plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Hobby Gyn in München gesucht 30.01.2013 (00:56 Uhr) petrabi49
Hey bin eine 49jährige Hausfrau und Mutter, geschieden und bi.
Möchte endlich einmal meine Träume nach einer reellen Unteruchung bei einem erfahrenen Hobby Gynäkologen ausleben.
Es sollten die üblichen Gerätschaften vorhanden sein.
Bin mobil und freue mich auf Antwort
Hallo Petra,

Ist deine Suche noch aktuell?

Bitte melde Dich kurz.

Hobbygyn

> Hey bin eine 49jährige Hausfrau und Mutter, geschieden
> und bi.
> Möchte endlich einmal meine Träume nach einer reellen
> Unteruchung bei einem erfahrenen Hobby Gynäkologen
> ausleben.
> Es sollten die üblichen Gerätschaften vorhanden sein.
> Bin mobil und freue mich auf Antwort
 Hobby Gyn München - Augsurg 15.07.2013 (10:43 Uhr) Chris
Hallo Petra,

habe eine Hobbypraxis zwischen München und Augsburg. Behandle und Massiere, es gibt vieles, aber es muss nicht alles sein. Melde dich doch mal, habe schon Erfahrungen gesammelt, kann zärtlich einfühlsam bis bestimmend sein. Wie du es wünschst.
Passe mich individuell deinen Vorstellungen an.
Meld dich mal,
Chris.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.