plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

 Klinikerotik 08.07.2011 (15:01 Uhr) satyr
Hi,

also ich stelle mich mal vor:

Mann, 45, seit meinem 13-14. Lebensjahr Gummie, Lack, Leder, Metall, SM & Klinikerotiker.

Könnte 48 Std. täglich Kliniksex mit einer Frau ertragen mich untersuchen lassen, von ihr eine stundenlange Harnröhrendehnung, Harnröhrenelektroplay, Nippelplay, Protatamassage, Damm-Massage, piercen, nadeln, facesitting, mit Spucke einölen und einmassieren lassen.

Leider bisher keine solche ausdauerne Spielkrankenschwestzer/Bizarrärztin gefunden, die das macht.


Falls hier eine derartige Frau mitliest, die interessiert ist, immer ran und gemeldet, je länger, desto besser.

satyr
 Die Lust in Dir 28.06.2011 (19:56 Uhr) hobbygyn
Spürst du (w/Paar) etwas von dieser Lust in dir? Hast Lust dich zu zeigen? Findest es aufregend dich von einem sympathischen Mann vorsichtig untersuchen, und dich dabei zärtlich-lustvoll verwöhnen zu lassen?  Bin sehr rücksichtsvoll, einfühlsam und ein leidenschaftlicher Bewunderer der weiblichen Anatomie. Suche nicht nur eine Frau für Rollenspiele im weißen Kittel, sondern eine Frau die es genießen möchte, sich einfach nur entsprechend zu zeigen. Sich in entspannter Atmosphäre untersuchen, und sich dabei gefühlvoll erregen zu lassen. Wohne im Raum Köln und besitze bereits Erfahrung als Hobby-Gyn. Die Zufriedenheit meiner Patientinnen ist mir absolut wichtig. Im Vordergrund sollte der gemeinsame Spaß an einer etwas ungewöhnlichen erotischen Begegnung stehen. Sympathie ist Voraussetzung, Diskretion selbstverständlich. Solltest Du dir vorstellen können dich bei mir in Behandlung zu begeben, dann nimm bitte Kontakt auf. Der Partner kann selbstverständlich anwesend sein.
 Erotische Untersuchung 14.06.2011 (16:59 Uhr) Doktor_Gyn
Erotische Untersuchungen Raum Heidelberg/Mannheim Doktor_Gyn
Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen werden.
Ich bin 47 Jahre alt, bin 1,71m groß, wiege 74kg und mobil, mache Hausbesuche.
Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich.
Gruß
Doktor_Gyn


 hobbydoc für die neugierige frau 22.11.2009 (18:01 Uhr) docfeelgood
42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau, gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung der besonderen art. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur
> 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> der besonderen art. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur


Hallo Chris bist du das melde dich doch mal LG Monika
> 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> der besonderen art. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur


> > 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> > diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> > gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> > der besonderen art. nimm platz auf meinem
> > untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> > .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> > interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur
>
Bin sehr geil drauf- bist Du direkt in Müchen? Das ist wichtig- kann meistens nur spontan.
Melde Dich
hoffentlch bald Deine Patientin
Gina

>
> > > 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> > > diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> > > gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> > > der besonderen art. nimm platz auf meinem
> > > untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> > > .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> > > interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur
> >
> Bin sehr geil drauf- bist Du direkt in Müchen? Das ist
> wichtig- kann meistens nur spontan.
> Melde Dich
> hoffentlch bald Deine Patientin
> Gina
>
> >

hallo gina
sorry das ich erst jetzt antworte, bin schon seit fast 4 wochen auf reha.
bin jedoch ab 25.5. wieder in muc.
ich wohn direkt in münchen  und gegen spontan spricht eigentlich auch nichts.
meld dich doch einfach mal per mail docfeelgood@online.de
erzähl mir doch dann ein wenig über deine vorlieben und abneigungen.
dann bis bald. doc feelggod
 devoter patient 02.11.2010 (17:24 Uhr) michael
bin aus nrw

 devoter patient 02.11.2010 (17:23 Uhr) michael
bin noch anfänger und suche dom arzt ärztin für geile klinik untersuchung behandlung
 Verschlauchungen 27.10.2010 (07:37 Uhr) Wolli
Ich stehe auf Totalverschlauchungen, wie Magensonde, Katheder, Zwangsbeatmung usw.
Habe schon viel Erfahrungen in verschiedenen Studios erfahren, suche aber immer wieder
einen neuen Wirkungskreis auch bei Privatpersonen die eine medizinische Ausbildung haben.
 Doktorspiele 05.10.2010 (14:13 Uhr) klinikanfaenger
Ich suche ich eine entsprechende Partnerin (evtl. ein Paar), die Interesse hat, einen Patienten zu untersuchen und zu behandeln. Ich wünsche mir eine Sie, die mich gerne gründlich untersucht, meinen ganzen Körper dabei miteinbezieht, durchaus auch Hilfsmittel wie Thermometer, Stethoskop etc. verwendet, und mich dann wenn es erforderlich ist behandelt und therapiert (z. B. mit Zäpfchen, Spritzen). Ich bin m, 35jahre, schlank, sportlich und nicht ungebildet.
 Klinik Spiele bei Paindom 06.09.2010 (19:33 Uhr) Paindom
Klinik Erotik mit Herrin und Dominas jetzt auch bei PAINDOM im VIP Club! Erlebe heisse Klinik SM Spiele mit hübschen Kinik Girls!
 hobbydoc in münchen 29.08.2010 (08:07 Uhr) docfeelgood
diskreter hobbydoc (43) bietet untersuchung und behandlung nur für frauen.
von zart bis hart, nach deinen wünschen.
neugierig geworden???
dann meld dich einfach.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.