plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Ich, ein erfahrener Hobbydoc mit sehr gut ausgestatteter Heimpraxis, suche wieder Patientin(nen) und eine Krankenschwester zum Aufbau einer längerfristigen Klinikspielgruppe (natürlich gerne auch aus dem gesamten Bundesgebiet, ggf. übernehme ich deine Fahrtkosten).
KFI meinerseits, Diskretion ist garantiert, Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Natürlich können auch Einzeltermine vereinbart werden. ...mehr dann gerne per Mail - nach erfolgter Vorstellung deinerseits.
 Re: Patientin und Krankenschwester gesucht: 27.12.2014 (22:34 Uhr) Meyer
Hallo,

ich möchte eine solche Patientin sein. Bin zwar 39, aber junger aussehend, schlank (sportlich) und in dieser Sache unerfahren, obwohl immer geneigt. Ich wohne im Saarland. Wie weit ist die Praxis? Wann gibt es einen Termin frei?

Rita Meyer




> Ich, ein erfahrener Hobbydoc mit sehr gut ausgestatteter
> Heimpraxis, suche wieder Patientin(nen) und eine
> Krankenschwester zum Aufbau einer längerfristigen
> Klinikspielgruppe (natürlich gerne auch aus dem gesamten
> Bundesgebiet, ggf. übernehme ich deine Fahrtkosten).
> KFI meinerseits, Diskretion ist garantiert,
> Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Natürlich können
> auch Einzeltermine vereinbart werden. ...mehr dann gerne
> per Mail - nach erfolgter Vorstellung deinerseits.

Dann nehme bitte per Mail Kontakt zu mir auf!

Gruß
GynExpert


> Hallo,
>
> ich möchte eine solche Patientin sein. Bin zwar 39, aber
> junger aussehend, schlank (sportlich) und in dieser Sache
> unerfahren, obwohl immer geneigt. Ich wohne im Saarland.
> Wie weit ist die Praxis? Wann gibt es einen Termin frei?
>
> Rita Meyer
>
>
>
>
> > Ich, ein erfahrener Hobbydoc mit sehr gut ausgestatteter
> > Heimpraxis, suche wieder Patientin(nen) und eine
> > Krankenschwester zum Aufbau einer längerfristigen
> > Klinikspielgruppe (natürlich gerne auch aus dem gesamten
> > Bundesgebiet, ggf. übernehme ich deine Fahrtkosten).
> > KFI meinerseits, Diskretion ist garantiert,
> > Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Natürlich können
> > auch Einzeltermine vereinbart werden. ...mehr dann gerne
> > per Mail - nach erfolgter Vorstellung deinerseits.
 Re: Patientin und Krankenschwester gesucht: 04.01.2015 (17:13 Uhr) Rita Meyer
Wie ist denn Ihre Email-Adresse? Suchen Sie noch Patientin(nen)?




>
> Dann nehme bitte per Mail Kontakt zu mir auf!
>
> Gruß
> GynExpert
>
>
> > Hallo,
> >
> > ich möchte eine solche Patientin sein. Bin zwar 39, aber
> > junger aussehend, schlank (sportlich) und in dieser Sache
> > unerfahren, obwohl immer geneigt. Ich wohne im Saarland.
> > Wie weit ist die Praxis? Wann gibt es einen Termin frei?
> >
> > Rita Meyer
> >
> >
> >
> >
> > > Ich, ein erfahrener Hobbydoc mit sehr gut ausgestatteter
> > > Heimpraxis, suche wieder Patientin(nen) und eine
> > > Krankenschwester zum Aufbau einer längerfristigen
> > > Klinikspielgruppe (natürlich gerne auch aus dem gesamten
> > > Bundesgebiet, ggf. übernehme ich deine Fahrtkosten).
> > > KFI meinerseits, Diskretion ist garantiert,
> > > Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Natürlich können
> > > auch Einzeltermine vereinbart werden. ...mehr dann gerne
> > > per Mail - nach erfolgter Vorstellung deinerseits.
 Re: Patientin und Krankenschwester gesucht: 28.12.2014 (16:01 Uhr) doc333
> Hallo,Rita Meyer,
gerne würde ich Sie gründlich untersuchen.Auch unerfahrene Patientinnen behandle ich gerne nach eingehender Anamnese mit der nötigen Vorsicht aber auch konsequent.Interesse?Komme aus Bayern...
>
> ich möchte eine solche Patientin sein. Bin zwar 39, aber
> junger aussehend, schlank (sportlich) und in dieser Sache
> unerfahren, obwohl immer geneigt. Ich wohne im Saarland.
> Wie weit ist die Praxis? Wann gibt es einen Termin frei?
>
> Rita Meyer
>
>
>
>
> > Ich, ein erfahrener Hobbydoc mit sehr gut ausgestatteter
> > Heimpraxis, suche wieder Patientin(nen) und eine
> > Krankenschwester zum Aufbau einer längerfristigen
> > Klinikspielgruppe (natürlich gerne auch aus dem gesamten
> > Bundesgebiet, ggf. übernehme ich deine Fahrtkosten).
> > KFI meinerseits, Diskretion ist garantiert,
> > Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden. Natürlich können
> > auch Einzeltermine vereinbart werden. ...mehr dann gerne
> > per Mail - nach erfolgter Vorstellung deinerseits.
 Gyn Untersuchung 28.12.2014 (22:45 Uhr) Sonnenreen
Hallo bin 36 und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich suche dringend einen Doc, der mich gründlich von Kopf bis Fuss untersuchen kann. Bin neu auf dem Fetish-Gebiet. Mir geht die Untersuchung beim realen Gyn zu schnell vorbei. Möchte meine Fantasie gern intensiver und ausgiebig ausleben.

Danke Sonnenreen
 Re: Gyn Untersuchung 30.12.2014 (00:29 Uhr) MGyn
Hallo,

wie kann man denn mit dir in Kontakt treten? Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren.

LG
MGyn
 Re: Gyn Untersuchung 31.12.2014 (22:44 Uhr) Sonnenreen
Am besten über Mail, freu mich.  Guten Rutsch

Gruß Sonnenreen
 Re: Gyn Untersuchung 03.01.2015 (21:01 Uhr) Arny
> Hallo bin 36 und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich suche
> dringend einen Doc, der mich gründlich von Kopf bis Fuss
> untersuchen kann. Bin neu auf dem Fetish-Gebiet. Mir geht
> die Untersuchung beim realen Gyn zu schnell vorbei.
> Möchte meine Fantasie gern intensiver und ausgiebig
> ausleben.
>
> Danke Sonnenreen

Hallo bin Hobbygyn mit Praxis komme aus dem Raum MD, melde dich doch bei mir, habe noch freie Termine.
 Vitaminspritzen 02.01.2015 (22:01 Uhr) hobbydoc
Vitaminspritzen umsonst? Kein Problem. Hobbydoc Raum Köln sucht attraktive weibliche Patientin, (zwischen ca. 40 und 50 J), der er Spritzen in den Po verpassen kann.
Ich ( Anfang 50, sportlich, volles Haar, unabhängig) finde das absolut sexy, und zum anderen sind diese Spritzen auch gut für die Gesundheit. Seit Jahren profitiere ich davon und kann das nur empfehlen. Im Programm habe ich versch. Vitamin B Sorten und auch Medivitan iv, die wirklich sehr vital wirken und gut verträglich sind. Weitere Homöopathische Mittel gegen Herz Kreislauf und Nervenbeschwerden sind auch verabreichbar. Erfahrungen  auch im setzen von Spritzen  sind vorhanden. Es lohnt sich wirklich.
Wenn du nicht zu dünn oder zu dick bist und dem gleichgesinnt bist, melde dich bitte.
Ich werde dann mit dem entspechenden Material kommen oder wir treffen uns an einem neutralen Ort. Diskretion ist oberstes Gebot und ich versichere das es hierbei keine Gefahr gibt. Anfahrten sind für mich kein Problem.
Wir werden viel Spass haben und natürlich ist das verabreichen umgekehrt auch möglich.
So kann man sich gegenseitig helfen.
Weitere Spiele sind natürlich auch möglich, aber das hat erstmal Priorität.
Freu mich schon..
 Massage-Therapie 02.01.2015 (12:48 Uhr) roland05
Biete für Damen (Raum Sachsen/Belin) im Alter 35 - 55 Jahre Ganzkörpermassage, auf Wunsch erweiterbar u.a. mit leichter gyn. Untersuchung, Fiebermessen. Dauer ca. 60 Minuten

Bevorzugt:
* Aufgeschlossenheit+Humor
* Nichtraucherin
* gern unrasiert, aber gepflegt
* mindestens frauliche Figur, gern auch mollig

Bin erfahren, 48 Jahre alt, angenehmes Äusseres, gern zuvor ausführliche Absprachen,KfI.    
 Hausbesuche 23.12.2014 (15:54 Uhr) Hausarzt
Du fühlst dich schlapp oder unwohl? Erfahrener Hobbyarzt (m, 39 Jahre) macht bei ihr (oder Paaren) Hausbesuche und kümmert sich vor Ort um deine Beschwerden. Dazu gehören neben einer gründlichen Untersuchung mit zum Beispiel Abhören, Abtasten und Fiebermessen auch evtl. erforderliche Behandlungen. Bei Bedarf bekommst du ein reinigendes Klistier oder eine Behandlung mit Zäpfchen. Wenn du es wünschst, ist natürlich auch die vorbeugende Gabe von Vitaminen möglich. Alles nach Absprache.
Du fühlst dich angesprochen und kommst aus dem Thüringer Raum oder auch angrenzend,dann würde ich mich freuen, wenn du dich mit deinen Beschwerden bei mir meldest. Alter und Aussehen sind eher zweitrangig.

 Ganzkörperuntersuchung in NRW 27.10.2014 (16:38 Uhr) xxDerTommyxx
Frauenarzt ganz privat macht Hausbesuche. Untersucht Dich am ganzen Körper gründlich

und genau sowie jedes Körperteil ganz genau. Inklusiv Fiebermessen und Rektale

Untersuchung. Dannach gibt es dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich. Also Frauen

ab 18 Jahren, ob einzelnd oder auch zu zweit, ob schlank oder mollig, können sich

jeder bei mir melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.

Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!

hallo Thommy,

Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung, allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu untersuchen?
dann freue ich mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße
Kati
>
> >
> > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> hallo Thommy,
>
> Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung,
> allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
> Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu
> untersuchen?
> dann freue ich mich über deine Nachricht!
>
> Liebe Grüße
> Kati

Schade er meldet sich nicht....
>
> >
> > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> hallo Thommy,
>
> Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung,
> allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
> Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu
> untersuchen?
> dann freue ich mich über deine Nachricht!
>
> Liebe Grüße
> Kati

Schade er meldet sich nicht....
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 06.12.2014 (23:16 Uhr) Unbekannt
>
> >hallo Kati, wie alt bist du denn? Vielleicht könnte man einen Notdienst einrichten :)
> > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> hallo Thommy,
>
> Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung,
> allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
> Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu
> untersuchen?
> dann freue ich mich über deine Nachricht!
>
> Liebe Grüße
> Kati
> >
> > >hallo Kati, wie alt bist du denn? Vielleicht könnte man einen Notdienst einrichten :)
> > > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!


Ich bin 44 und wohne 100 km von Duisburg....

Liebe Grüße
Kati
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 06.12.2014 (23:54 Uhr) Raffi
> > >
> > > >hallo Kati, wie alt bist du denn? Vielleicht könnte man einen Notdienst einrichten :)
> > > > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
>
> Ich bin 44 und wohne 100 km von Duisburg....
>
> Liebe Grüße
> Kati


Wozu soll eine Untersuchung bei einer so alten Frau noch gut sein? ICh stelle mir das nicht besonders erotisch vor, als Arzt.
>
> Wozu soll eine Untersuchung bei einer so alten Frau noch
> gut sein? ICh stelle mir das nicht besonders erotisch
> vor, als Arzt.


Dann machst du wohl keine weiße erotik, diese ist sehr erotisch,
Aber vermutlich bist du zu jung dafür?
Liebe Grüße
Kati
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 07.12.2014 (01:21 Uhr) raffi
>
> >
> > Wozu soll eine Untersuchung bei einer so alten Frau noch
> > gut sein? ICh stelle mir das nicht besonders erotisch
> > vor, als Arzt.
>
>
> Dann machst du wohl keine weiße erotik, diese ist sehr
> erotisch,
> Aber vermutlich bist du zu jung dafür?
> Liebe Grüße
> Kati

Erotsich-für dich oder den Arzt? Ja, vermutlich bin ich zu jung dafür, Frauen über 40 als sexuell attraktiv zu empfinden.
Erotsich-für dich oder den Arzt? Ja, vermutlich bin ich
> zu jung dafür, Frauen über 40 als sexuell attraktiv zu
> empfinden.

auch du wirst irgendwann drauf kommen, spätestens wenn du selbst die erforderliche reife hast
gerade frauen ab 40 sind hocherotisch, sie kennen ihren körper und können sich meist besser fallen lassen.

@kati70
schade dass du so weit weg bist. :(
Raffi,les dir deinen Satz in 20 Jahren nochmal durch. Zu demStadium wirst du Frauen über 40 sehr schätzen.

Doc Feelgood, danke, lieb von dir! Zum Glück gibt auch im Rheinland Docs die Lust haben mich zu untersuchen.

Einen schönen zweiten Advent!
Kati
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 07.12.2014 (22:20 Uhr) Franky
> Raffi,les dir deinen Satz in 20 Jahren nochmal durch. Zu
> demStadium wirst du Frauen über 40 sehr schätzen.
>
> Doc Feelgood, danke, lieb von dir! Zum Glück gibt auch im
> Rheinland Docs die Lust haben mich zu untersuchen.
>
> Einen schönen zweiten Advent!
> Kati

Eben ihr jungen Schnösel.
Mit plastischer Chirurgie und viel Schminke läßt sich auch bei einer ältern Frau die Illusion einer begehrenswerten Person erzeugen. Erst recht wenn sie ein dickes Konto aufweist.
{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_start}{hk#cache#marker_end}{hk#cache#marker_end}{hk#cache#marker_end}
#p#beitrag#
#p#beitrag#
#p#beitrag#

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.