plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo in die Runde,

ich suche einen Hobby-Gyn in oder um München, der mich untersuchen und behandeln möchte. Ich habe im Bereich der weißen Erotik bisher nur sehr, sehr wenig Praxiserfahrung sammeln können und kann dementsprechend nur laienhaft sagen, was ich möchte und was nicht. Tatsächliche Eingriffe und gesundheitsgefährdende Bereiche sind aber auf jeden Fall tabu. Es reizt mich auf einem Gynstuhl untersucht zu werden und dabei vielleicht fixiert zu sein. Mein Wunsch bezieht sich dabei ganz klar nur auf den Gynbereich. Eine allgemeinmedizinische Untersuchung oder Behandlung anderer Körperbereiche möchte ich nicht.

Ganz kurz zu mir: Ich heiße Kathrin, bin Ende 20, 174 groß, mollig und wohne mitten in München.

Schöne Grüße,
Kathrin
Hallo werte Patientin,

gerne möchte ich Deine Wunschvorstellung Wirklichkeit werden lassen.

Bei Antwort von Dir auf diese Mail werde ich ausführlich über meine Möglichkeiten Dich zu behandeln berichten.

Viele Grüße

Dr. Werner



> Hallo in die Runde,
>
> ich suche einen Hobby-Gyn in oder um München, der mich
> untersuchen und behandeln möchte. Ich habe im Bereich der
> weißen Erotik bisher nur sehr, sehr wenig Praxiserfahrung
> sammeln können und kann dementsprechend nur laienhaft
> sagen, was ich möchte und was nicht. Tatsächliche
> Eingriffe und gesundheitsgefährdende Bereiche sind aber
> auf jeden Fall tabu. Es reizt mich auf einem Gynstuhl
> untersucht zu werden und dabei vielleicht fixiert zu
> sein. Mein Wunsch bezieht sich dabei ganz klar nur auf
> den Gynbereich. Eine allgemeinmedizinische Untersuchung
> oder Behandlung anderer Körperbereiche möchte ich nicht.
>
> Ganz kurz zu mir: Ich heiße Kathrin, bin Ende 20, 174
> groß, mollig und wohne mitten in München.
>
> Schöne Grüße,
> Kathrin
 Re: Hobby-Gyn in München gesucht 05.09.2011 (05:10 Uhr) marie_muc
habe auch schon lange diese fantasie... möchte gerne mal auf einem gyn-stuhl "untersucht" werden, tolle vorstellung... suche hobby-gyn mit diskretion!
> habe auch schon lange diese fantasie... möchte gerne mal
> auf einem gyn-stuhl "untersucht" werden, tolle
> vorstellung... suche hobby-gyn mit diskretion!

hallo marie

deine fantasie kann in erfüllung gehen, meld dich doch einfach mal.

docfeelgood@online.de

lg chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.