plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

 suche Patienten/Patientinnen 18.08.2010 (15:44 Uhr) Mona
Hallo,
ich bin Hobbyärztin Mona und suche nach aufgeschlossenen Patientinnen aber auch Patienten die in die weiße Erotik eingeführt werden wollen.
Email Mona53@gmx.de
> Hallo,
> ich bin Hobbyärztin Mona und suche nach aufgeschlossenen
> Patientinnen aber auch Patienten die in die weiße Erotik
> eingeführt werden wollen.
> Email Mona53@gmx.de


ist ihre suche noch aktuell?
hätte großes interesse.

lg slave4you
 Pat sucht Hobbydoc 20.12.2011 (17:10 Uhr) Ninki
Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.

Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.

Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
 Re: Pat sucht Hobbydoc 21.01.2012 (01:56 Uhr) Klistierdoktor
> Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.
>
> Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.
>
> Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
Hallo.Ich bin ein 52-jähriger Hobbydoc aus Blankenheim bei Euskirchen.Verabreiche gerne Zäpfchen, Klistiere und Einläufe.Stehe auch auf AV.Bin besuchbar,178 groß,normal gebaut,kurze dunkelblonde Haare
mit grünen Augen.Wer bist du?Freue mich auf eine Antwort von dir.Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 03.02.2012 (16:50 Uhr) passion
Hallo Hobbydoc,

melde dich bitte,
bin eine gutaussehende Patientin und lasse mich gerne untersuchen,
sowie behandeln, Zäpchen einführen, Klistier oder Einlauf bekommen,
mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhund danach den geilen Popo
untersuchen..........mache es auch gerne bei Dir!


> > Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.
> >
> > Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.
> >
> > Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
> Hallo.Ich bin ein 52-jähriger Hobbydoc aus Blankenheim
> bei Euskirchen.Verabreiche gerne Zäpfchen, Klistiere und
> Einläufe.Stehe auch auf AV.Bin besuchbar,178 groß,normal
> gebaut,kurze dunkelblonde Haare
> mit grünen Augen.Wer bist du?Freue mich auf eine Antwort
> von dir.Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 07.02.2012 (19:42 Uhr) Doktor_Gyn
Hallo Patientin,

darf ich erfragen, aus welcher Raum, bzw. aus welcher Stadt Du kommst ?

Liebe Grüße

Doktor Gyn

Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen werden.
Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich.
Gruß
Doktor_Gyn





> Hallo Hobbydoc,
>
> melde dich bitte,
> bin eine gutaussehende Patientin und lasse mich gerne
> untersuchen,
> sowie behandeln, Zäpchen einführen, Klistier oder Einlauf
> bekommen,
> mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhund danach den geilen Popo
> untersuchen..........mache es auch gerne bei Dir!
>
>
> > > Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.
> > >
> > > Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.
> > >
> > > Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
> > Hallo.Ich bin ein 52-jähriger Hobbydoc aus Blankenheim
> > bei Euskirchen.Verabreiche gerne Zäpfchen, Klistiere und
> > Einläufe.Stehe auch auf AV.Bin besuchbar,178 groß,normal
> > gebaut,kurze dunkelblonde Haare
> > mit grünen Augen.Wer bist du?Freue mich auf eine Antwort
> > von dir.Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 08.02.2012 (22:25 Uhr) Klistierdoktor
Hallo Pat.Ich habe deine Antwort gelesen und bin hocherfreut.Bitte sende mir deine Mailadresse zwecks
Terminvereinbarung!Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 18.02.2012 (13:05 Uhr) Klistierdoktor
Meine Mailadresse lautet:klistierdoktor@live.de Dein Klistierdoktor.
 Doktorspiele 22.06.2011 (14:07 Uhr) Bernd Günzel
                              Hallo Zusammen
Ich suche auf diesen Wege eine Devote Patientin im Raum Lauchhammer oder Schwarzheide
( für Vaginale und Anale Untersuchungen mit Interesse an Einlauf, Katheder, Spritzen )
und was du sonst noch mit dir machen läßt.
Ich komme aus Lauchhammer und bin 59 Jahre und 1.80m groß und kannst 45 -58 Jahre sein.
Du kannst mich unter der Nummer 017694026042 erreichen.
Ich bin aber nur alle 14 Tage zu Hause, Diese Wochen bin ich noch bis 26.06.2011und dann
wieder von 04.07.2011 undsoweiter.
Bis bald Hobby Doc. Bernd
 Re: Doktorspiele 22.06.2011 (21:52 Uhr) Unbekannt
> Hallo Zusammen
> Ich suche auf diesen Wege eine Devote Patientin im Raum
> Lauchhammer oder Schwarzheide
> ( für Vaginale und Anale Untersuchungen mit Interesse an
> Einlauf, Katheder, Spritzen )
> und was du sonst noch mit dir machen läßt.
> Ich komme aus Lauchhammer und bin 59 Jahre und 1.80m groß
> und kannst 45 -58 Jahre sein.
> Du kannst mich unter der Nummer 017694026042 erreichen.
> Ich bin aber nur alle 14 Tage zu Hause, Diese Wochen bin
> ich noch bis 26.06.2011und dann
> wieder von 04.07.2011 undsoweiter.
> Bis bald Hobby Doc. Bernd
 Re: Doktorspiele 23.06.2011 (10:17 Uhr) Bernd Günzel
> > Hallo Zusammen
> > Ich suche auf diesen Wege eine Devote Patientin im Raum
> > Lauchhammer oder Schwarzheide
> > ( für Vaginale und Anale Untersuchungen mit Interesse an
> > Einlauf, Katheder, Spritzen )
> > und was du sonst noch mit dir machen läßt.
> > Ich komme aus Lauchhammer und bin 59 Jahre und 1.80m groß
> > und kannst 45 -58 Jahre sein.
> > Du kannst mich unter der Nummer 017694026042 erreichen.
> > Ich bin aber nur alle 14 Tage zu Hause, Diese Wochen bin
> > ich noch bis 26.06.2011und dann
> > wieder von 04.07.2011 undsoweiter.
> > Bis bald Hobby Doc. Bernd
 Re: Doktorspiele 17.02.2012 (18:19 Uhr) bern
> > Hallo Zusammen
> > Ich suche auf diesen Wege eine Devote Patientin im Raum
> > Lauchhammer oder Schwarzheide
> > ( für Vaginale und Anale Untersuchungen mit Interesse an
> > Einlauf, Katheder, Spritzen )
> > und was du sonst noch mit dir machen läßt.
> > Ich komme aus Lauchhammer und bin 59 Jahre und 1.80m groß
> > und kannst 45 -58 Jahre sein.
> > Du kannst mich unter der Nummer 017694026042 erreichen.
> > Ich bin aber nur alle 14 Tage zu Hause, Diese Wochen bin
> > ich noch bis 26.06.2011und dann
> > wieder von 04.07.2011 undsoweiter.
> > Bis bald Hobby Doc. Bernd
Liebe weibliche Patienten: Nicht in nüchtern-medizinischer Atmosphäre - sondern einfühlsam und bestimmt, mit der notwendigen Zeit und Intensivität. Eine gründliche Untersuchung des ganzen Körpers ist bei Dir notwendig - von oben nach unten, von außen nach innen - und das von einem bis dahin fremden aber attraktiven Mann (Mitte 30, vorzeigbar/gepflegt, mit Kenntnis und Erfahrung der Antomie, Physiologie und der Weißen Erotik)! Was das bedeutet und welches Deine Vorlieben sind, klären wir per E-Mail und tel. Vorgespräch (keine Fakes).
Es liegen diverse med. Instrumente bereit: Handschuhe, Gleitmittel, unterschiedliche Spekula, Tupfer, Klistier, Spritzen usw....  Vieles ist möglich und manches ist notwendig - unter Berücksichtigung Deiner Vorlieben/Tabus und des Vorgesprächs.
Ich biete Hausbesuch (oder Mietzimmer) insbesondere im Raum Chemnitz, Dresden, Leipzig und angrenzenden Regionen. Melde Dich! Der_behandelnde_Doc@gmx.DE !!! (nicht ...gmx.net) sorry.
Liebe weibliche Patienten: Nicht in nüchtern-medizinischer Atmosphäre - sondern einfühlsam und bestimmt, mit der notwendigen Zeit und Intensivität. Eine gründliche Untersuchung des ganzen Körpers ist bei Dir notwendig - von oben nach unten, von außen nach innen - und das von einem bis dahin fremden aber attraktiven Mann (Mitte 30, vorzeigbar/gepflegt, mit Kenntnis und Erfahrung der Antomie, Physiologie und der Weißen Erotik)! Was das bedeutet und welches Deine Vorlieben sind, klären wir per E-Mail und tel. Vorgespräch.
Die med. Instrumente liegen bereit: Handschuhe, Gleitmittel, unterschiedliche Spekula, Tupfer, Klistier, Spritzen usw....  Vieles ist möglich, manches ist notwendig - unter Berücksichtigung Deiner Vorlieben/Tabus und des Vorgesprächs.
Ich biete Hausbesuch (oder Mietzimmer) insbesondere im Raum Chemnitz, Dresden, Leipzig und angrenzenden Regionen. Melde Dich! Der_behandelnde_Doc@gmx.net.



45 jähriger, erfahrener hobbydoc (Switcher) untersucht und behandelt die neugierige frau. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl und geniesse eine behandlung der besonderen art....:)
ohne stress von zart bis hart, ganz nach deinen wünschen.
auch behandlung mit einer f****maschine möglich.
spezialgebiet, dehnen bzw. fisten, infusionen, vakuum, zwangsorgasmus, usw....

trau dich nur, ich freu mich auf deine nachricht.
würde mich auch gerne selbst von einer hobbsärztin behandeln lassen.


lg doc feelgood
gibts hier überhaupt hobbyärztinnen?
gern auch unerfahren, instrumente sind vorhanden.
trau dich einfach.
Hallo ich bin 37 sportlich und möchte gerne meine Fantasie diesbezüglich ausleben.
Gerne gehe ich auf als Arzt auf die Wünsche meiner Patientinnen ein.
Traut Euch schreibt mir was Ihr gerne mal ausprobieren möchtet.
Bitte nur Damen ohne finanz. Interesse.

Freue mich auf Eure Mails und eine Umsetzung die beiden Spass macht

Chris
 Hobby-Gyn Raum Ulm 09.01.2012 (11:40 Uhr) Lotte
Suche einen zarten Gyn im Raum Ulm - hab bisher noch keine Erfahrungen mit einem echten HobbyGyn gemacht. Würd mir eine ausführliche möglichste realistische Ganzkörperuntersuchung wünschen...Bin schlank und etwas schüchtern...
 Re: Hobby-Gyn Raum Ulm 10.01.2012 (08:59 Uhr) docfeelgood
da wird dir wohl münchen zu weit sein?
falls nicht, darfst du dich gerne melden.

lg Doc Feelgood
 Suche nette Patientin im Raum Hamburg 26.11.2011 (19:08 Uhr) El_Doktore
Hallo!
Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für die Klinikerotik. Dabei habe ich als Doktor vornehmlich Erfahrungen in Klinikstudios gesammelt und das eine oder andere Seminar besucht. Da mir diese Art der Untersuchug aber auf Dauer zu unpersönlich ist, bin ich auf der Suche nach einer netten, sympathischen Frau, die wie ich Interesse an der Klinikerotik hat und sich für die Rolle der Patientin interessiert. Gegenseitiger Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sowie die Tatsache, sich auch sonst gut unterhalten und zusammen lachen zu können, sind mir wichtig.
Ich bin gespannt von Dir zu hören :-)
Kontakt gerne an: a.ho@gmx.net

Liebe Grüße
 Gynäkologische Untersuchung 10.11.2011 (15:55 Uhr) Dr. Gyn
Hallo, ich biete für die anspruchsvolle Frau eine gynäkologische Untersuchung der besonderen Art. Sie ist sehr einfühlsam und beinhaltet alles, was Frau sich wünscht - Orgasmus wird mehrfach garantiert. Bei Interesse, bitte kurze Mail zwecks Terminvereinbarung. Nur Haus- und Hotelbesuche.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.