plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Hi,ich bin DocTom.
Wenn Du weiblich bist und Spass an der gelebten Klinikerotik hast...
Ich kann sowohl dein Patient, als auch dein Hobbydoc sein.
Ich habe seit vielen Jahren reichlich Erfahrung in der "weissen Erotik".
Meine Vorlieben sind zärtlich gefingerte oder "gezungelte" Zäpfchen, die sich danach sehnen, in deinen oder meinen rosigen After zu flutschen  und ganz zärtliche Spritzen in das Gesäss.
Du stehst auf Einläufe oder Klistiere?
Alles kann passieren, nichts muss...
Du bestimmst, wie weit wir gehen!
Trau dich...

glutaeusinjection@yahoo.de
 HobbyDoc in Wien 05.02.2014 (05:51 Uhr) vesuvie
Patientin, 42, 1.68m, 76kg., sucht einen HobbyDoc mit eigener Untersuchungszimmer in Wien zwecks Behandlungen auf dem Gynstuhl: Speculum, Katheter, Darm/Blase spülungen, Klistier, Wakuum, Dehnungen etc
 Patientin gesucht 30.01.2013 (13:49 Uhr) weklinik
Hallo liebe Patientin,

gerne würde ich sie als Patientin aufnehmen und sie einfühlsam in die Untersuchungen einführen.

Sie können an alle Facetten dieser Behandlung herangeführt werden.BDSM können sie bei mir auch erfahren von zart bist hart und in Verbindung mit einem schönen Gynostuhl hoffe ich Ihr Interesse zu wecken.

Ich habe fast 20 jahre Erfahrung und eine Eigene Praxis in der Nähe von MG mit allen Möglichkeiten.

Sie werden hier ein Vorgespräch zum kennenlernen haben daran wird sich eine Anamnese anschließen und natürlich werden wir auch darüber sprechen was Ihre Interessen aber auch Ihre no Go´s sind.
Im Anschluß werden wir den Praxisraum betreten und sie werden sich Ihrer Oberbekleidung entledigen.
Nach ersten Begutachtungen fordere ich sie auf sich oben ganz frei zu machen damit ich sie abhorchen kann. Für erhöhten Herzschlag werde ich (nach Absprache) Ihnen die ein oder andere Klammer anlegen.......

Nach dem leichten SM Vorspiel sollten sie sich ganz freimachen und auf eine Liege legen damit ich eingehende Tastuntersuchungen durchführen kann. Sollten hier Zwangsmaßnahmen erforderlich werden dann können Ihnen auch Fesseln angelegt werden......(Auch hier alles nur nach Absprache)

Hieran sollte sich dann die Untersuchung auf dem Gynstuhl anschließen. Nach den ersten Ergebnissen werden die intensiveren Behandlungen eingeleitet. Das können Dehnungen, Klistiere, Klammern, Katheter, Anale Rektoskopieen,Orgasmustests,bis hin zu Nadeln und Spritzen und vieles mehr sein.Je nach vorheriger Absprache!! Hier sollten auch die eigenen Wünsche nicht zu kurz kommen.

Zum herunterkommen bietet sich eine Tantramassage an.

Danach eine schöne Dusche und ein Abschlußgespräch bei Kaffee,Tee und einer kleinen Stärkung sollten mein Angebot abrunden.

Also ein für Sie zusammengestelltes Individuelles Untersuchungs und Behandlungsprogramm.

Für weitere Infos stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Viele Grüße
Ihr Doc
 Re: Patientin gesucht 09.01.2014 (18:12 Uhr) Neue Pat
> Hallo liebe Patientin,
>
> gerne würde ich sie als Patientin aufnehmen und sie
> einfühlsam in die Untersuchungen einführen.
>
> Sie können an alle Facetten dieser Behandlung
> herangeführt werden.BDSM können sie bei mir auch erfahren
> von zart bist hart und in Verbindung mit einem schönen
> Gynostuhl hoffe ich Ihr Interesse zu wecken.
>
> Ich habe fast 20 jahre Erfahrung und eine Eigene Praxis
> in der Nähe von MG mit allen Möglichkeiten.
>
> Sie werden hier ein Vorgespräch zum kennenlernen haben
> daran wird sich eine Anamnese anschließen und natürlich
> werden wir auch darüber sprechen was Ihre Interessen aber
> auch Ihre no Go´s sind.
> Im Anschluß werden wir den Praxisraum betreten und sie
> werden sich Ihrer Oberbekleidung entledigen.
> Nach ersten Begutachtungen fordere ich sie auf sich oben
> ganz frei zu machen damit ich sie abhorchen kann. Für
> erhöhten Herzschlag werde ich (nach Absprache) Ihnen die
> ein oder andere Klammer anlegen.......
>
> Nach dem leichten SM Vorspiel sollten sie sich ganz
> freimachen und auf eine Liege legen damit ich eingehende
> Tastuntersuchungen durchführen kann. Sollten hier
> Zwangsmaßnahmen erforderlich werden dann können Ihnen
> auch Fesseln angelegt werden......(Auch hier alles nur
> nach Absprache)
>
> Hieran sollte sich dann die Untersuchung auf dem Gynstuhl
> anschließen. Nach den ersten Ergebnissen werden die
> intensiveren Behandlungen eingeleitet. Das können
> Dehnungen, Klistiere, Klammern, Katheter, Anale
> Rektoskopieen,Orgasmustests,bis hin zu Nadeln und
> Spritzen und vieles mehr sein.Je nach vorheriger
> Absprache!! Hier sollten auch die eigenen Wünsche nicht
> zu kurz kommen.
>
> Zum herunterkommen bietet sich eine Tantramassage an.
>
> Danach eine schöne Dusche und ein Abschlußgespräch bei
> Kaffee,Tee und einer kleinen Stärkung sollten mein
> Angebot abrunden.
>
> Also ein für Sie zusammengestelltes Individuelles
> Untersuchungs und Behandlungsprogramm.
>
> Für weitere Infos stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.
>
> Viele Grüße
> Ihr Doc


Sehr geehrter Doc,

ich bin auf der Suche nach einem Doc, der mich einer gründlichen Ganzkörperuntersuchung unterzieht der dann eine ausführliche Untersuchung auf dem Gynstuhl folgt.

Meine letzte Untersuchung liegt weit zurück und ich möchte gerne einen Widereinstieg finden.

Sie sollten kein Problem damit haben, eine mollige Pat zu untersuchen.

Ich würd mich freuen, von ihnen zu hören
(Vielleicht) ihre neue Pat



46 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt die neugierige frau. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der besonderen art....:)
ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, vaginal und anal, katheter, dilalatoren, harnröhrenvibrator, vakuum, zwangsorgasmus, usw....

trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.

NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!

lg doc feelgood
habe wieder termine frei, auf wunsch auch vormittags.
biete auch umfangreiche yonimassage an
>
> hallo, ich suche einen netten aufgeschlossen doc der mich auf meinem weg in die weiße erotik begleitet. ich bin 34 jahre jung. erfahrungen habe ich bereits gemacht, meld dich einfach wenn du noch auf der suche bist... lg
>
> 46 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt
> die neugierige frau. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der
> besonderen art....:)
> ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
> auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
> spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, vaginal und anal,
> katheter, dilalatoren, harnröhrenvibrator, vakuum,
> zwangsorgasmus, usw....
>
> trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
>
> NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!
>
> lg doc feelgood
> >
> > hallo, ich suche einen netten aufgeschlossen doc der mich auf meinem weg in die weiße erotik begleitet. ich bin 34 jahre jung. erfahrungen habe ich bereits gemacht, meld dich einfach wenn du noch auf der suche bist... lg


deine mailaddy ist leider nicht erreichbar.
meld du dich doch einfach per mail bei mir.

docfeelgood@online.de

lg der doc
>
>
>

habe wieder termine frei, auch vormittags....
ich bin auch 2014 wieder für euch da und freue mich über neue patientinnen.
es sind nach wie vor auch tagsüber termine möglich.
anfängerinnen füre ich behutsam in die materie ein.
neu im angebot.: yonimassage für die genusssüchtige frau.
 Junger Doc in Bremen 26.11.2013 (12:22 Uhr) Docroy
Hallo!

Ich suche wieder nach interessierten Patientinnen im Norden der Republik. Ich bin 24 Jahre alt, schlank gebaut und habe schon Erfahrungen mit dem Klinikspiel. Komplettes Equipment, Untersuchungsliege ist vorhanden. Ich würde gerne eine komplette allgemeinmedizinsiche Untersuchung spielen mit anschließender gynäkologischer und rektaler Untersuchung. Was alles möglich sowie Tabus werden natürlich vorher abgesprochen.
Gerne mache ich auch Hausbesuche.
Wenn ihr maximal 35 Jahre alt seid und Interesse habt könnt ihr euch gerne melden.

Bis dahin!
Docroy

 Sie im Raum FFM gesucht 07.10.2013 (04:36 Uhr) Psy_Pfleger

Hallo,

ich suche eine Frau welche Lust darauf hat mit mir in die erotischen Bereiche der weißen Erotik ein zu tauchen.

Bin exam. Krankenpfleger um die 30j mit einem gepflegten Erscheinungsbild.

Habe keine Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau im Kopf. Wichtig ist mir das mein Gegenüber eine tiefe Lust verspürt sich von mir pflegen, untersuchen, behandeln zu lassen.

Ich mag keine einmaligen Treffen ....es sollte sich schon eine Art Flow ergeben mit gegenseitiger Faszination und Wunsch nach dauerhafter vertrauter Spielbeziehung.

Ich spiele nur Safe, nach Absprache und unter Beachtung von hygienischen Grundlagen.

Themen welche mich ansprechen sind:

Ganzkörperuntersuchungen (Aufnahme Ritual Krankenhaus Abteilung gyn) *smile

Messungen,Kontrolle, Reinigung

Benutzen kühler metall U-Instrumente

Dehnungen

Katheter

Klistiere

Fixierungen bei Unruhe

psy. Offenheit

Was Magst Du?



Bitte keine Finanz. Interessen.

Ich sammle keine Bilder, Filme ect und tausche auch nichts!

Wenn Ich Deine Neugier geweckt habe schreib mir einfach.....

Eric
Raum Frankfurt/main
 Re: Sie im Raum FFM gesucht 17.11.2013 (16:07 Uhr) J&S
Hallo Eric,

Oder besser Dr. Eric?
Wir haben dein Gesuch mit Interesse gelesen und wollen dir eine nette Antwort hinterlassen.

Kurz zu uns: Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Hanau und lieben das Doktorspiel über alles! Wir haben uns sogar eine eigene kleine Praxis eingerichtet, Die nun mit etwas leben befüllt werden möchte.
Und daher suchen wir einen netten Doc damit die Patientin in den Genuß kommt, von zwei Ärzten untersucht und behandelt zu werden.

Wir verbleiben erstmal mit freundlichen Grüßen und würden uns über eine Antwort von dir freuen:-)

Klinikpaar@hotmail.de



> Hallo,
>
> ich suche eine Frau welche Lust darauf hat mit mir in die
> erotischen Bereiche der weißen Erotik ein zu tauchen.
>
> Bin exam. Krankenpfleger um die 30j mit einem gepflegten
> Erscheinungsbild.
>
> Habe keine Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau im
> Kopf. Wichtig ist mir das mein Gegenüber eine tiefe Lust
> verspürt sich von mir pflegen, untersuchen, behandeln zu
> lassen.
>
> Ich mag keine einmaligen Treffen ....es sollte sich schon
> eine Art Flow ergeben mit gegenseitiger Faszination und
> Wunsch nach dauerhafter vertrauter Spielbeziehung.
>
> Ich spiele nur Safe, nach Absprache und unter Beachtung
> von hygienischen Grundlagen.
>
> Themen welche mich ansprechen sind:
>
> Ganzkörperuntersuchungen (Aufnahme Ritual Krankenhaus
> Abteilung gyn) *smile
>
> Messungen,Kontrolle, Reinigung
>
> Benutzen kühler metall U-Instrumente
>
> Dehnungen
>
> Katheter
>
> Klistiere
>
> Fixierungen bei Unruhe
>
> psy. Offenheit
>
> Was Magst Du?
>
>
>
> Bitte keine Finanz. Interessen.
>
> Ich sammle keine Bilder, Filme ect und tausche auch
> nichts!
>
> Wenn Ich Deine Neugier geweckt habe schreib mir
> einfach.....
>
> Eric
> Raum Frankfurt/main
 24 jähriger Doc in Bremen 14.09.2013 (18:33 Uhr) Docroy
Ab Ende September bin ich in Bremen anzutreffen. Dort sind wieder Kliniksessions möglich. Dafür suche ich jetzt neue Patientinnen aus dem Norden der Republik, die Lust haben sich mal von einem 24 jährigen schlanken Hobbydoc gründlich untersuchen zu lassen. Erfahrungen habe ich schon in mehreren Kliniksession gesammelt. Den genauen Ablauf der Untersuchung wird dann mit euch besprochen, Bilder der Ausstattung können auch zugeschickt werden. Bei Interesse würde ich mich über Zuschriften freuen.

Eure neue Fetisch-Praxis in Bremen.
Euer Docroy
 Patientin gesucht 12.09.2013 (11:01 Uhr) Der_Behandelnde_Arzt
Ich untersuche und behandle interessierte, willige Frauen (ausschließlich FRAUEN, Ü18) vaginal, rektal und ganzkörperlich mittels Spekulum (verschiedene Größen und Modelle), Sonden, Katheter, Klisiter, Spritzen, Stethoskop etc. und natürlich "von Hand". Im Raum Sachsen und angrenzende Regionen bzw. vor Ort in Dresden. Für die Kontaktaufnahme, Fragen, Ort- und Terminvereinbarung etc. melde Dich per Mail bei: Der_behandelnde_Doc@gmx.de.
(Spätere telefon. Kontaktaufnahme für Terminbestätigungen erforderlich).
Freundliche Grüße, bis bald - Der_behandelnde_Doc@gmx.de
 Intensivmedizin und OP-Simulation 23.08.2013 (00:21 Uhr) Chris1975
Welche Sie hat Interesse an Rollenspielen mit dem Thema Intensivmedizin und OP-Simulationen? Würde mich freuen, hier auf ein nette Kontakte zum Plaudern zu finden!
 literarischer Austausch 07.02.2013 (15:43 Uhr) FinalFantasy
Erfahrener Klinikerotiker und literarischer Hobbyschriftsteller möchte sich gerne mit einer weiblichen Person niveauvoll und mit ausreichender Hingabe zum Thema Weiße Erotik (speziell der Analerotik ) austauschen. Sei es mit Geschichten oder einer gespielten nachvollziehbaren Untersuchung mit dir.

Wenn du Zeit / Lust hast, antworte ich gerne auf jede feinfühlige, literarische Erotik mit eben dergleichen.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
 Re: literarischer Austausch 11.08.2013 (13:01 Uhr) Pusteblume
> Erfahrener Klinikerotiker und literarischer
> Hobbyschriftsteller möchte sich gerne mit einer
> weiblichen Person niveauvoll und mit ausreichender
> Hingabe zum Thema Weiße Erotik (speziell der Analerotik )
> austauschen. Sei es mit Geschichten oder einer gespielten
> nachvollziehbaren Untersuchung mit dir.
>
> Wenn du Zeit / Lust hast, antworte ich gerne auf jede
> feinfühlige, literarische Erotik mit eben dergleichen.
>
> Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

Ich bin zwar noch sehr unerfahren, aber die weisse Erotik reizt mich sehr.
Gerne können wir uns austauschen, werde auch alle Fragen dafür beantworten.

LG

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.