plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Erfahrener Hobbydoc 51 jahre alt hat nach längerer Pause wieder Termine frei. Ich bin Besuchbar mit Gynstuhl und einem sehr vielseitigen Equipment in privater atmosphäre.
Meine Spezialgebiete sind behutsame Dehnungen, vakuumbehandlungen, Analspiele, Bondage, Spanking und noch so einiges mehr. Ich bin sehr Tabuarm, respektiere aber zu 100% Tabus und bin aber auch für aussergewöhnliche Wünsche und Fantasien zu haben.
Ich freu mich auf deine aussagekräftige Nachricht.
MfG Doc Feelgood

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.