plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

 Gyn Untersuchung 28.12.2014 (22:45 Uhr) Sonnenreen
Hallo bin 36 und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich suche dringend einen Doc, der mich gründlich von Kopf bis Fuss untersuchen kann. Bin neu auf dem Fetish-Gebiet. Mir geht die Untersuchung beim realen Gyn zu schnell vorbei. Möchte meine Fantasie gern intensiver und ausgiebig ausleben.

Danke Sonnenreen
 Re: Gyn Untersuchung 30.12.2014 (00:29 Uhr) MGyn
Hallo,

wie kann man denn mit dir in Kontakt treten? Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren.

LG
MGyn
 Re: Gyn Untersuchung 31.12.2014 (22:44 Uhr) Sonnenreen
Am besten über Mail, freu mich.  Guten Rutsch

Gruß Sonnenreen
 Re: Gyn Untersuchung 03.01.2015 (21:01 Uhr) Arny
> Hallo bin 36 und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich suche
> dringend einen Doc, der mich gründlich von Kopf bis Fuss
> untersuchen kann. Bin neu auf dem Fetish-Gebiet. Mir geht
> die Untersuchung beim realen Gyn zu schnell vorbei.
> Möchte meine Fantasie gern intensiver und ausgiebig
> ausleben.
>
> Danke Sonnenreen

Hallo bin Hobbygyn mit Praxis komme aus dem Raum MD, melde dich doch bei mir, habe noch freie Termine.
 Vitaminspritzen 02.01.2015 (22:01 Uhr) hobbydoc
Vitaminspritzen umsonst? Kein Problem. Hobbydoc Raum Köln sucht attraktive weibliche Patientin, (zwischen ca. 40 und 50 J), der er Spritzen in den Po verpassen kann.
Ich ( Anfang 50, sportlich, volles Haar, unabhängig) finde das absolut sexy, und zum anderen sind diese Spritzen auch gut für die Gesundheit. Seit Jahren profitiere ich davon und kann das nur empfehlen. Im Programm habe ich versch. Vitamin B Sorten und auch Medivitan iv, die wirklich sehr vital wirken und gut verträglich sind. Weitere Homöopathische Mittel gegen Herz Kreislauf und Nervenbeschwerden sind auch verabreichbar. Erfahrungen  auch im setzen von Spritzen  sind vorhanden. Es lohnt sich wirklich.
Wenn du nicht zu dünn oder zu dick bist und dem gleichgesinnt bist, melde dich bitte.
Ich werde dann mit dem entspechenden Material kommen oder wir treffen uns an einem neutralen Ort. Diskretion ist oberstes Gebot und ich versichere das es hierbei keine Gefahr gibt. Anfahrten sind für mich kein Problem.
Wir werden viel Spass haben und natürlich ist das verabreichen umgekehrt auch möglich.
So kann man sich gegenseitig helfen.
Weitere Spiele sind natürlich auch möglich, aber das hat erstmal Priorität.
Freu mich schon..
 Massage-Therapie 02.01.2015 (12:48 Uhr) roland05
Biete für Damen (Raum Sachsen/Belin) im Alter 35 - 55 Jahre Ganzkörpermassage, auf Wunsch erweiterbar u.a. mit leichter gyn. Untersuchung, Fiebermessen. Dauer ca. 60 Minuten

Bevorzugt:
* Aufgeschlossenheit+Humor
* Nichtraucherin
* gern unrasiert, aber gepflegt
* mindestens frauliche Figur, gern auch mollig

Bin erfahren, 48 Jahre alt, angenehmes Äusseres, gern zuvor ausführliche Absprachen,KfI.    
 Hausbesuche 23.12.2014 (15:54 Uhr) Hausarzt
Du fühlst dich schlapp oder unwohl? Erfahrener Hobbyarzt (m, 39 Jahre) macht bei ihr (oder Paaren) Hausbesuche und kümmert sich vor Ort um deine Beschwerden. Dazu gehören neben einer gründlichen Untersuchung mit zum Beispiel Abhören, Abtasten und Fiebermessen auch evtl. erforderliche Behandlungen. Bei Bedarf bekommst du ein reinigendes Klistier oder eine Behandlung mit Zäpfchen. Wenn du es wünschst, ist natürlich auch die vorbeugende Gabe von Vitaminen möglich. Alles nach Absprache.
Du fühlst dich angesprochen und kommst aus dem Thüringer Raum oder auch angrenzend,dann würde ich mich freuen, wenn du dich mit deinen Beschwerden bei mir meldest. Alter und Aussehen sind eher zweitrangig.
 Ganzkörperuntersuchung in NRW 27.10.2014 (16:38 Uhr) xxDerTommyxx
Frauenarzt ganz privat macht Hausbesuche. Untersucht Dich am ganzen Körper gründlich

und genau sowie jedes Körperteil ganz genau. Inklusiv Fiebermessen und Rektale

Untersuchung. Dannach gibt es dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich. Also Frauen

ab 18 Jahren, ob einzelnd oder auch zu zweit, ob schlank oder mollig, können sich

jeder bei mir melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.

Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!

hallo Thommy,

Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung, allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu untersuchen?
dann freue ich mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße
Kati
>
> >
> > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> hallo Thommy,
>
> Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung,
> allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
> Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu
> untersuchen?
> dann freue ich mich über deine Nachricht!
>
> Liebe Grüße
> Kati

Schade er meldet sich nicht....
>
> >
> > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> hallo Thommy,
>
> Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung,
> allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
> Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu
> untersuchen?
> dann freue ich mich über deine Nachricht!
>
> Liebe Grüße
> Kati

Schade er meldet sich nicht....
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 06.12.2014 (23:16 Uhr) Unbekannt
>
> >hallo Kati, wie alt bist du denn? Vielleicht könnte man einen Notdienst einrichten :)
> > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
> hallo Thommy,
>
> Ich bin sehr interessiert an dieser Untersuchung,
> allerdings wohne ich 100km von duisburg entfernt.
> Hast du trotzdem Lust eine devote Sexsklavin zu
> untersuchen?
> dann freue ich mich über deine Nachricht!
>
> Liebe Grüße
> Kati
> >
> > >hallo Kati, wie alt bist du denn? Vielleicht könnte man einen Notdienst einrichten :)
> > > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!


Ich bin 44 und wohne 100 km von Duisburg....

Liebe Grüße
Kati
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 06.12.2014 (23:54 Uhr) Raffi
> > >
> > > >hallo Kati, wie alt bist du denn? Vielleicht könnte man einen Notdienst einrichten :)
> > > > Mache Hausbesuche bis 60km im Umkreis von Duisburg!
>
>
> Ich bin 44 und wohne 100 km von Duisburg....
>
> Liebe Grüße
> Kati


Wozu soll eine Untersuchung bei einer so alten Frau noch gut sein? ICh stelle mir das nicht besonders erotisch vor, als Arzt.
>
> Wozu soll eine Untersuchung bei einer so alten Frau noch
> gut sein? ICh stelle mir das nicht besonders erotisch
> vor, als Arzt.


Dann machst du wohl keine weiße erotik, diese ist sehr erotisch,
Aber vermutlich bist du zu jung dafür?
Liebe Grüße
Kati
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 07.12.2014 (01:21 Uhr) raffi
>
> >
> > Wozu soll eine Untersuchung bei einer so alten Frau noch
> > gut sein? ICh stelle mir das nicht besonders erotisch
> > vor, als Arzt.
>
>
> Dann machst du wohl keine weiße erotik, diese ist sehr
> erotisch,
> Aber vermutlich bist du zu jung dafür?
> Liebe Grüße
> Kati

Erotsich-für dich oder den Arzt? Ja, vermutlich bin ich zu jung dafür, Frauen über 40 als sexuell attraktiv zu empfinden.
Erotsich-für dich oder den Arzt? Ja, vermutlich bin ich
> zu jung dafür, Frauen über 40 als sexuell attraktiv zu
> empfinden.

auch du wirst irgendwann drauf kommen, spätestens wenn du selbst die erforderliche reife hast
gerade frauen ab 40 sind hocherotisch, sie kennen ihren körper und können sich meist besser fallen lassen.

@kati70
schade dass du so weit weg bist. :(
Raffi,les dir deinen Satz in 20 Jahren nochmal durch. Zu demStadium wirst du Frauen über 40 sehr schätzen.

Doc Feelgood, danke, lieb von dir! Zum Glück gibt auch im Rheinland Docs die Lust haben mich zu untersuchen.

Einen schönen zweiten Advent!
Kati
 Re: Ganzkörperuntersuchung in NRW 07.12.2014 (22:20 Uhr) Franky
> Raffi,les dir deinen Satz in 20 Jahren nochmal durch. Zu
> demStadium wirst du Frauen über 40 sehr schätzen.
>
> Doc Feelgood, danke, lieb von dir! Zum Glück gibt auch im
> Rheinland Docs die Lust haben mich zu untersuchen.
>
> Einen schönen zweiten Advent!
> Kati

Eben ihr jungen Schnösel.
Mit plastischer Chirurgie und viel Schminke läßt sich auch bei einer ältern Frau die Illusion einer begehrenswerten Person erzeugen. Erst recht wenn sie ein dickes Konto aufweist.

Ich habe bisher eher wenig Erfahrung in der weißen Erotik aber schon lange den Wunsch von einer zärtlichen, nicht zu dominanten Hobby-Ärztin gründlich untersucht zu werden. Anfängerinnen, die wie ich bisher nur wenig oder gar keine Erfahrung in diesem Bereich haben,sind ebenfalls vollkommen in Ordnung. Du solltest aber auch Switcherin (Ärztin & Patientin) sein, denn ein  Rollenwechsel ist besonders erwünscht. Habe auch nichts gegen eine längerfristige Verbindung.

Ich bin von Thermometer, Klistier, Katheter, Intimrasur, Dehnungen, Fisting, Analspekulum, Zäpfchen , Zwangsentsamung etc. an allem interessiert. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, und bitte keine kommerziellen Angebote (SM-Kliniken o.ä.).

Bin 31, schlank, teilrasiert, ca 178cm groß, habe kurzes dunkelblondes Haar und bin gepflegt.

Bitte nur Zuschriften von Frauen ! Tel-Check auch möglich !
Alter: Von Teenagern/Mädels/Frauen bis 36 ist alles möglich. Bitte geflegt und nicht zu mollig.
Alles weitere dann per E-Mail.
Freue mich !
> Ich habe bisher eher wenig Erfahrung in der weißen Erotik
> aber schon lange den Wunsch von einer zärtlichen, nicht
> zu dominanten Hobby-Ärztin gründlich untersucht zu
> werden. Anfängerinnen, die wie ich bisher nur wenig oder
> gar keine Erfahrung in diesem Bereich haben,sind
> ebenfalls vollkommen in Ordnung. Du solltest aber auch
> Switcherin (Ärztin & Patientin) sein, denn ein
> Rollenwechsel ist besonders erwünscht. Habe auch nichts
> gegen eine längerfristige Verbindung.
>
> Ich bin von Thermometer, Klistier, Katheter, Intimrasur,
> Dehnungen, Fisting, Analspekulum, Zäpfchen ,
> Zwangsentsamung etc. an allem interessiert. Bitte nur
> ernstgemeinte Zuschriften, und bitte keine kommerziellen
> Angebote (SM-Kliniken o.ä.).
>
> Bin 31, schlank, teilrasiert, ca 178cm groß, habe kurzes
> dunkelblondes Haar und bin gepflegt.
>
> Bitte nur Zuschriften von Frauen ! Tel-Check auch möglich
> !
> Alter: Von Teenagern/Mädels/Frauen bis 36 ist alles
> möglich. Bitte geflegt und nicht zu mollig.
> Alles weitere dann per E-Mail.
> Freue mich !


Nachtrag: Du mußt nicht unbedingt "Switcherin" sein, es wäre
auch vollkommen in Ordnung wenn du nur der aktive Part,also Doc,
wärst, da ich sowieso eher devot bin.
Hallo,
ich liebe Verschlauchungen: Katheter, Darmrohre, fingerdicke Magensonden und sogar Trachealtubusse. Das Fremdkörpergefühl und die externe "Verwaltung" verschiedener Körperfunktionen faszinieren mich. Dabei versuche ich die Dauer der Verschlauchungen mit einer Art Disziplin-Training nach und nach auszudehnen und die erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle zu halten, was die Sache noch aufregender macht.
Wer fühlt sich angesprochen? Wer möchte sich mit mir austauschen?
Ich bin M., 58, NR., gepflegt.
 Re: Suche Gleichgesinnte für Gedankenaustausch 18.11.2014 (14:01 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
> ich liebe Verschlauchungen: Katheter, Darmrohre,
> fingerdicke Magensonden und sogar Trachealtubusse. Das
> Fremdkörpergefühl und die externe "Verwaltung"
> verschiedener Körperfunktionen faszinieren mich. Dabei
> versuche ich die Dauer der Verschlauchungen mit einer Art
> Disziplin-Training nach und nach auszudehnen und die
> erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle zu
> halten, was die Sache noch aufregender macht.
> Wer fühlt sich angesprochen? Wer möchte sich mit mir
> austauschen?
> Ich bin M., 58, NR., gepflegt.




Heute um 10:46 AM







Hallo Samu,



ich bin gerade auf deinen Beitrag gefunden.

Ich interessiere mich auch sehr für derlei Sachen und würde mich gern darüber austauschen. So wie du schreibst das du dabei deine erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle hältst hört sich das ja auch noch so an, als ob Keuschhaltung ebenfalls ein Thema für dich ist. Gehst du deinem "Hobby" heimlich und Allein nach oder läßt du dich irgendwo "verarzten"?



Ich würde mich freuen von dir zu höhren.



LG Joern
> > Hallo,
> > ich liebe Verschlauchungen: Katheter, Darmrohre,
> > fingerdicke Magensonden und sogar Trachealtubusse. Das
> > Fremdkörpergefühl und die externe "Verwaltung"
> > verschiedener Körperfunktionen faszinieren mich. Dabei
> > versuche ich die Dauer der Verschlauchungen mit einer Art
> > Disziplin-Training nach und nach auszudehnen und die
> > erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle zu
> > halten, was die Sache noch aufregender macht.
> > Wer fühlt sich angesprochen? Wer möchte sich mit mir
> > austauschen?
> > Ich bin M., 58, NR., gepflegt.
>
>
>
>
> Heute um 10:46 AM
>
>
>
>
>
>
>
> Hallo Samu,
>
>
>
> ich bin gerade auf deinen Beitrag gefunden.
>
> Ich interessiere mich auch sehr für derlei Sachen und
> würde mich gern darüber austauschen. So wie du schreibst
> das du dabei deine erotischen Bedürfnisse unter strikter
> Kontrolle hältst hört sich das ja auch noch so an, als ob
> Keuschhaltung ebenfalls ein Thema für dich ist. Gehst du
> deinem "Hobby" heimlich und Allein nach oder läßt du dich
> irgendwo "verarzten"?
>
>
>
> Ich würde mich freuen von dir zu höhren.
>
>
>
> LG Joern

Sorry, hatte die mail addresse vergessen :)
Leidest du (weiblich, bis ca. 30J.) in letzter Zeit unter Verspannungen, anderen Beschwerden oder möchtest dich vielleicht rein vorsorglich untersuchen lassen? In diesem Fall solltest du möglichst bald einen Termin mit mir vereinbaren (mache Hausbesuche in Teilen von Baden-Württemberg).

Zu meinen besonderen Fachbereichen zähl u.a. auch die so genannte "fesselnde" Massagetherapie. Wie aktuelle medizinische Studien belegen, eignet sich diese besondere Form der Massage sowohl für etwas aufgeregte und schüchterne Patientinnen, die sich so besser fallenlassen und die Massage genießen können, als auch für freche Patientinnen, die natürlich aus rein medizinischen Gründen etwas gebändigt werden müssen.

Freue mich vielleicht schon bald von dir zu lesen.
 gefühlvolle Untersuchung 01.05.2012 (13:23 Uhr) wedoc
erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
 Re: gefühlvolle Untersuchung 15.05.2012 (16:56 Uhr) patientin81
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.

hi,
das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin anfängerin und träume von einer erotischen untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
 Re: gefühlvolle Untersuchung 19.05.2012 (16:07 Uhr) wedoc
> > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
>
> hi,
> das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> anfängerin und träume von einer erotischen
> untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)

Hallo du,
melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern Kontakt mit dir aufnehmen.
LG wedoc
 Re: gefühlvolle Untersuchung 19.07.2012 (11:55 Uhr) katharina
> > > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> >
> > hi,
> > das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> > anfängerin und träume von einer erotischen
> > untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
>
> Hallo du,
> melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern
> Kontakt mit dir aufnehmen.
> LG wedoc hi,alles fit noch interesse?LG katharina
> > > > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > > > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > > > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > > > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > > > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> > >Hallo katharina,Nun hier ist Dein privater Doc ich komme aber aus Dresden.Ja ich will und möchte Dich sehr gern am ganzen Körper untersuchen .Na würdest Du auch hier her nach Dresden kommen für eine echt geile Ganzkörperuntersuchung?Hier ist meine e-Mailadresse:t_grafe @t-online .de na nehme einfach mit mir Kontakt auf  okay ich würde mich sehr freuen.lg .Dein Doc Thomas
> > > hi,
> > > das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> > > anfängerin und träume von einer erotischen
> > > untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
> >
> > Hallo du,
> > melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern
> > Kontakt mit dir aufnehmen.
> > LG wedoc hi,alles fit noch interesse?LG katharina
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben. hey,bin heiß auf eine erotische untersuchung.wenn du lust hast meld dich doch mal.komme aus der der nähe dortmund.lg
 Re: gefühlvolle Untersuchung 07.09.2014 (14:25 Uhr) Emma
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.

Hallo,

untersuchst du auch minderjährige??(14 jahre)
Träme schon etwas länger von solchen untersuchungen*-*

LG,
Emma
> > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> Hallo Emma,Nun ich bin von Dresden wie soll das eigentlich gehen na Du bist ja von NRW und Du bist ja erst 14 Jahre es geht leider wirklich nicht schon wegen der Entfernung .Na oder hast Du eine andere Lösung ?Dir wünsche ich einen schönen Tag heute noch und eine schöne Woche.lg .Thomas Dein Doc.
> Hallo,
>
> untersuchst du auch minderjährige??(14 jahre)
> Träme schon etwas länger von solchen untersuchungen*-*
>
> LG,
> Emma
Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.

Hallo Doc,
heiße Petra, bin 44 Jahre alt, bin Anfängerin in der Welt der WE.
Möchte mich gerne bei Dir einer Untersuchung und Behandlung unterwerfen, mit Massage das wäre ganz toll!
Bin zur Zeit so lustlos und schlapp und müde, bräuchte daher eine Vitaminspritze in meine Pobacke von Dir.Aber weil ich so schüchtern und aufgeregt bin bräuchte ich zuerst noch eine Beruhigungsspritze.
Könntest Du mir meine Wünsche und Phantasien erfüllen?
Wäre schön, wenn Du Dich schnell bei mir melden könntest, fühle mich so schwach und krank!
Lg Patientin Petra
> > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> Hallo Petra,Nun hier ist Dein Doc der Dich mal untersuchen möchte am ganzen Körper ja mit einer gründlichen und ganz genauen Ganzkörperuntersuchung bei Dir wo ich unten auch in Deine Muschi rein gucke mit dem Spekulm nun und eine Vitaminspritze sollst Du auch bekommen .Bin von Dresden rufe mich einfach anrufen 0351/4046444 bitte schnell ich will Dir ja helfen .Wo wohnst Du?lg.Dein privater Doc Thomas
> Hallo Doc,
> heiße Petra, bin 44 Jahre alt, bin Anfängerin in der Welt
> der WE.
> Möchte mich gerne bei Dir einer Untersuchung und
> Behandlung unterwerfen, mit Massage das wäre ganz toll!
> Bin zur Zeit so lustlos und schlapp und müde, bräuchte
> daher eine Vitaminspritze in meine Pobacke von Dir.Aber
> weil ich so schüchtern und aufgeregt bin bräuchte ich
> zuerst noch eine Beruhigungsspritze.
> Könntest Du mir meine Wünsche und Phantasien erfüllen?
> Wäre schön, wenn Du Dich schnell bei mir melden könntest,
> fühle mich so schwach und krank!
> Lg Patientin Petra
 Re: Ganzkörperuntersuchung u.massage 07.09.2014 (13:55 Uhr) Emma
> Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.

Hallo,

heißt Teenager auch unter 18??
Wäre sehr geil!!

LG
Emma
> > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
>
> Hallo,
>
> heißt Teenager auch unter 18??
> Wäre sehr geil!!
>
> LG
> Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.
> > > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> >
> > Hallo,
> >
> > heißt Teenager auch unter 18??
> > Wäre sehr geil!!
> >
> > LG
> > Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.lg.Thomas
 Re: Ganzkörperuntersuchung u.massage 10.09.2014 (14:14 Uhr) Unbekannt
> > > > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > > > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > > > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > > > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > > > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > heißt Teenager auch unter 18??
> > > Wäre sehr geil!!
> > >
> > > LG
> > > Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.lg.Thomas

Ich komme aus der nähe von dortmund... bin 14, ist das okay?
> > > > > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > > > > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > > > > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > > > > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > > > > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > heißt Teenager auch unter 18??
> > > > Wäre sehr geil!!
> > > >
> > > > LG
> > > > Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.lg.Thomas
>
> Ich komme aus der nähe von dortmund... bin 14, ist das
> okay?

was für instrumente hast du so zur verfügung??
lg, emma

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.