitte geflegt und nicht zu mollig.
Alles weitere dann per E-Mail.
Freue mich !
> Ich habe bisher eher wenig Erfahrung in der weißen Erotik
> aber schon lange den Wunsch von einer zärtlichen, nicht
> zu dominanten Hobby-Ärztin gründlich untersucht zu
> werden. Anfängerinnen, die wie ich bisher nur wenig oder
> gar keine Erfahrung in diesem Bereich haben,sind
> ebenfalls vollkommen in Ordnung. Du solltest aber auch
> Switcherin (Ärztin & Patientin) sein, denn ein
> Rollenwechsel ist besonders erwünscht. Habe auch nichts
> gegen eine längerfristige Verbindung.
>
> Ich bin von Thermometer, Klistier, Katheter, Intimrasur,
> Dehnungen, Fisting, Analspekulum, Zäpfchen ,
> Zwangsentsamung etc. an allem interessiert. Bitte nur
> ernstgemeinte Zuschriften, und bitte keine kommerziellen
> Angebote (SM-Kliniken o.ä.).
>
> Bin 31, schlank, teilrasiert, ca 178cm groß, habe kurzes
> dunkelblondes Haar und bin gepflegt.
>
> Bitte nur Zuschriften von Frauen ! Tel-Check auch möglich
> !
> Alter: Von Teenagern/Mädels/Frauen bis 36 ist alles
> möglich. Bitte geflegt und nicht zu mollig.
> Alles weitere dann per E-Mail.
> Freue mich !


Nachtrag: Du mußt nicht unbedingt "Switcherin" sein, es wäre
auch vollkommen in Ordnung wenn du nur der aktive Part,also Doc,
wärst, da ich sowieso eher devot bin.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.