plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Hallo,

ihr seit auf der Suche nach einem realen Erlebnis in der weissen Erotik? Wenn Ihr max. 35 jahre alt seit und euch auch von einem jungen Doc untersuchen lassen wollt dann meldet euch.
Erfahrungen im Klinikspiel bringe ich bereits mit (habe meherer Untersuchungen schon durchgeführt und erlebt). Nach einer gründlichen Untersuchung des Kreislaufes, des allgemeinen Zustandes gehen wir in die gynäkologischen Untersuchungen über.
Ich bin 23 Jahre alt, schlank gebaut und gepflegt. Wir können uns in meiner "Praxis" treffen, ich kann aber auch zu Hausbesuchen kommen.
Erfahrungen in der Klinikerotik und Medizinische Vorkenntnisse habe ich ebenso wie die entsprechende Ausstattung (Untersuchungsliege, Spekulum, Klisiter, Ansokop - vieles möglich).
Meldet euch und wir können uns etwas kennenlernen, schauen ob die Vorstellungen zusammenpassen und einen Ablauf der Untersuchung besprechen. Gerne sind auch Anfängerinnen willkommen. Fragen kostet ja nichts.

Bis dahin, euer Docroy
 Re: junger Doc sucht patienten in Bayern 30.01.2013 (16:39 Uhr) alise
Habe eine Nachricht an deine Mail geschickt :-)
lg alise
 Hobbydoc in München 04.05.2012 (10:33 Uhr) docfeelgood

45 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt die neugierige frau. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der besonderen art....:)
ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, katheter, infusionen, vakuum, zwangsorgasmus, usw....

trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.

NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!

lg doc feelgood
 Re: Hobbydoc in München 18.06.2012 (00:25 Uhr) Daniela
Hallo Doc,

bin gerade auf Ihre Anzeige gestossen und hätte Interesse an einer Untersuchung.
Wohne in München, bin 40 Jahre alt. alles weitere bei Kontaktaufnahme

lg dani>


> 45 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt
> die neugierige frau. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der
> besonderen art....:)
> ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
> auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
> spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, katheter, infusionen,
> vakuum, zwangsorgasmus, usw....
>
> trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
>
> NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!
>
> lg doc feelgood
 Re: Hobbydoc in München 03.08.2012 (09:52 Uhr) docfeelgood
Hab wieder Termine frei, teilweise auch Tagsüber.

LG Doc Feelgood
 Re: Hobbydoc in München 11.11.2012 (03:12 Uhr) docfeelgood
ab sofort ist auf wunsch auch meine experimentierfreudige assistentin anwesend.

wir freuen uns sehr auf deine nachricht.
 Re: Hobbydoc in München 30.01.2013 (01:01 Uhr) petrabi49
> Hallo
Bin eine 49järige geschiedene Bi-Frau und möchte sehr gerne meine Träume ausleben.
Zu mir: Bin 49 etwas weibliche Figur, Hausfrau und Mutter und für vieles offen
Freue mich auf Antwort


> 45 jähriger, erfahrener hobbydoc untersucht und behandelt
> die neugierige frau. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der
> besonderen art....:)
> ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
> auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
> spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, katheter, infusionen,
> vakuum, zwangsorgasmus, usw....
>
> trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
>
> NUR FÜR FRAUEN UND PAARE !!!
>
> lg doc feelgood
 Re: Hobbydoc in München 30.01.2013 (15:35 Uhr) docfeelgood
> > Hallo
> Bin eine 49järige geschiedene Bi-Frau und möchte sehr
> gerne meine Träume ausleben.
> Zu mir: Bin 49 etwas weibliche Figur, Hausfrau und Mutter
> und für vieles offen
> Freue mich auf Antwort
>

hallo petra
sehr gern darfst du bei mir deine träume ausleben.
nimm doch bitte per mail kontakt zu mir auf dann können wir gern weiteres besprechen.

lg doc feelgood

docfeelgood@online.de
Hallo liebe Patientinnen,

als junger Hobbygyn (26 Jahre) bin ich auf der Suche nach netten Patientinnen, die sich von mir untersuchen und versorgen lassen möchten. Ich habe eine mobile Ausstattung und mache auch gerne Hausbesuche;-) Gerne werde ich auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Meldet euch einfach; ich freue mich.

Marco 86
Hallo liebe Patientinnen,

als junger Hobbygyn (26 Jahre) bin ich auf der Suche nach netten Patientinnen, die sich von mir untersuchen und versorgen lassen möchten. Ich habe eine mobile Ausstattung und mache auch gerne Hausbesuche;-) Gerne werde ich auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen!

Meldet euch einfach; ich freue mich.

Marco 86



 Klinik-Rollenspiel 29.01.2013 (17:21 Uhr) Chris
Hallo!

Welche nette Sie zwischen 30 und 40 Jahren hat Interesse an Klinik-Rollenspielen und OP-Simulationen! Gerne auch ganz unerfahren, denn viel Erfahrung habe ich auch nicht :-)

Vielleicht lassen sich ja gemeinsame Erfahrungen sammeln. Freue mich auf jeden Fall über Zuschriften!

Gruß Chris

 dokumentation 15.01.2013 (06:27 Uhr) mani2003
... wer will seine untersuchung ausführlich dokumentieren lassen?

Bild und Video

mani
 Re: dokumentation 15.01.2013 (20:09 Uhr) docroy
wäre vielleicht sinnvoll zu sagen was man plant oder vorhat?

> ... wer will seine untersuchung ausführlich dokumentieren
> lassen?
>
> Bild und Video
>
> mani
 untersuchung ,aus dehnen 11.10.2012 (13:01 Uhr) Aurora 1010
Hallo Ich bin Der Aurora Manlich 55 jahre.
Bdsm meister.

Ich leben in Tschechien etwa 50 km von Dresden.
Ich lebe hier mit meine frau und wir haben ein pension.Fur urlaub ,swinger urlaub.
Auserdem empfangen wir hier menschen fur ihre sexuale wunschen oder fetisch.
Aurora Hat auch kentnissen von kliniek erotiek,ist bekant mit vaginal und anale untersuchungen,ausdehnungen,klistier.usw.
Auch fur kathter,sonden cbt.

Manlich fraulich oder als paar wilkommen.
 Re: untersuchung ,aus dehnen 21.10.2012 (12:43 Uhr) Ralle
Hallo Aurora,

Interessante Behandlungen!
Würde mich gern in eure Hände begeben.
Bin 50, 173cm, 65kg.

Wohne aber bei Potsdam

LG Ralle
 Re: untersuchung ,aus dehnen 14.01.2013 (15:30 Uhr) Silvio
> Hallo Ich bin Der Aurora Manlich 55 jahre.
> Bdsm meister.
>
> Ich leben in Tschechien etwa 50 km von Dresden.
> Ich lebe hier mit meine frau und wir haben ein
> pension.Fur urlaub ,swinger urlaub.
> Auserdem empfangen wir hier menschen fur ihre sexuale
> wunschen oder fetisch.
> Aurora Hat auch kentnissen von kliniek erotiek,ist bekant
> mit vaginal und anale
> untersuchungen,ausdehnungen,klistier.usw.
> Auch fur kathter,sonden cbt.
>
> Manlich fraulich oder als paar wilkommen.
Hallo liebe Fans der weissen Erotik,

Vielleicht sucht ihr ja mal nach einem jungen Hobbydoc: ich bin 23 Jahre alt, schlank. Ich habe dennoch auch bereits  Erfahrungen in der weissen Erotik und die entsprechende Ausstattung.
Ich biete realistisch nachgespielte Ganzkörperuntersuchungen mit anschliesender gynäkolgischen und rektalen Untersuchung an. Eine entsprechende Untersuchungsliege sowie Instrumente wie Stethoskop, Spekulum, Darmrohr, klisitier sind vorhanden.
Wie die Untersuchung abläuft und was wir wirklich machen besprechen wir natürlich dann indivudell. Gerne führe ich auch Hausbesuche mit meiner mobilen Liege durch.

Soviel zu dir: du solltest NICHT älter als 35 Jahre sein, egal welches Gewicht aber du solltest natürlich gepflegt sein.
Ich freue mich auf euere Zuschriften, auch Anfänger sind willkommen. Traut euch!
Hallo docroy,

mich würde es sehr reizen einen Hausbesuch von dir zu bekommen ;-)
Ich hoffe das ist auch in Berlin möglich? Für mich als Azubine isses geldmäßig nicht einfach nach Bayern zu kommen...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Kathi

Zu meiner Person: Ich bin 24, habe lange braune Haare und braune Augen, bin 1,55m groß und habe leichtes Übergewicht (keine Angst es ist wirklich nicht so viel)
Hallo Kathi!

ich habe dir eine Mail geschrieben. Danke für die Antwort!
Hey

ich hätte auch interesse. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo Mori,

du kannst gerne mir eine Mail schicken. dort können wir besprechen ob es passsen würde von der entfernung / alter etc...

freue mich dort vpn dir zu hören.

eine mailadresse von dir hast du leider nicht hinterlassen.

bis dahin, docroy


> Hey
>
> ich hätte auch interesse. Über eine Antwort würde ich
> mich sehr freuen.
 Ärztin gesucht 03.09.2012 (11:32 Uhr) neuling
Ich, weiblich, 33 Jahre, such eine Ärztin im raum NRW die mich in die weisse Erotik einführt. Habe keinerlei Erfahrung, bin aber sehr neugierig und an einer ausgiebigen zärtlichen Untersuchung interessiert. Bitte melde Dich! Männer haben keine Chance!!!  
 Re: Ärztin gesucht 16.12.2012 (06:06 Uhr) GIGApapst
Hallo bin aus Nrw und falls du interesse hast meld dich einfach mal bei mir.
Gruß
GIGA
Erfahrener Hobbydoc aus München sucht schwangere Frau für einfühlsame Untersuchung mit Sachverstand.
Geburtsvorbereitung durch behutsames dehnen, vacuumbehandlung im Brust und Vaginalbereich.
Entspannungsmassage mit Orgasmusförderung.
Ich bin in München besuchbar und verfüge teilweise auch über Tagesfreizeit.
Freu mich sehr auf deine Nachricht.
es dürfen sich natürlich auch frauen melden die nicht schwanger sind.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.