plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

 Patient sucht Aerztin 27.10.2007 (21:54 Uhr) Ernst
Wo ist die charmante unerbittliche trotzdem liebevolle Aerztin, (allenfalls mit Assistentin) die mich m total untersucht und behandelt. Viel Schmerz kann ich nicht aushalten, bin sehr bemüht ein geduldiger und tapferer Patient zu sein. Ernst
 Gyncheck 26.12.2005 (15:28 Uhr) Sven
Hallo!.Ich würde sehr gerne meine Neigung als Frauenarzt mal ausleben dürfen und suche Frauen die sich mit mir unterhalen und untersuchen lassen möchten!.Mir fehlen die nötigen Utensilien aber die kann man sich in Absprache ja besorgen!.Zunächst suche ich Interessentinnen!.Ich bin 37.,178m.normale Figur und Single!.Über Nachrichten Diesbezüglich würde isch mich freuen!.Komme aus dem Raum Darmstadt!.
 Re: Gyncheck 02.07.2006 (11:40 Uhr) Unbekannt
> Hallo!.Ich würde sehr gerne meine Neigung als Frauenarzt
> mal ausleben dürfen und suche Frauen die sich mit mir
> unterhalen und untersuchen lassen möchten!.Mir fehlen die
> nötigen Utensilien aber die kann man sich in Absprache ja
> besorgen!.Zunächst suche ich Interessentinnen!.Ich bin
> 37.,178m.normale Figur und Single!.Über Nachrichten
> Diesbezüglich würde isch mich freuen!.Komme aus dem Raum
> Darmstadt!.


- Free Movie Trailer: Student Diana @ Strict Nurse
- New free preview high def pictures from Nurse "PEEK A BOO" and Student Nurse Diana

http://www.strict-nurse-uniform.com

What's new:
- MEDICAL STUDENT DIANE WHITE SCRUB NURSE: 142 pictures
- THE SADISTIC NURSE LABORATORY: 32 minutes medical domination movie
- PEEK A BOO WHITE NURSE UNIFORM: 100 pictures
- MEDICAL STUDENT DIANE WITH BACKBUTTONED WHITE NURSE UNIFORM: 130 pictures

http://www.strict-nurse-uniform.com

#1 site for NURSE IN UNIFORM FETISH & MEDICAL ROLE PLAY - ENEMAS- DOMINANT NURSES IN UNIFORM - NURSES LEGS & FEET FETISH !!!
 Suche 04.12.2005 (15:55 Uhr) René
Hallo!!
Ich bin neu auf dem Gebiet der "weißen" Erotik und würde mich gern mal untersuchen lassen bzw. würde gern mal jemden untersuchen. Wäre toll wenn sich ein paar Leutchen melden würden.
Vielleicht hier noch was zu mir:
22 Jahre, ca. 1,90m groß, ein wenig korpulent aber durchaus sehr einfühlsam. Ich bin Altenpfleger und habe also "ein wenig" medizinisches Wissen. Ich wohne übrigens im hohen Norden!!!
Ich freue mich schon auf deine Nachricht!!
 ausprobieren 22.09.2005 (18:53 Uhr) Unbekannt
hey ihr,ich würde gerne mal eine gynokologische untersuchung über mich ergehen lassen,auch gerne mit Dauerkatheter, klistier und ähnlichem bin w, bitte um antwort
 Re: ausprobieren 20.11.2005 (09:58 Uhr) zinkone
> hey ihr,ich würde gerne mal eine gynokologische
> untersuchung über mich ergehen lassen,auch gerne mit
> Dauerkatheter, klistier und ähnlichem bin w, bitte um
> antwort
Hallo,
ich bin ein Hobby-Gyn, behandele und untersuche hübsche Frauen.Wenn Du eine hübsche, willige Patientin bist, würde ich  Dich untersuchen und behandeln, auch nach Deine Wünschen und Phantasien.
Bei Interesse bitte einen Termin vereinbaren unter: (zinkone@gmx.de)
Liebe Grüße
Dr. Zinkone

 einfühlsame erotische Untersuchungen 28.10.2005 (06:46 Uhr) gynopolis
Erfahrener Hobbygynäkologe mit gut ausgestatteter Praxis in Baden-Württemberg sucht noch weitere Patientinnen, die sich ausführlich und sehr einfühlsam, auf Wunsch auch streng untersuchen und stimulieren lassen möchten. Alles weitere dann per Mail. Sehr diskret und hygienisch einwandfrei.
 Klinikerotik 07.08.2005 (11:50 Uhr) alterjunge
Habe Lust auf Klinikspiele, Untersuchungen an mir und bei anderen vorzunehmen und dabei genießen. Wünsche mir durchaus einen Dialog, nicht nur per Mail. alterjunge
 Re: Klinikerotik 09.08.2005 (23:34 Uhr) Unbekannt
>Hey alter Junge,
wo kommst Du her. Bin auch scharf auf was neues. Habe keinerlei Erfahrungen mit Doctorspielen, bin aber für alle Schandtaten bereit. Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin unendlich geil und Neugierig
 Re: Klinikerotik 08.09.2005 (11:55 Uhr) Tom2183
Hi,
ich komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet, und ich hätte Lust, mich mit Dir zu treffen. Bitte maile mich an unter thr2183@web.de,

> >Hey alter Junge,
> wo kommst Du her. Bin auch scharf auf was neues. Habe
> keinerlei Erfahrungen mit Doctorspielen, bin aber für
> alle Schandtaten bereit. Ich komme aus dem Rhein Main
> Gebiet und bin unendlich geil und Neugierig
 Kein Betreff 08.08.2005 (10:08 Uhr) Unbekannt
Suche geile versaute Schweine denen ich beim Fußsex zuschauen kann. Lecke gerne vollgespritzte Zehen sauber

 Re: 08.08.2005 (22:07 Uhr) schrummi
> Erstens ganz schön feige sich als unbekannt zu melden und zweitens wohl voll am eigentlichen Forumthema vorbei

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.