plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen werden.
Ich bin 47 Jahre alt, bin 1,71m groß, wiege 74kg und mobil, mache Hausbesuche.
Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich.
Gruß
Doktor_Gyn

>hallo Herr Doktor!

Sind sie noch auf der Such nachneuen Patientinnen? Ich wäre eine. Bitte medlen zwecks terminabsprache.

mit freundlichen Grüßen

Mini (Neuzugang)


Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich

> eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch
> untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart
> bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam,
> zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und
> Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby-
> Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme
> auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die
> sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut
> haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr
> willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne
> ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen
> werden.
> Ich bin 47 Jahre alt, bin 1,71m groß, wiege 74kg und
> mobil, mache Hausbesuche.
> Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße
> Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden
> mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche
> Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich
> mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin
> ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich
> und melde Dich.
> Gruß
> Doktor_Gyn
>
 Untersuchung Raum Gera 15.04.2011 (01:02 Uhr) süße
Hallo Ihr, ich suche eine(n) Hobbydoc(torin)im Raum Gera in Thüringen zum Ausleben meiner Fantasien... Ich bin 40 Jahre alt, schlank und gutaussehend mit blonder Mähne... Bitte meldet Euch!!!! Alles weitere per E-Mail Liebe Grüße Eure Süße
 Re: Untersuchung Raum Gera 09.10.2011 (23:35 Uhr) Der_Behandelnde_Arzt
Hallo,
nach einem Anfangskontakt hab ich leider nichts mehr von Dir gehört! Melde Dich doch mal (medtecforyou@aol.com)!
Hallo in die Runde,

ich suche einen Hobby-Gyn in oder um München, der mich untersuchen und behandeln möchte. Ich habe im Bereich der weißen Erotik bisher nur sehr, sehr wenig Praxiserfahrung sammeln können und kann dementsprechend nur laienhaft sagen, was ich möchte und was nicht. Tatsächliche Eingriffe und gesundheitsgefährdende Bereiche sind aber auf jeden Fall tabu. Es reizt mich auf einem Gynstuhl untersucht zu werden und dabei vielleicht fixiert zu sein. Mein Wunsch bezieht sich dabei ganz klar nur auf den Gynbereich. Eine allgemeinmedizinische Untersuchung oder Behandlung anderer Körperbereiche möchte ich nicht.

Ganz kurz zu mir: Ich heiße Kathrin, bin Ende 20, 174 groß, mollig und wohne mitten in München.

Schöne Grüße,
Kathrin
Hallo werte Patientin,

gerne möchte ich Deine Wunschvorstellung Wirklichkeit werden lassen.

Bei Antwort von Dir auf diese Mail werde ich ausführlich über meine Möglichkeiten Dich zu behandeln berichten.

Viele Grüße

Dr. Werner



> Hallo in die Runde,
>
> ich suche einen Hobby-Gyn in oder um München, der mich
> untersuchen und behandeln möchte. Ich habe im Bereich der
> weißen Erotik bisher nur sehr, sehr wenig Praxiserfahrung
> sammeln können und kann dementsprechend nur laienhaft
> sagen, was ich möchte und was nicht. Tatsächliche
> Eingriffe und gesundheitsgefährdende Bereiche sind aber
> auf jeden Fall tabu. Es reizt mich auf einem Gynstuhl
> untersucht zu werden und dabei vielleicht fixiert zu
> sein. Mein Wunsch bezieht sich dabei ganz klar nur auf
> den Gynbereich. Eine allgemeinmedizinische Untersuchung
> oder Behandlung anderer Körperbereiche möchte ich nicht.
>
> Ganz kurz zu mir: Ich heiße Kathrin, bin Ende 20, 174
> groß, mollig und wohne mitten in München.
>
> Schöne Grüße,
> Kathrin
 Re: Hobby-Gyn in München gesucht 05.09.2011 (05:10 Uhr) marie_muc
habe auch schon lange diese fantasie... möchte gerne mal auf einem gyn-stuhl "untersucht" werden, tolle vorstellung... suche hobby-gyn mit diskretion!
> habe auch schon lange diese fantasie... möchte gerne mal
> auf einem gyn-stuhl "untersucht" werden, tolle
> vorstellung... suche hobby-gyn mit diskretion!

hallo marie

deine fantasie kann in erfüllung gehen, meld dich doch einfach mal.

docfeelgood@online.de

lg chris
 Klinkerotik 08.08.2010 (19:41 Uhr) doc enema
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts muß.
 Re: Klinkerotik 11.08.2010 (16:43 Uhr) sunshinesternchen
> Hallo zusammen,
> ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de
 Re: Klischscnkerotik 14.08.2010 (15:14 Uhr) sunshinesternchen
> > Hallo zusammen,
> > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
 Re: Klischscnkerotik 16.08.2010 (21:45 Uhr) doc enema
> > > Hallo zusammen,
> > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß ja nich jeder hier lesen.

Lg.
Martin
 Re: Klischscnkerotik 21.08.2010 (10:55 Uhr) sunshinesternchen
> > > > Hallo zusammen,
> > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> ja nich jeder hier lesen.
>
> Lg.
> Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (14:24 Uhr) doc enema
> > > > > Hallo zusammen,
> > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > ja nich jeder hier lesen.
> >
> > Lg.
> > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
Hallo Katharina,
hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die Räumlichkeiten?
Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
Lg.
Martin
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (15:08 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > ja nich jeder hier lesen.
> > >
> > > Lg.
> > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> Hallo Katharina,
> hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> Räumlichkeiten?
> Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> Lg.
> Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (16:18 Uhr) doc enema
> > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > >
> > > > Lg.
> > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > Hallo Katharina,
> > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > Räumlichkeiten?
> > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > Lg.
> > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina

Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
wie sieht es morgen bei dir aus
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (16:29 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > >
> > > > > Lg.
> > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > Hallo Katharina,
> > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > Räumlichkeiten?
> > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > Lg.
> > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
>
> Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (16:33 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > >
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > Hallo Katharina,
> > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > Räumlichkeiten?
> > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > Lg.
> > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> >
> > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
Ist OK. ich melde mich morgen bei dir
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (17:09 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > >
> > > > > > > Lg.
> > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > Hallo Katharina,
> > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > Lg.
> > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > >
> > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> Ist OK. ich melde mich morgen bei dirDa binn ich ja mal gespannt
 Re: Klischscnkerotik 23.08.2010 (19:22 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > >
> > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > Ist OK. ich melde mich morgen bei dirDa binn ich ja mal gespannt
Hallo hast du mich vergesssen ich habe schon mehrmals versucht dich anzurufen!
 Re: Klischscnkerotik 23.08.2010 (19:23 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > >
> > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > Ist OK. ich melde mich morgen bei dirDa binn ich ja mal gespannt
Hallo hast du mich vergesssen ich habe schon mehrmals versucht dich anzurufen!
 Re: Klischscnkerotik 24.08.2010 (20:54 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > >
> > > > > > > Lg.
> > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > Hallo Katharina,
> > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > Lg.
> > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > >
> > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina
 Re: Klischscnkerotik 26.08.2010 (20:52 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > >
> > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (14:55 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > Lg.
> > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > >
> > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (19:01 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > >
> > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (19:04 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > >
> > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (21:15 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (22:28 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG ich bin jetzt am pc Martin melde dich mal
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (22:40 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (22:43 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können ach ja versuch du doch mal unter lenke.katharina@yahoo.com
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (23:08 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können ach ja versuch du doch mal unter lenke.katharina@yahoo.com ich habe dich als kontakt zu gefügt du mußt mich nur noch bestätigen
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (23:17 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können ach ja versuch du doch mal unter lenke.katharina@yahoo.com ich habe dich als kontakt zu gefügt du mußt mich nur noch bestätigen Hast du dich beim Messenger angemeldet der zeigt mir an das du nicht online bist
 Arztsuche 26.08.2010 (06:48 Uhr) Daniela
> Hallo zusammen,
> ich suche auf diesem Wege einen Arzt der sich auf eine harte Gangart versteht fisting dehnung usw.
Ich möchte gerne richtig gedehnt werden.

 Re: Arztsuche 26.08.2010 (09:13 Uhr) doc enema
Hallo Daniela,
wo wohnst du dennn?
Melde dich hier doc-enema@web.de

> Hallo zusammen,

> > ich suche auf diesem Wege einen Arzt der sich auf eine harte Gangart versteht fisting dehnung usw.
> Ich möchte gerne richtig gedehnt werden.
>
 Re: Arztsuche 28.08.2010 (07:17 Uhr) docfeelgood
> > Hallo zusammen,
> > ich suche auf diesem Wege einen Arzt der sich auf eine harte Gangart versteht fisting dehnung usw.
> Ich möchte gerne richtig gedehnt werden.
>

hallo daniela

da wärst du bei mir genau richtig, woher bist du den?

lg docfeelgood aus münchen
 Re: Klinkerotik 16.05.2011 (00:17 Uhr) Unbekannt
hallo sunshine . stehst du auch auf fisten ?
 Re: Klinkerotik 21.07.2011 (23:08 Uhr) sunshinesternchen
suce hobbydoc für ausgiebige dehnungen
 huhu sunshine 23.07.2011 (23:13 Uhr) Unbekannt
hallo sunshine , darf dein hobby-doc auch weiblich sein ? hast du schon mal was mit einer frau probiert ? zb. dehnen oder so ? oder andere sexuelle sachen ? LG
 Re: huhu sunshine 08.08.2011 (20:50 Uhr) sunshinesternchen
> hallo sunshine , darf dein hobby-doc auch weiblich sein ?
> hast du schon mal was mit einer frau probiert ? zb.
> dehnen oder so ? oder andere sexuelle sachen ? LG ne ich steh da eher auf männer sorry
 Klinikerotik 08.07.2011 (15:01 Uhr) satyr
Hi,

also ich stelle mich mal vor:

Mann, 45, seit meinem 13-14. Lebensjahr Gummie, Lack, Leder, Metall, SM & Klinikerotiker.

Könnte 48 Std. täglich Kliniksex mit einer Frau ertragen mich untersuchen lassen, von ihr eine stundenlange Harnröhrendehnung, Harnröhrenelektroplay, Nippelplay, Protatamassage, Damm-Massage, piercen, nadeln, facesitting, mit Spucke einölen und einmassieren lassen.

Leider bisher keine solche ausdauerne Spielkrankenschwestzer/Bizarrärztin gefunden, die das macht.


Falls hier eine derartige Frau mitliest, die interessiert ist, immer ran und gemeldet, je länger, desto besser.

satyr

 Die Lust in Dir 28.06.2011 (19:56 Uhr) hobbygyn
Spürst du (w/Paar) etwas von dieser Lust in dir? Hast Lust dich zu zeigen? Findest es aufregend dich von einem sympathischen Mann vorsichtig untersuchen, und dich dabei zärtlich-lustvoll verwöhnen zu lassen?  Bin sehr rücksichtsvoll, einfühlsam und ein leidenschaftlicher Bewunderer der weiblichen Anatomie. Suche nicht nur eine Frau für Rollenspiele im weißen Kittel, sondern eine Frau die es genießen möchte, sich einfach nur entsprechend zu zeigen. Sich in entspannter Atmosphäre untersuchen, und sich dabei gefühlvoll erregen zu lassen. Wohne im Raum Köln und besitze bereits Erfahrung als Hobby-Gyn. Die Zufriedenheit meiner Patientinnen ist mir absolut wichtig. Im Vordergrund sollte der gemeinsame Spaß an einer etwas ungewöhnlichen erotischen Begegnung stehen. Sympathie ist Voraussetzung, Diskretion selbstverständlich. Solltest Du dir vorstellen können dich bei mir in Behandlung zu begeben, dann nimm bitte Kontakt auf. Der Partner kann selbstverständlich anwesend sein.
 Erotische Untersuchung 14.06.2011 (16:59 Uhr) Doktor_Gyn
Erotische Untersuchungen Raum Heidelberg/Mannheim Doktor_Gyn
Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen werden.
Ich bin 47 Jahre alt, bin 1,71m groß, wiege 74kg und mobil, mache Hausbesuche.
Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich.
Gruß
Doktor_Gyn


 hobbydoc für die neugierige frau 22.11.2009 (18:01 Uhr) docfeelgood
42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau, gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung der besonderen art. nimm platz auf meinem untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur
> 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> der besonderen art. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur


Hallo Chris bist du das melde dich doch mal LG Monika
> 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> der besonderen art. nimm platz auf meinem
> untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur


> > 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> > diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> > gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> > der besonderen art. nimm platz auf meinem
> > untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> > .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> > interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur
>
Bin sehr geil drauf- bist Du direkt in Müchen? Das ist wichtig- kann meistens nur spontan.
Melde Dich
hoffentlch bald Deine Patientin
Gina

>
> > > 42 jähriger münchner single, besuchbar, einfühlsam und
> > > diskret sucht neugierige experimentierfreudige frau,
> > > gerne auch etwas mollig und reifer für eine untersuchung
> > > der besonderen art. nimm platz auf meinem
> > > untersuchungsstuhl, entspann dich und geniesse
> > > .......gemütlich und ohne zeitdruck. keine finanziellen
> > > interessen werden geboten und erwartet. trau dich nur
> >
> Bin sehr geil drauf- bist Du direkt in Müchen? Das ist
> wichtig- kann meistens nur spontan.
> Melde Dich
> hoffentlch bald Deine Patientin
> Gina
>
> >

hallo gina
sorry das ich erst jetzt antworte, bin schon seit fast 4 wochen auf reha.
bin jedoch ab 25.5. wieder in muc.
ich wohn direkt in münchen  und gegen spontan spricht eigentlich auch nichts.
meld dich doch einfach mal per mail docfeelgood@online.de
erzähl mir doch dann ein wenig über deine vorlieben und abneigungen.
dann bis bald. doc feelggod
 devoter patient 02.11.2010 (17:24 Uhr) michael
bin aus nrw
 devoter patient 02.11.2010 (17:23 Uhr) michael
bin noch anfänger und suche dom arzt ärztin für geile klinik untersuchung behandlung

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.