plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

 Erfüllung eines Traumes 09.05.2010 (23:39 Uhr) Kathy
Hallo Ihr...Ich, weiblich, gutaussehend und schlank träume schon lange von einer sanften Einführung in die weiße Erotik. Ich lebe in Thüringen und würde mich sehr über eine E-Mail an dieEisblume@web.de freuen...  
 Re: Erfüllung eines Traumes 17.06.2010 (20:58 Uhr) Raphael
Hallo Kathi,
mein Name ist Raphael(23 Jahre), ich hatte versucht dir eine Mail an dieEisblume@web zu schicken, leider funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Da ich mich aber sehr freuen würde mit dir in Kontakt zu treten, schreib mir doch einfach eine Mail an dresden-anfrage@web.de! dort können wir wenn du willst Bilder austauschen und uns kennen lernen
Freu mich auf deine antwort, lieber Gruß, Raphael!
 suche ärztin 10.06.2010 (15:49 Uhr) blutmond2010
bin neugierig geworden auf dieses Thema.nun möchte ich ( m,43,schlank. ) es auch einmal erleben wie es auf ein gyn-stuhl untersucht zu werden.  bin Anfänger aber tabulos. komme aus dem Landkreis eichstätt  
 Ärztin gesucht 30.05.2010 (11:09 Uhr) SarinasSklave
Wer hat Interesse einen Mann aus Braunschweig zu untersuchen? Ich bin zeigefreudig, möchte eine Ganzkörperuntersuchung mit Blutentnahme, Abtasten des Analbereiches und einer genauen Untersuchung meiner Geschlechtsteile. Auch Chat zu diesem Thema gesucht. Gepflegtes Äußeres, 18 Cm Männlichkeit, gern Katheter usw.
 behandlung 26.03.2010 (19:20 Uhr) patient michael
bin ein schlanker dev patient aus nrw und suche dom doc ärztin mit hobbypraxis und gynstuhl stern69@t-online.de
 untersuchung nur für frauen 08.02.2010 (12:46 Uhr) docfeelgood
ich biete dir eine untersuchung der besonderen art, eigener stuhl vorhanden.
sehr gerne steht mir auch auf wunsch meine devote bi assistentin zur seite.
ich bin sehr einfühlsam und fantasiereich. deine tabus werden 100%ig respektiert.
ich freu mich auf deine mail.

der doc feelgood
> ich biete dir eine untersuchung der besonderen art,
> eigener stuhl vorhanden.
> sehr gerne steht mir auch auf wunsch meine devote bi
> assistentin zur seite.
> ich bin sehr einfühlsam und fantasiereich. deine tabus
> werden 100%ig respektiert.
> ich freu mich auf deine mail.
>
> der doc feelgood

achja, ich bin in münchen besuchbar.
>
> der doc feelgood

 Fiebermessen in der Kindheit 01.04.2009 (19:24 Uhr) sin-chen
Hey, zu dem Thema Fiebermessen in der Kindheit gibt es jetzt auch eine Umfrage:

http://www.misterpoll.com/polls/427771

bittebitte alle dran teil nehmen, wenn ihr als Kind im Popo fieber gemessen bekommen habt, oder bei euren eigenen Kindern so messt.

Ihr könnt mich auch direkt anschreiben: sina.mengen@web.de

LG
Sina

 Re: Fiebermessen in der Kindheit 25.02.2010 (16:16 Uhr) Unbekannt
> Hey, zu dem Thema Fiebermessen in der Kindheit gibt es
> jetzt auch eine Umfrage:
>
> http://www.misterpoll.com/polls/427771
>
> bittebitte alle dran teil nehmen, wenn ihr als Kind im
> Popo fieber gemessen bekommen habt, oder bei euren
> eigenen Kindern so messt.
>
> Ihr könnt mich auch direkt anschreiben:
> sina.mengen@web.de
>
> LG
> Sina
>
 Kein Betreff 23.02.2010 (09:43 Uhr) Heike
Hallo wer hat lust eine schwangere mit Dicker Muschi und prallen Titten zu untersuchen
 Re: 25.02.2010 (07:33 Uhr) docfeelgood
klingt sehr interessant, woher kommst du den?
meld dich doch einfach mal bei mir.

lg doc feelgood

> Hallo wer hat lust eine schwangere mit Dicker Muschi und
> prallen Titten zu untersuchen
 Vorlieben 17.02.2010 (06:44 Uhr) Heinz
Hallo,     suche eine weibliche Person(Hobby Krankenschwester/Ärztin),die sich für Fiebermessen im Po,Zäpfchen und Klistier/Einlauf interessiert.Möchte Erfahrungsaustausch per Email,Messenger,auch virtuelle Spiele sind erwünscht.Realer Kontakt,beiGefallen/Sympatie nicht ausgeschlossen

Grüße Heinz
 Musterung 15.02.2010 (01:52 Uhr) Patient Marc
Ich habe die Vorstellung, meine damalige Musterung wieder real zu erleben. Bei dieser Untersuchung wäre ein Doktor und eine Arzthelferin oder mehrere Arzthelferinnen anwesend. Es wäre auch wünschenswert wenn ein Untersuchungsraum  zur Verfügung steht. Mit Einzel oder Gruppenuntersuchungen wäre ich einverstanden.

Wer hat Lust einen 38 jährigen (sehe aber jünger aus) zu untersuchen?

Bei Interesse, bitte melden. Ich bin auch bereit ein Bild im nackten Zustand zu senden.

Patient Marc
 Re: Musterung 15.02.2010 (01:57 Uhr) Patient Marc
> Ich habe die Vorstellung, meine damalige Musterung wieder
> real zu erleben. Bei dieser Untersuchung wäre ein Doktor
> und eine Arzthelferin oder mehrere Arzthelferinnen
> anwesend. Es wäre auch wünschenswert wenn ein
> Untersuchungsraum  zur Verfügung steht. Mit Einzel oder
> Gruppenuntersuchungen wäre ich einverstanden.
>
> Wer hat Lust einen 38 jährigen (sehe aber jünger aus) zu
> untersuchen?
>
> Bei Interesse, bitte melden. Ich bin auch bereit ein Bild
> im nackten Zustand zu senden.
>
> Patient Marc
 Seminar am 19. Mai 08.04.2007 (18:41 Uhr) DocMeier
Ich führe ein Seminar für "weisse Erotik" durch. Dabei geht es um Doktorspiele. Als sehr erfahener Doc werde ich den "Studenten" zeigen, was mann in der klinik-Erotik so alles machen kann.

Dazu suche ich noch 1 oder 2 Patientinnen, welche sich als Übungsobjekte zur Verfügung stellen wollen. Frauen, Alter spiel keine Rolle (ü18!), Gewicht spielt keine Rolle. Aber Freude an dieser speziellen Art der Erotik muss vorhanden sein.

Bitte melde Dich, wenn Du als Patientin dabei sein möchtest.
Fahrkosten und alles Spesen werden übernommen.

Freue mich auf Nachrichten. (Fakes zwecklos, da Handnummer sofort verlangt wird).

Doc Meier
 Re: Seminar am 19. Mai 16.05.2008 (18:49 Uhr) steffi
Hallo,
komme aus Berlin. Was wird denn passieren? Stichworte reichen schon.
mfg
 Weiße Erotik, Untersuchung 04.02.2010 (19:03 Uhr) Sassi
Hallo Doc Meier,
bin 18 Jahre jung, und suche einen erfahrenen Hobby Doc.
Habe bei plaudern.de dich gefunden und würde mich sehr freuen, wenn du mir mails ob du noch neue Patientinnen suchst.
LG Sassi
Hier meine Mail-Adresse: sassi1370@web.de
Eine Antwort bitte direkt dorthin.
 Re: Seminar am 19. Mai 07.02.2010 (16:57 Uhr) Klüppke
> Ich führe ein Seminar für "weisse Erotik" durch. Dabei
> geht es um Doktorspiele. Als sehr erfahener Doc werde ich
> den "Studenten" zeigen, was mann in der klinik-Erotik so
> alles machen kann.
>
> Dazu suche ich noch 1 oder 2 Patientinnen, welche sich
> als Übungsobjekte zur Verfügung stellen wollen. Frauen,
> Alter spiel keine Rolle (ü18!), Gewicht spielt keine
> Rolle. Aber Freude an dieser speziellen Art der Erotik
> muss vorhanden sein.
>
> Bitte melde Dich, wenn Du als Patientin dabei sein
> möchtest.
> Fahrkosten und alles Spesen werden übernommen.
>
> Freue mich auf Nachrichten. (Fakes zwecklos, da
> Handnummer sofort verlangt wird).
>
> Doc Meier

hallo doc meier!
kann ich mich als "student" bei ihrem seminar anmelden?

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.