plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

 Spritzen in den Po 19.03.2013 (12:42 Uhr) klinikerotiker
Hallo an alle erfahrenen Aktiven hier, ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der weißen Erotik. Eine meiner besonderen Vorlieben sind dabei Spritzen in den Po. Ich würde gern lernen, selber Spritzen zu verabreichen. Gibt es hier jemanden, der mir das fachgerecht beibringen kann? Ich stehe auf Wunsch dann auch gern anderen als "Vorführobjekt" zur Verfügung.
 suche netten Hobby Gyn in München 06.02.2013 (00:08 Uhr) nachtdrache
Hallo zusammen ich suche einen netten Gyn Doc in München wenn möglich mit eigener Praxis
zu mir ich bin 46 J mollig und nicht ganz unerfahren würde mich freuen über eine ernste Antwort
GL Nachtdrache
 Re: suche netten Hobby Gyn in München 06.03.2013 (15:03 Uhr) ichausmuenchen
Hallo liebe Patientin,

bin Sebastian stamme aus München und arbeite im medizinischen Bereich mit meinem Fetisch für weisse Eroktik.
Wäre toll mehr über Dich zu erfahren. Was erwartest Du ? Was wünscht Du für eine Behandlung.

Freue mich auf Poste
gerne Mail an: ichausmuenchen@web.de

l g



> Hallo zusammen ich suche einen netten Gyn Doc in München
> wenn möglich mit eigener Praxis
> zu mir ich bin 46 J mollig und nicht ganz unerfahren
> würde mich freuen über eine ernste Antwort
> GL Nachtdrache
 Assistentenstelle zu vergeben 16.02.2013 (15:29 Uhr) zudritt
Hallo!

Wir suchen für ein Klinikspiel zu dritt eine männliche Assistenz! Unser Doc ist 23 Jahre alt, schlank gebaut und unsere Patientin 24 Jahre alt, leicht mollig.
Wir haben bereits Erfahrungen in der weissen Erotik und wollen nun das Rollenspiel zu dritt wagen.
Wir stellen uns ein allgemeine Untersuchung mit anschliessender gynäkologischen und rektalen Untersuchung vor.
Ihr müsst nicht zwangsweise aktive Erfahrung haben, aber auf jeden Fall Interesse an der weissen Erotik.
Eine eingerichtet Praxis ist vorhanden.
Die Untersuchung wird im "Herzen" Bayerns (in der Mitte Bayerns sattfinden.

So viel zu euch: Ihr solltet maximal 30 Jahre alt, gepflegt und ein umgänglicher Typ sein. Ihr könnt an eure Mail auch schon ein bild anhängen.

 Re: Assistentenstelle zu vergeben 18.02.2013 (17:24 Uhr) Markus
Hallo zusammen,


ich heiße Markus,bin 24 und komme aus der nähe von Aschaffenburg, bin aber natürlich mobil. Ich bin recht sportlich und hoffentlich auch ein bisschen attraktiv (bild folgt nach eurer Antwort)

Ich habe bisher als aktiver keine Erfahrungen... Aber passiv schon ein bisschen erlebt und auch sehr interssiert an der weissen Erotik.

Wenn ihr noch auf der Suche seit würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,

Markus
 Re: Assistentenstelle zu vergeben 06.03.2013 (14:59 Uhr) ichausmuenchen
Hallo Ihr beiden, ich bin Sebastian, stamme aus München hab Auto und arbeite im medizinischen Bereich. Ich bin 26 und mag sehr gerne Weisse Erotik. Ist ja vielleicht ganz gut wenn ihr bei eurem ersten mal - oder der noch jungen Erfahrung einen Mediziner an Board habt ;)
Ob passiv oder aktiv, ob als Ratgeber oder zum mitmachen - Ich bin gerne Euer 3. Mann. Könnt mir sehr gerne mailen: ichausmuenchen@web.de

lg

Sebastian.


> Hallo!
>
> Wir suchen für ein Klinikspiel zu dritt eine männliche
> Assistenz! Unser Doc ist 23 Jahre alt, schlank gebaut und
> unsere Patientin 24 Jahre alt, leicht mollig.
> Wir haben bereits Erfahrungen in der weissen Erotik und
> wollen nun das Rollenspiel zu dritt wagen.
> Wir stellen uns ein allgemeine Untersuchung mit
> anschliessender gynäkologischen und rektalen Untersuchung
> vor.
> Ihr müsst nicht zwangsweise aktive Erfahrung haben, aber
> auf jeden Fall Interesse an der weissen Erotik.
> Eine eingerichtet Praxis ist vorhanden.
> Die Untersuchung wird im "Herzen" Bayerns (in der Mitte
> Bayerns sattfinden.
>
> So viel zu euch: Ihr solltet maximal 30 Jahre alt,
> gepflegt und ein umgänglicher Typ sein. Ihr könnt an eure
> Mail auch schon ein bild anhängen.
>
 Patientin/Schwester gesucht! 01.03.2013 (19:03 Uhr) GynExpert
Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern - gerne auch unerfahren.

Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".

Meine Fachgebiete sind: vaginale/rektale Untersuchungen, Dehnung (wenn gewünscht auch Urethra), Spülungen, Zwangsentleerung (Katheter, Klistier), Elektro-Stim, Vakuum, Injektion/Infusion (Saline/Glucose), Intim-Akkupunktur, und und und...


Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden (Berlin, Sachsen, Thüringen, etc.)... Langzeittherapie (übers Wochenende) mit Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.

Alter (18+) und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und Spass!

Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.

Bis bald!

mich interessiert so gut wie alles, was nicht der "norm" entspricht.

wichtig ist neben einer positiven einstellung zur eigenen nonkonformität nur noch der wille zur zweisamkeit oder besser gesagt, der drang dazu.

übersetzt in klartext: nicht verklemmt und geil!

ich für meine person mache nur zwei einschränkungen:

1.  muß alles komplett ungefährlich sein!

2.  darf nicht streng riechen!

erfahrung habe ich schon mit doktorspielen, rollenspiele im nfcm bereich.

nichts ist unmöglich, vieles machbar . los, komm´ schreib´ mir, red´ mit mir, sag mir alles!

Hallo,

ihr seit auf der Suche nach einem realen Erlebnis in der weissen Erotik? Wenn Ihr max. 35 jahre alt seit und euch auch von einem jungen Doc untersuchen lassen wollt dann meldet euch.
Erfahrungen im Klinikspiel bringe ich bereits mit (habe meherer Untersuchungen schon durchgeführt und erlebt). Nach einer gründlichen Untersuchung des Kreislaufes, des allgemeinen Zustandes gehen wir in die gynäkologischen Untersuchungen über.
Ich bin 23 Jahre alt, schlank gebaut und gepflegt. Wir können uns in meiner "Praxis" treffen, ich kann aber auch zu Hausbesuchen kommen.
Erfahrungen in der Klinikerotik und Medizinische Vorkenntnisse habe ich ebenso wie die entsprechende Ausstattung (Untersuchungsliege, Spekulum, Klisiter, Ansokop - vieles möglich).
Meldet euch und wir können uns etwas kennenlernen, schauen ob die Vorstellungen zusammenpassen und einen Ablauf der Untersuchung besprechen. Gerne sind auch Anfängerinnen willkommen. Fragen kostet ja nichts.

Bis dahin, euer Docroy
 Re: junger Doc sucht patienten in Bayern 30.01.2013 (16:39 Uhr) alise
Habe eine Nachricht an deine Mail geschickt :-)
lg alise
 Hobbydoc in München 04.05.2012 (10:33 Uhr) docfeelgood

45 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt die neugierige frau. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der besonderen art....:)
ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, katheter, infusionen, vakuum, zwangsorgasmus, usw....

trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.

NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!

lg doc feelgood
 Re: Hobbydoc in München 18.06.2012 (00:25 Uhr) Daniela
Hallo Doc,

bin gerade auf Ihre Anzeige gestossen und hätte Interesse an einer Untersuchung.
Wohne in München, bin 40 Jahre alt. alles weitere bei Kontaktaufnahme

lg dani>


> 45 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt
> die neugierige frau. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der
> besonderen art....:)
> ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
> auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
> spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, katheter, infusionen,
> vakuum, zwangsorgasmus, usw....
>
> trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
>
> NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!
>
> lg doc feelgood
 Re: Hobbydoc in München 03.08.2012 (09:52 Uhr) docfeelgood
Hab wieder Termine frei, teilweise auch Tagsüber.

LG Doc Feelgood
 Re: Hobbydoc in München 11.11.2012 (03:12 Uhr) docfeelgood
ab sofort ist auf wunsch auch meine experimentierfreudige assistentin anwesend.

wir freuen uns sehr auf deine nachricht.
 Re: Hobbydoc in München 30.01.2013 (01:01 Uhr) petrabi49
> Hallo
Bin eine 49järige geschiedene Bi-Frau und möchte sehr gerne meine Träume ausleben.
Zu mir: Bin 49 etwas weibliche Figur, Hausfrau und Mutter und für vieles offen
Freue mich auf Antwort


> 45 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt
> die neugierige frau. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der
> besonderen art....:)
> ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
> auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
> spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, katheter, infusionen,
> vakuum, zwangsorgasmus, usw....
>
> trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
>
> NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!
>
> lg doc feelgood
 Re: Hobbydoc in München 30.01.2013 (15:35 Uhr) docfeelgood
> > Hallo
> Bin eine 49järige geschiedene Bi-Frau und möchte sehr
> gerne meine Träume ausleben.
> Zu mir: Bin 49 etwas weibliche Figur, Hausfrau und Mutter
> und für vieles offen
> Freue mich auf Antwort
>

hallo petra
sehr gern darfst du bei mir deine träume ausleben.
nimm doch bitte per mail kontakt zu mir auf dann können wir gern weiteres besprechen.

lg doc feelgood

docfeelgood@online.de
Hallo liebe Patientinnen,

als junger Hobbygyn (26 Jahre) bin ich auf der Suche nach netten Patientinnen, die sich von mir untersuchen und versorgen lassen möchten. Ich habe eine mobile Ausstattung und mache auch gerne Hausbesuche;-) Gerne werde ich auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Meldet euch einfach; ich freue mich.

Marco 86
Hallo liebe Patientinnen,

als junger Hobbygyn (26 Jahre) bin ich auf der Suche nach netten Patientinnen, die sich von mir untersuchen und versorgen lassen möchten. Ich habe eine mobile Ausstattung und mache auch gerne Hausbesuche;-) Gerne werde ich auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Meldet euch einfach; ich freue mich.

Marco 86



 Klinik-Rollenspiel 29.01.2013 (17:21 Uhr) Chris
Hallo!

Welche nette Sie zwischen 30 und 40 Jahren hat Interesse an Klinik-Rollenspielen und OP-Simulationen! Gerne auch ganz unerfahren, denn viel Erfahrung habe ich auch nicht :-)

Vielleicht lassen sich ja gemeinsame Erfahrungen sammeln. Freue mich auf jeden Fall über Zuschriften!

Gruß Chris

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.