plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Hobby-Doktor sucht Patientinnen 07.06.2016 (18:49 Uhr) xxDR.Txx
Sehr erfahrener Hobby-Doktor, 41 J., 181 cm, 85kg, bietet Dir Ganzkörperuntersuchungen an, in denen Du Deiner Eregung und Lust hemmungslos freien Lauf lassen darfst. Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden Vaginale und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter Hobby- Doktor gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor. Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche und Tabus der Patientin festgelegt und auch während der Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese auszuleben. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste Mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Du darfst auch noch unerfahren oder  jung sein (min. 18 Jahre) auch ältere Damen (max 50 Jahre) Ob schlank oder mollig. Die Figur spielt da natürlich keine Rolle. Bin mobil und mache auch Hausbesuche im Umkreis von 50 - 60km um Duisburg. Termine rund um die Uhr möglich.
 Re: Hobby-Doktor sucht Patientinnen 21.06.2016 (21:54 Uhr) Saskia295
Ohh melden sie sich doch bitte.

Saskiah-1@hotmail.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.