plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

 Doktorspiele 05.08.2014 (03:19 Uhr) john 5-0
Hallo,
Es ist ein Thema das wenig angesprochen wird. Schade das sich nur wenige weibliche User damit beschäftigen obwohl es auch für Sie bestimmt sehr interessant sein und neue Erfahrungen bringen würde. Man muss sich halt nur trauen und da unsere lieben Frauen auch gern die Oberhand uns gegenüber haben möchten wäre dies eine gut Möglichkeit es zu verwirklichen und vielleicht auch Spaß daran haben könnten(beider Seitig). Vielleicht bringen sich doch noch ein paar Frauen mit Ihren Ansichten  und Wünschen zu diesen Thema ins Forum ein. Wäre schön, denn ich könnte mir vorstellen das da draußen im weiten www. Frauen gibt die auch dafür eine Vorliebe haben. Leider habe ich Raum Magdeburg noch keine gefunden die sich dazu bekennt.
Schreibt einfach und lasst euern Kopfkino freien lauf.
 Re: Doktorspiele 12.08.2014 (22:50 Uhr) Kati_70
Hallo John,

Frauen mit Lust zum doktor spielen gibt es genug, allerdings wenige die Femdocs sind. Bzw diejenigen die Femdocs sind haben kein Problem an Pats zu kommen. Zb auf den Bdsm seiten werden diese zugeschüttet mit Anfragen von devoten Männern. Da muss die eigene Anfrage schon ein bischen aus der Masse rausstechen um Gehör zu finden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,

Kati
Hallo,
ich bin Student, 24 Jahre alt, 1,80 groß und schlank. Ich bin auf der Suche nach Patientinnen für ausgiebige Untersuchungen. Gerne auch widerspentige Patientinnen, die erst übers Knie gelegt werden müssen bis sie kooperieren.
Ich verfüge bereits über Erfahrung und über das notwendige Equipment. (Spekulum, Klistier) Ich biete eine ausführliche Ganzkörperuntersuchung mit Sonderwünschen nach Absprache. Aber nichts Gefährliches oder was bleibende Schäden verursachen kann. Treffen bei mir in Stuttgart evtl. möglich. Ich komme auch gerne zum Hausbesuch vorbei oder wir treffen uns in einem Hotelzimmer bai fairer Kostenteilung. Bei Sympathie fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr.

Wenn du mal wieder eine gründliche Untersuchung brauchst, melde dich bei mir!
Gruß
Dr. Tom
Hallo, magst Du mir Deine eMail Addy geben? Komme aus Stuttgart, hab Interesse

> Hallo,
> ich bin Student, 24 Jahre alt, 1,80 groß und schlank. Ich
> bin auf der Suche nach Patientinnen für ausgiebige
> Untersuchungen. Gerne auch widerspentige Patientinnen,
> die erst übers Knie gelegt werden müssen bis sie
> kooperieren.
> Ich verfüge bereits über Erfahrung und über das
> notwendige Equipment. (Spekulum, Klistier) Ich biete eine
> ausführliche Ganzkörperuntersuchung mit Sonderwünschen
> nach Absprache. Aber nichts Gefährliches oder was
> bleibende Schäden verursachen kann. Treffen bei mir in
> Stuttgart evtl. möglich. Ich komme auch gerne zum
> Hausbesuch vorbei oder wir treffen uns in einem
> Hotelzimmer bai fairer Kostenteilung. Bei Sympathie fahre
> ich auch gern ein paar Kilometer mehr.
>
> Wenn du mal wieder eine gründliche Untersuchung brauchst,
> melde dich bei mir!
> Gruß
> Dr. Tom
 Re: Dr. Tom sucht Patientinnen in Ba-Wü/Bayern 04.08.2014 (19:13 Uhr) Unbekannt
Hi Mira!

Ich war im Urlaub, habe daher deine Nachricht nicht gesehen. Du kannst mich unter the.tominator@yahoo.de erreichen.
 Musterung / Untersuchung 01.07.2014 (11:19 Uhr) Manfred126
Mit gerade 60 Jahren wird wohl einmal eine ganz gründliche Musterung mit intensiven Untersuchungen und evt. Funktionsprüfungen fällig. Daher suche ich einen Arzt bzw. Praxis die mich als Patient annimmt. Dieser Bereich ist ganz neu für mich!
Hallo,

du bist weiblich, zwischen 18 und 30 und möchtest einmal gründlich am und im ganzen Kärper untersucht werden? Dann warten mein Gynstuhl und ich nur auf dich. Ich bin 32 und habe ausreichend Erfahrung mit allen Untersuchungen, Einlauf, Spekulum, Rektoskop uvm.
Natürlich ist in Dresden auch ein Hausbesuch bei dir möglich.

Melde dich einfach bei mir!

Viele Grüße
Tom
 Arzt suche Raum Dresden 12.06.2014 (11:10 Uhr) sebie
HALLO BIN EIN KLEINER NEULING UND SUCH Eine GANZ KÖRPER UNTERSUCHUNG

Da ich Neuling bin bin ich für alles offen

 Sprechstunden... 28.01.2014 (14:21 Uhr) Doc
Auch in 20014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"! Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG
 Re: Sprechstunden... 28.01.2014 (14:28 Uhr) Unbekannt
> Auch in 2014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc
> wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"!
> Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG
 Re: Sprechstunden... 25.03.2014 (12:14 Uhr) hexchen186
Deine Praxis ist in Berlin? Na mal sehn ob ich demnächst mal einen Termin bei dir bekomme.
LG Hexchen
 Re: Sprechstunden... 02.04.2014 (12:54 Uhr) Doc
> Deine Praxis ist in Berlin? Na mal sehn ob ich demnächst
> mal einen Termin bei dir bekomme.
> LG Hexchen

Hallo Hexchen,sehr gern empfange ich dich in meiner "Privatpraxis"!
Meld´ dich einfach per Mail bei mir ! LG Doc
 Re: Sprechstunden... 07.06.2014 (10:21 Uhr) Karinchen
> Auch in 20014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc
> wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"!
> Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG

Hallo Doc,
ich bin gern neugierig auf deine praxis und behandlungen.
lg.
 Re: Sprechstunden... 11.06.2014 (20:07 Uhr) Doc
> > Auch in 20014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc
> > wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"!
> > Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG
>
> Hallo Doc,
> ich bin gern neugierig auf deine praxis und behandlungen.
> lg.

Hey Karinchen ! Dann schreib´ mich doch bitte direkt an : "doktor-in-berlin@t-online.de"
LG Doc
 Kein Betreff 10.06.2014 (16:53 Uhr) Hobbygyno Simon
Auch gerne an meine Mail Hobbygyno@web.de :)

Ich Freue mich auf dich :)
 Patientin(nen) gesucht 01.03.2013 (16:23 Uhr) GynExpert
Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern - gerne auch unerfahren.

Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".

Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden... Langzeittherapie (übers Wochenende) mit Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.

Alter und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und Spass!

Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.

Bis bald!



 Re: Patientin(nen) gesucht 01.03.2013 (18:45 Uhr) GynExpert
> Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir
> nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen
> (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und
> suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern -
> gerne auch unerfahren.
>
> Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin
> ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".
>
> Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden...
> Langzeittherapie (übers Wochenende) mit
> Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso
> Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.
>
> Alter und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und
> Spass!
>
> Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr
> Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.
>
> Bis bald!
>
>
>
 Re: Patientin(nen) gesucht 28.04.2013 (00:37 Uhr) Karola
> Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir
> nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen
> (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und
> suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern -
> gerne auch unerfahren.
>
> Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin
> ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".
>
> Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden...
> Langzeittherapie (übers Wochenende) mit
> Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso
> Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.
>
> Alter und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und
> Spass!
>
> Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr
> Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.
>
> Bis bald!
>
>
> hallo gynexpert,
ich möchte gern einen termin für eine behandlung.
lg. patientin
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.07.2013 (14:37 Uhr) profgyn
Hallo Patientin Karola,

gerne kann ich Ihnen einen Termin für eine Behandlung anbieten.
Komme aus dem bereich Stralsund/ Greifswald.
klinische Grüße
Profgyn




hallo gynexpert,
ich möchte gern einen termin für eine behandlung.
lg. patientin
 Re: Patientin(nen) gesucht 29.04.2013 (06:52 Uhr) Karola
HALLO GYN-EXPERT
gern möchte ich mich für die behandlungen anmelden, ich suche einen doc, der mich regelmäßig ausgiebig behandelt und intensiv therapiert, meine letztz behandlung liegt sehr sehr weit zurück,es muss alles wieder neu aufgefrischt werden, ich komme aus raum stralsund, würde wochenenden bevorzugen.
ich hoffe, mir kann goholfen werden, ich bin sehr "krank"
lg. patientin karola
 Re: Patientin(nen) gesucht 21.07.2013 (19:36 Uhr) Sonnenreen
Würde mich gern mal komplett von einem erfahrenen Arzt untersuchen lassen. Komme zwar aus dem Raum Magdeburg, mein nächster Urlaub führt mich aber in deine Umgebung, da kann man das bestimmt verbinden. Welche Untersuchungen bietest du an.Meld dich mal
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.06.2014 (10:30 Uhr) Karinchen
Hallo Doc,

Ich würde gern einen Termin vereinbaren,
schreibe mir bitte eine mail.
Lg.
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.06.2014 (10:36 Uhr) Karinchen
Hallo Doc,

ich
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.06.2014 (11:33 Uhr) GynExpert
Wer diekten Kontakt zu mir aufnehmen möchte, kann das gerne unter gyno.doc@gmx.net tun!
Lieber Doktoren der weißen Erotik,

Ich suche einen Hobbydoc mit Gynstuhl der Erfahrung hat und Lust hat mich regelmäßig zu untersuchen, bzw zu behandeln. Als Lustsklavin mag ich die körperliche Untersuchung, Klistire und Scheidenspülungen, anale und vaginale Dehnungen, Klammern an Brust und Schamlippen, Tastuntersuchungen, Anale Rektroskobi, usw. Alleine das Flair einer Praxis erregt mich schon. Ein Tabu ist die Harnröhre.

Über einen Termin in ihrer Praxis würde ich mich sehr freuen!

Ich bin 43 Jahre alt, lange Haare, mollig aber gut proportioniert und gepflegt.
Ein Bild schicke ich bei ernsthafter Kontaktaufnahme.

In Demut warte ich auf Ihre Kontaktemail!

Mit freundlichen Grüßen
Kati
 Re: Doktor gesucht im Raum Bonn bis 100km 05.05.2014 (05:14 Uhr) Thomy17
Dann melde dich mal bei mir
> Dann melde dich mal bei mir



Hallo,

Würde ich gerne tun, ohne emailadresse aber schwierig.


Liebe grüße
Kati
> Lieber Doktoren der weißen Erotik,
>
> Ich suche einen Hobbydoc mit Gynstuhl der Erfahrung hat
> und Lust hat mich regelmäßig zu untersuchen, bzw zu
> behandeln. Als Lustsklavin mag ich die körperliche
> Untersuchung, Klistire und Scheidenspülungen, anale und
> vaginale Dehnungen, Klammern an Brust und Schamlippen,
> Tastuntersuchungen, Anale Rektroskobi, usw. Alleine das
> Flair einer Praxis erregt mich schon. Ein Tabu ist die
> Harnröhre.
>
> Über einen Termin in ihrer Praxis würde ich mich sehr
> freuen!
>
> Ich bin 43 Jahre alt, lange Haare, mollig aber gut
> proportioniert und gepflegt.
> Ein Bild schicke ich bei ernsthafter Kontaktaufnahme.
>
> In Demut warte ich auf Ihre Kontaktemail!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Kati


Vielen Dank das sich doch eeinige gemeldet haben, leider gibt es keinen der  abends Zeit hat, vieleicht du?

Liebe Grüße
Kati
Wenn Du weiblich bist und Spass hast als dauerhafte Patinentin für Gyn-Untersuchen Dich zur Verfügung zu stellen und Du aus dem Raum Düsseldorf Kommst dann würde ich mich freuen wenn Du Dich melden würdes.
Ich bin ein 45jahre alter Hobby Doc mit einiges an Erfahrung und einer Medizinschen Ausbildung.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.