plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

834 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Du bist zurückhaltend und eher schüchtern, hast dich bisher nie getraut, diesen Schritt zu gehen? In deiner Fantasie spielen Auslieferung, Untersuchung und blosgestellt werden dennoch eine große Rolle? Vielleicht wäre es an der Zeit, die Gedanken Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Dafür suche ich genau dich. Unerfahren, die normale Frau von nebenan, schlank und nicht zu alt.
Du kannst dich fallen lassen, nichts geschieht ohne vorherige Absprache. Das Spiel kann von realitätsnah bis eher in den BDSM-Bereich ausgerichtet sein.
Der Rahmen bildet eine Untersuchung ähnlich wie beim Frauenarzt, die nach Belieben ausgeweitet werden kann.
Ich selbst habe etwas Erfahrung mit Untersuchungen und einen gesunden Menschenverstand, bin bodenständig, 50 Jahre alt und habe das Herz am rechten Fleck. Bist du gebunden? Kein Problem, bin ich auch, deshalb ist Diskretion Ehrensache. Ich freue ich mich über deine Mail.
 Paar sucht doc in Berlin 18.03.2018 (07:11 Uhr) untersuchung-berlin@gmx.de
Wir sind ein Paar (m/w), beide Mitte 30, mollig und gepflegt und suchen im Raum Berlin einen doc, der uns beide gründlich untersucht.
Sehr gerne mit Gynstuhl.

Freuen uns auf Zuschriften an: untersuchung-berlin gmx.de
> Wir sind ein Paar (m/w), beide Mitte 30, mollig und
> gepflegt und suchen im Raum Berlin einen doc, der uns
> beide gründlich untersucht.
> Sehr gerne mit Gynstuhl.
>
> Freuen uns auf Zuschriften an: untersuchung-berlin gmx.de
Bin an Weisser Erotik sehr Interessiert, würde mich freuen
Ideen die die Lust Steigern mit Euch zu Teilen.
Ich bin 55 J alt aber aufgeschlossen und Neugierig.
Spiele sehr gerne den Doktor. Bin aber noch nicht ganz so der
Experte . Ich stehe auf ausführliche Untersuchungen und vieles mehr.
Gewalt oder Schmerzen mag ich Nicht, sonst aufgeschlossen und Lernfähig.
Hallo zusammen,

welche Sie hat Lust, einer Klinik-Session als Beobachterin (in NRW) beizuwohnen? Ich (m, 30) werde von einem Hobby-Doc behandelt und Du schaust zu. Bei Interesse kannst Du natürlich auch aktiv am Spiel teilhaben. Die Session findet realitätsnah statt, der Doc und die Dame behalten die Hosen an. Nur auf ausdrücklichen Wunsch ist auch eine Untersuchung der Dame möglich.

Meldet Euch gerne per Mail bei mir für weitere Details (Mail-Adresse bei Klick auf den Namen oben).

Ich freue mich auf Eure Zuschriften! VG Marc

Erfahrener Hobbydoc 51 jahre alt hat nach längerer Pause wieder Termine frei. Ich bin Besuchbar mit Gynstuhl und einem sehr vielseitigen Equipment in privater atmosphäre.
Meine Spezialgebiete sind behutsame Dehnungen, vakuumbehandlungen, Analspiele, Bondage, Spanking und noch so einiges mehr. Ich bin sehr Tabuarm, respektiere aber zu 100% Tabus und bin aber auch für aussergewöhnliche Wünsche und Fantasien zu haben.
Ich freu mich auf deine aussagekräftige Nachricht.
MfG Doc Feelgood
Einfühlsamer Hobbydoktor (Ende 40) bietet der anspruchsvollen Frau intime, erotische und prickelnde Untersuchungen. Das Spektrum reicht von zart und realitätsnah bis härter in den Fetischbereich. Auch Randgebiete wie intime Befragungen, orthopädische Untersuchungen oder Hautchecks können durchgeführt werden. Das ganze kann mehr oder weniger unangenehm und peinlich sein, aber alles geschieht nach Abstimmung. Grenzen werden selbstverständlich respektiert. Starke Schmerzen, brutales oder gefährliches sind nicht mein Stil, ebenso ist GV ausgeschlossen. Anfängerinnen sind willkommen und werden behutsam herangeführt.

Hallo,
ich (m/43 Jahre/1,75m/68kg) suche auf diesem Weg eine Hobby-Ärztin, Krankenschwester, Medizinstudentin u.ä. aus NRW, die Interesse hat mich zu behandeln.
Ich bin noch Anfänger und habe großes Interesse an Klinikerorik und medical bondage.
Über Tabus etc. können wir ja dann reden. Beiderseits kfI erwartet, inkl. keine kostenpflichtige Chats!
Über Antworten freue ich mich.
Hallo neue Patientin,
ich möchte dich an dieser Stelle erstmal willkommen heißen.

Falls du ernsthaftes Interesse an einer Untersuchung hast, bist du hier genau richtig.

Hier kannst du dich fallen lassen und in eine angenehme Atmosphäre eintauchen.

Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" würde ich dich gerne zum ersten Termin einladen.

In einem ersten Termin können wir über alle Wünsche, Vorstellungen, notwendige Untersuchungen usw. sprechen. Natürlich kannst du mir diese auch vorab per Mail mitteilen

Im Regelfall würde ich dir eine Ganzkörperuntersuchung vorschlagen. Angefangen mit einer normalen körperlichen Untersuchung, also abhören, bauch abtasten, Blutdruck usw

Danach würden wir in die gynäkologische Untersuchung übergehen. Vaginales und rektales austasten, rektovaginales tasten, Spekulum Untersuchungen , Temperatur messen usw.

Natürlich sind wir hier sehr flexibel. Wenn du etwas nicht möchtest, einfach sagen J

Sonderhandlungen wie Einläufe usw können gerne besprochen werden. Ebenso die Art der Untersuchungsweise. Ein sanfter Hausbesuch vom Doc ? Oder ein fixierendes Erlebnis auf dem Stuhl?

Du hast die Wahl.

Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben und freue mich auf deine Nachricht.

LG
Young Doctor
 Re: Junge und devote Patientin gesucht 18.01.2018 (14:01 Uhr) Rotschlauch
> Hallo zusammen,

gibt es hier auch jemanden, der einfach Spass hat am Klstieren, sowohl aktiv als auch passiv? Ich bin neugierig darauf, habe schon seit meiner Kindheit Lust daran, konnte es aber bislang nie gemeinsam erleben. Ich bin aus dem Raum Frankfurt, 66 Jahre alt, gepflegt, diskret und gesund.
Würde sehr gerne mit einer passenden Frau oder auch mit einem Mann mich diesen Vergnügungen hingeben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-))
> > Hallo zusammen,
>
> gibt es hier auch jemanden, der einfach Spass hat am
> Klstieren, sowohl aktiv als auch passiv? Ich bin
> neugierig darauf, habe schon seit meiner Kindheit Lust
> daran, konnte es aber bislang nie gemeinsam erleben. Ich
> bin aus dem Raum Frankfurt, 66 Jahre alt, gepflegt,
> diskret und gesund.
> Würde sehr gerne mit einer passenden Frau oder auch mit
> einem Mann mich diesen Vergnügungen hingeben.
> Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-))


Dann schreib mal an michael54298@web.de
LG
 Ausgeliefert und hilflos 12.12.2017 (11:05 Uhr) SanfterGyn
Das magst du eigentlich gar nicht? Und trotzdem reizt es dich (w), dich bei der Untersuchung ganz offen zeigen zu müssen. Die intimsten Stellen deines Körpers zu präsentieren. Und deine verborgensten Geheimnisse entdecken zu lassen?

Du stellst es dir aufregend vor, die Berührungen zu spüren. Die Instrumente. Dich weit öffnen zu lassen. Dich den Untersuchungen mit klopfendem Herzen hingeben zu müssen, bis schließlich alle Untersuchungen durchgeführt wurden?

Dann sollten wir einen Termin vereinbaren. Es erwartet dich ein einfühlsamer Hobby-Gyn, 47, aus dem Raum Hannover, mit langjähriger Erfahrung und eigener kleiner Praxis. Anfängerinnen sind herzlich willkommen.
Du bist zurückhaltend und eher schüchtern, hast dich bisher nie getraut, diesen Schritt zu gehen? In deiner Fantasie spielen Auslieferung, Untersuchung und Blos gestellt werden dennoch eine große Rolle? Vielleicht wäre es an der Zeit, die Gedanken Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Dafür suche ich genau dich. Unerfahren, die normale Frau von nebenan, schlank und nicht zu alt.
Du kannst dich fallen lassen, nichts geschieht ohne vorherige Absprache. Das Spiel kann von realitätsnah bis eher in den BDSM-Bereich ausgerichtet sein.
Der Rahmen bildet eine Untersuchung ähnlich wie beim Frauenarzt, die nach Belieben ausgeweitet werden kann.
Ich selbst habe etwas Erfahrung mit Untersuchungen, bin bodenständig, Ende 40 und habe das Herz am rechten Fleck. Traust du dich? Dann freue ich mich über deine E-Mail.
Ich möchte Dir hier die Tür zur weißen Erotik öffnen und dich vielleicht schon bald als neue Patientin begrüßen zu dürfen.
Keiner ahnt, mit welchen Beschwerden Sie in meinem Wartezimmer sitzen. Ich lese Ihre Krankenkassenkarte ein. Sie haben jetzt einen Termin ... gleich rufe ich Sie auf.
Sie hassen es, sich vom Arzt untersuchen zu lassen ... die Aufforderung, sich zu entkleiden verursacht eine Gänsehaut. ... aber es prickelt, wenn Sie gebeten werden, auf der Untersuchungsliege Platz zu nehmen.
Metallinstrumente klappern beim Entnehmen aus der Schublade. Die grellen Untersuchungsleuchten reflektieren auf Ihrer Haut.
Mediziner untersucht einfühlsam, sanft und erotisch Ihren ganzen Körper.
Ihnen gefällt die Vorstellung dich dem Arzt ganz hinzugeben? Ihren Körper in seine Hände zu legen?
Dann würde ich Sie gerne kennenlernen und zur Sprechstunde einladen.
Ich suche Patientinnen, die dieses erotische Spiel gerne (probieren) mögen.
Zunächst erfolgen die Klassische und einfühlsame körperliche Untersuchungen wie abhören, Hals, Nase, Ohren, Blutdruck, Bauch abtasten, Fiebermessen usw.
Dann die Frauenärztliche Untersuchungen wie  Brustuntersuchung, vaginal, Scheidenspiegelung, Spekulum, Proktologische Untersuchungen, Rektoskopie und Anale Untersuchungen.
Allerdings suche ich reale Frauen - Anfängerinnen und auch ältere Damen sind herzlich willkommen. Ich stehe nicht auf zig Romane per Mail vorab. Die Frage "was willst Du mit mir machen" wird beantwortet mit der Frage "was erwarten Sie?"
Erzählen Sie mir von Ihren Träumen / Vorstellungen ... ich sage Ihnen ob ich das kann und will. Oder vereinbaren Sie direkt einen Termin und überlassen mir die Regie.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.