plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Liebe weibliche Patienten: Nicht in nüchtern-medizinischer Atmosphäre - sondern einfühlsam und bestimmt, mit der notwendigen Zeit und Intensivität. Eine gründliche Untersuchung des ganzen Körpers ist bei Dir notwendig - von oben nach unten, von außen nach innen - und das von einem bis dahin fremden aber attraktiven Mann (Mitte 30, vorzeigbar/gepflegt, mit Kenntnis und Erfahrung der Antomie, Physiologie und der Weißen Erotik)! Was das bedeutet und welches Deine Vorlieben sind, klären wir per E-Mail und tel. Vorgespräch (keine Fakes).
Es liegen diverse med. Instrumente bereit: Handschuhe, Gleitmittel, unterschiedliche Spekula, Tupfer, Klistier, Spritzen usw....  Vieles ist möglich und manches ist notwendig - unter Berücksichtigung Deiner Vorlieben/Tabus und des Vorgesprächs.
Ich biete Hausbesuch (oder Mietzimmer) insbesondere im Raum Chemnitz, Dresden, Leipzig und angrenzenden Regionen. Melde Dich! Der_behandelnde_Doc@gmx.DE !!! (nicht ...gmx.net) sorry.
Liebe weibliche Patienten: Nicht in nüchtern-medizinischer Atmosphäre - sondern einfühlsam und bestimmt, mit der notwendigen Zeit und Intensivität. Eine gründliche Untersuchung des ganzen Körpers ist bei Dir notwendig - von oben nach unten, von außen nach innen - und das von einem bis dahin fremden aber attraktiven Mann (Mitte 30, vorzeigbar/gepflegt, mit Kenntnis und Erfahrung der Antomie, Physiologie und der Weißen Erotik)! Was das bedeutet und welches Deine Vorlieben sind, klären wir per E-Mail und tel. Vorgespräch.
Die med. Instrumente liegen bereit: Handschuhe, Gleitmittel, unterschiedliche Spekula, Tupfer, Klistier, Spritzen usw....  Vieles ist möglich, manches ist notwendig - unter Berücksichtigung Deiner Vorlieben/Tabus und des Vorgesprächs.
Ich biete Hausbesuch (oder Mietzimmer) insbesondere im Raum Chemnitz, Dresden, Leipzig und angrenzenden Regionen. Melde Dich! Der_behandelnde_Doc@gmx.net.


45 jähriger, erfahrener hobbydoc (Switcher) untersucht und behandelt die neugierige frau. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der besonderen art....:)
ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, infusionen, vakuum, zwangsorgasmus, usw....

trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
würde mich auch gerne selbst von einer hobbsärztin behandeln lassen.


lg doc feelgood
gibts hier überhaupt hobbyärztinnen?
gern auch unerfahren, instrumente sind vorhanden.
trau dich einfach.
Hallo ich bin 37 sportlich und möchte gerne meine Fantasie diesbezüglich ausleben.
Gerne gehe ich auf als Arzt auf die Wünsche meiner Patientinnen ein.
Traut Euch schreibt mir was Ihr gerne mal ausprobieren möchtet.
Bitte nur Damen ohne finanz. Interesse.

Freue mich auf Eure Mails und eine Umsetzung die beiden Spass macht

Chris
 Hobby-Gyn Raum Ulm 09.01.2012 (11:40 Uhr) Lotte
Suche einen zarten Gyn im Raum Ulm - hab bisher noch keine Erfahrungen mit einem echten HobbyGyn gemacht. Würd mir eine ausführliche möglichste realistische Ganzkörperuntersuchung wünschen...Bin schlank und etwas schüchtern...
 Re: Hobby-Gyn Raum Ulm 10.01.2012 (08:59 Uhr) docfeelgood
da wird dir wohl münchen zu weit sein?
falls nicht, darfst du dich gerne melden.

lg Doc Feelgood

 Gyn-OP 23.11.2011 (18:43 Uhr) Gynäkologe
Beim letzten Besuch hat Ihr Gynäkologe gesagt, Sie müßten am Uterus operiert werden. Nun ist es soweit, der (simulierte) Eingriff soll jetzt stattfinden. Sie liegen mit weit gespreizten Beinen völlig nackt auf dem OP-Tisch werden auf die OP vorbereitet. Der Chirurg bereitet gerade einige Instrumente vor - der Anblick ängstigt Sie sehr. Was wird er damit machen? Der Assistent hat gerade das Operationgebiet rasiert und ist nun dabei, es mit einer rötlichen Hautdesinfektion einzureiben. Der Gedanke daran, den fremden Männer völlig ausgeliefert zu sein ist Ihnen sehr unangenehm aber gleichzeitig erregend. Wird es sehr schmerzhaft werden?
Dieses Spiel reizt Sie? - vereinbaren Sie einen Termin.
 Re: Gyn-OP 25.11.2011 (08:14 Uhr) GummiZofe
> Beim letzten Besuch hat Ihr Gynäkologe gesagt, Sie müßten
> am Uterus operiert werden. Nun ist es soweit, der
> (simulierte) Eingriff soll jetzt stattfinden. Sie liegen
> mit weit gespreizten Beinen völlig nackt auf dem OP-Tisch
> werden auf die OP vorbereitet. Der Chirurg bereitet
> gerade einige Instrumente vor - der Anblick ängstigt Sie
> sehr. Was wird er damit machen? Der Assistent hat gerade
> das Operationgebiet rasiert und ist nun dabei, es mit
> einer rötlichen Hautdesinfektion einzureiben. Der Gedanke
> daran, den fremden Männer völlig ausgeliefert zu sein ist
> Ihnen sehr unangenehm aber gleichzeitig erregend. Wird es
> sehr schmerzhaft werden?
> Dieses Spiel reizt Sie? - vereinbaren Sie einen Termin.

Hallo Doc,


ich komme aus Erfurt bin 44 J und habe großes Interesse ghenau das zu erleben.
Ich mag alles was mit klinik zu tun hat.

lg Tati aus Erfurt
 Re: Gyn-OP 27.11.2011 (19:46 Uhr) Gynaekologe
> > Beim letzten Besuch hat Ihr Gynäkologe gesagt, Sie müßten
> > am Uterus operiert werden. Nun ist es soweit, der
> > (simulierte) Eingriff soll jetzt stattfinden. Sie liegen
> > mit weit gespreizten Beinen völlig nackt auf dem OP-Tisch
> > werden auf die OP vorbereitet. Der Chirurg bereitet
> > gerade einige Instrumente vor - der Anblick ängstigt Sie
> > sehr. Was wird er damit machen? Der Assistent hat gerade
> > das Operationgebiet rasiert und ist nun dabei, es mit
> > einer rötlichen Hautdesinfektion einzureiben. Der Gedanke
> > daran, den fremden Männer völlig ausgeliefert zu sein ist
> > Ihnen sehr unangenehm aber gleichzeitig erregend. Wird es
> > sehr schmerzhaft werden?
> > Dieses Spiel reizt Sie? - vereinbaren Sie einen Termin.
>
> Hallo Doc,
>
>
> ich komme aus Erfurt bin 44 J und habe großes Interesse
> ghenau das zu erleben.
> Ich mag alles was mit klinik zu tun hat.
>
> lg Tati aus Erfurt

Hallo Tati,
gern kann ich per Mail etwas ausführlicher auf Ihre Beschwerden eingehen. Ich bite umn eine kurze Mail an:

Gynaekologe@gmx.com

 Suche nette Patientin im Raum Hamburg 26.11.2011 (19:08 Uhr) El_Doktore
Hallo!
Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für die Klinikerotik. Dabei habe ich als Doktor vornehmlich Erfahrungen in Klinikstudios gesammelt und das eine oder andere Seminar besucht. Da mir diese Art der Untersuchug aber auf Dauer zu unpersönlich ist, bin ich auf der Suche nach einer netten, sympathischen Frau, die wie ich Interesse an der Klinikerotik hat und sich für die Rolle der Patientin interessiert. Gegenseitiger Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sowie die Tatsache, sich auch sonst gut unterhalten und zusammen lachen zu können, sind mir wichtig.
Ich bin gespannt von Dir zu hören :-)
Kontakt gerne an: a.ho@gmx.net

Liebe Grüße
 Gynäkologische Untersuchung 10.11.2011 (15:55 Uhr) Dr. Gyn
Hallo, ich biete für die anspruchsvolle Frau eine gynäkologische Untersuchung der besonderen Art. Sie ist sehr einfühlsam und beinhaltet alles, was Frau sich wünscht - Orgasmus wird mehrfach garantiert. Bei Interesse, bitte kurze Mail zwecks Terminvereinbarung. Nur Haus- und Hotelbesuche.
Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen werden.
Ich bin 47 Jahre alt, bin 1,71m groß, wiege 74kg und mobil, mache Hausbesuche.
Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich.
Gruß
Doktor_Gyn

>hallo Herr Doktor!

Sind sie noch auf der Such nachneuen Patientinnen? Ich wäre eine. Bitte medlen zwecks terminabsprache.

mit freundlichen Grüßen

Mini (Neuzugang)


Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich

> eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch
> untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart
> bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam,
> zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und
> Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby-
> Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme
> auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die
> sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut
> haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr
> willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne
> ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen
> werden.
> Ich bin 47 Jahre alt, bin 1,71m groß, wiege 74kg und
> mobil, mache Hausbesuche.
> Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße
> Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden
> mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche
> Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich
> mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin
> ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich
> und melde Dich.
> Gruß
> Doktor_Gyn
>
 Untersuchung Raum Gera 15.04.2011 (01:02 Uhr) süße
Hallo Ihr, ich suche eine(n) Hobbydoc(torin)im Raum Gera in Thüringen zum Ausleben meiner Fantasien... Ich bin 40 Jahre alt, schlank und gutaussehend mit blonder Mähne... Bitte meldet Euch!!!! Alles weitere per E-Mail Liebe Grüße Eure Süße
 Re: Untersuchung Raum Gera 09.10.2011 (23:35 Uhr) Der_Behandelnde_Arzt
Hallo,
nach einem Anfangskontakt hab ich leider nichts mehr von Dir gehört! Melde Dich doch mal (medtecforyou@aol.com)!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.