plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Es reizt Dich als Frau mal so richtig wie beim richtigen Arzt ausgeliefert zu sein?  Dieses Gefühl einer gynäkologischen Untersuchung macht Dich an und löst dieses prickeln bei Dir aus? Du suchst jemanden mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen der auch absolut diskret und sauber ist? Dann sollten wir schnell einen Termin für eine gründliche Untersuchung vereinbaren. Ich, ein gutaussehender, sehr gepflegter HobbyArzt aus NRW, 40 J., 181 cm, 85kg, biete Dir Ganzkörperuntersuchungen, in denen Du Deiner Eregung und Lust hemmungslos freien Lauf lassen darfst. Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden Vaginale und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Gerne darfst du auch noch unerfahren oder  jung sein (min. 18 Jahre) auch ältere Damen (max 50 Jahre) Ob schlank oder Mollig. Die Figur spielt da natürlich keine Rolle. Bin mobil und mache auch Hausbesuche. Termine rund um die Uhr möglich!
 Patientin Raum Nürnberg gesucht :) 10.06.2014 (16:38 Uhr) Hobbygyno Simon
Hallo,

Ich suche eine nette Dame die Interesse an einer Untersuchung von mir in der Umgebung von Nürnberg hat.

Bei der Untersuchung gehe ich sehr langsam und Schritt für Schritt vor und achte auf deine Reaktionen.

Der Ablauf ist ähnlich echten Untersuchungen dabei falle ich nie aus meiner Rolle.

Die Untersuchung sollte bei dir Zuhause sein da ist es für dich auch nicht so Befremdlich :)

Zu mir: Ich bin 30 Jahre 1,80 groß Sportliche Figur :)

Bei Interesse einfach schreiben alles weiter klären wir dann einfach :)

Ich Freue mich auf dich dein Dr. Simon

Hallo,

ich weis, deine Anzeige ist schon alt, aber ich habe endlich den Mut gefunden mich untersuchen zu lassen
wäre HAS noch ok?

LG


Hallo,

>
> Ich suche eine nette Dame die Interesse an einer
> Untersuchung von mir in der Umgebung von Nürnberg hat.
>
> Bei der Untersuchung gehe ich sehr langsam und Schritt
> für Schritt vor und achte auf deine Reaktionen.
>
> Der Ablauf ist ähnlich echten Untersuchungen dabei falle
> ich nie aus meiner Rolle.
>
> Die Untersuchung sollte bei dir Zuhause sein da ist es
> für dich auch nicht so Befremdlich :)
>
> Zu mir: Ich bin 30 Jahre 1,80 groß Sportliche Figur :)
>
> Bei Interesse einfach schreiben alles weiter klären wir
> dann einfach :)
>
> Ich Freue mich auf dich dein Dr. Simon
>
 Doktorspiele Bawü 30.11.2015 (17:14 Uhr) Doktorspieler
Bist du gerne Patientin oder doch lieber Ärztin? Beides hat seinen Reiz. Deshalb suche ich als neugieriger Anfänger mit etwas Erfahrung (Mitte 40) eine gleichgesinnte, schlanke Frau bis Mitte 40 zum gemeinsamen Spielen. Auch Anfängerinnen sind willkommen. Ob du es eher realistisch oder doch lieber strenger magst? Mir macht beides Spaß, Hauptsache es prickelt :-) Mein Motto: Einfühlsam, sympathisch und trotzdem konsequent, die Wellenlänge muss stimmen. Brutales oder gefährliches ist ausgeschlossen, ansonsten bin ich offen für Vorschläge. Wenn es dich nicht stört, dass ich verheiratet bin (vielleicht geht es dir ja ähnlich?) dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Hallo zusammen,

schön ein solches Forum gefunden zu haben. Stehen ja schon sehr interessante Themen drin. Zu meinem Anliegen. Ich plane ein Seminar zum Thema "Ablauf einer Gyn Untersuchung". Ich suche hierfür noch Interessenten. Bedeutet Damen, welche Lust hätten sich für die Untersuchung zur Verfügung zu stellen.
Räumlichkeiten sind top sauber. Es soll der Ablauf einer Gyn Untersuchung gezeigt werden. Ideal wäre wenn 3 Damen und 3 Herren anwesend wären. Also meldet euch tüchtig.

Bis dann: LG
 Re: Seminar zur Gynuntersuchung 17.07.2015 (17:21 Uhr) Kleine94

Wann und wo und was wird genau gemacht

Lg



> Hallo zusammen,
>
> schön ein solches Forum gefunden zu haben. Stehen ja
> schon sehr interessante Themen drin. Zu meinem Anliegen.
> Ich plane ein Seminar zum Thema "Ablauf einer Gyn
> Untersuchung". Ich suche hierfür noch Interessenten.
> Bedeutet Damen, welche Lust hätten sich für die
> Untersuchung zur Verfügung zu stellen.
> Räumlichkeiten sind top sauber. Es soll der Ablauf einer
> Gyn Untersuchung gezeigt werden. Ideal wäre wenn 3 Damen
> und 3 Herren anwesend wären. Also meldet euch tüchtig.
>
> Bis dann: LG
 Re: Seminar zur Gynuntersuchung 31.10.2015 (11:14 Uhr) pokerface
Ist die Planung des Seminars noch aktuell?

LG

> Hallo zusammen,
>
> schön ein solches Forum gefunden zu haben. Stehen ja
> schon sehr interessante Themen drin. Zu meinem Anliegen.
> Ich plane ein Seminar zum Thema "Ablauf einer Gyn
> Untersuchung". Ich suche hierfür noch Interessenten.
> Bedeutet Damen, welche Lust hätten sich für die
> Untersuchung zur Verfügung zu stellen.
> Räumlichkeiten sind top sauber. Es soll der Ablauf einer
> Gyn Untersuchung gezeigt werden. Ideal wäre wenn 3 Damen
> und 3 Herren anwesend wären. Also meldet euch tüchtig.
>
> Bis dann: LG

 Doktorspiele in Thüringen 26.10.2015 (20:00 Uhr) Andreas
Guten Abend an alle,

ich suche auf diesen Weg einen Fetischkontakt zu einer Dame, welche sich von mir ausführlich untersuchen lassen würde. Mein Augenmerk liegt dabei vorwiegend auf einer realistischen Untersuchung. Auf Wunsch können, aber auch Extras wie Dehnungen im vaginalen und rektalen Bereich durchgeführt werden. Gern erfülle ich euch auch andere Wünsche nach Absprache. Bisher hatte ich schon einige Patientinnen, aber ich suche derzeit nach etwas langfristigen bei den wir beide uns austoben können. Wichtig ist mir vorallem Vertrauen, Diskretion und ein sympatisches Wesen.



Viele Grüße

Der Hobbydoktor aus Thüringen

Du brauchst dingend eine gründliche Untersuchung? Dann lass uns gleich einen Termin ausmachen.
Ich, ein gutaussehender, sehr gepflegter Hobby-Arzt, 40 J., 181 cm, biete Dir Ganzkörperuntersuchungen, in denen Du Deiner Erregung und Lust hemmungslos freien Lauf lassen

darfst. Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden auch Vaginale und Rektale Stimulationen angeboten. Vielleicht kann ich auch Verspannungen mit Hilfe einer Massage

lösen. Habe noch Termine für Zarte und sanfte Untersuchung frei! Gerne darfst Du auch unerfahren oder auch noch jung sein (min. 18

Jahre) wenn Du erste Erfahrungen mit der weißen Erotik machen möchtest, Dich bisher aber nicht getraut hast! Die Figur ist völlig egal. Bin besuchbar und mache auch Hausbesuche in NRW. Diskret und

sauber! Termine auch an Wochenenden und Feiertage! Näheres bei Kontaktaufnahme unter meiner Email Adresse.
 Hobby Arzt hat noch Termine frei 07.09.2015 (22:14 Uhr) xxDerTommyxx
Du brauchst dingend eine gründliche Untersuchung? Dann lass uns gleich einen Termin vereinbaren. Hab Noch Termine für zarte und sanfte Untersuchung frei! Auch an Feiertagen! Mache auch Hausbesuche in NRW. Diskret und sauber! Bitte nur Frauen ab 18 und die auch wirklich intresse haben! Figur ist völlig egal. Nehme kein TG dafür! Trau Dich! Näheres bei Kontaktaufnahme unter meiner Email Adresse. Natürlich sende ich Dir dann auch gern einen möglichen Untersuchungsablauf zu
 Hobby doc 11.08.2015 (13:55 Uhr) EdithKoeln
Guten Tag,
wie sind ein Paar aus der SM Szene und suchen einen erfahrenen HobbyDoc für sie aus erreichbarer Nähe zu Köln. wir sind 27+45 Jahre alt
 Re: Hobby doc 30.08.2015 (20:03 Uhr) profgyn
Hallo und guten Abend,

ich bin ein reifer, sehr erfahrener Hobbygyn aus dem Raum Essen/Ruhr.
Würde mich freuen von euch zu hören
Gruß
Profgyn Bernd



> Guten Tag,
> wie sind ein Paar aus der SM Szene und suchen einen
> erfahrenen HobbyDoc für sie aus erreichbarer Nähe zu
> Köln. wir sind 27+45 Jahre alt
Hallo!

Derzeit bin ich wieder in Regensburg und es gibt freie Untersuchungstermine. Ich bin ein 25jähriger Hobbydoc, der schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Equipment, Austattung und viel Phantasie ist vorhanden.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mal eine Untersuchung erleben willst, darfst du mich gerne kontaktieren.
Weitere Infos, Fotos und Abläufe gibt es dann auf Nachfrage per Mail.

Bis bald,
Docroy.
 Docs aus der Schweiz? 09.04.2015 (17:28 Uhr) Patientin87
Hallo allerseits

Ich befasse mich schon lange mit erotischen Doktorspielen - theoretisch zumindest. Erotische Stories aus diesem Gebiet machen mich an wie nichts anderes und meine Fantasien, wenn ich masturbiere, drehen sich stets nur darum, einem gutaussehenden, etwas dominanten, gleichwohl aber fürsorglichen Arzt ausgeliefert zu sein. Leider gibt es offenbar in der Schweiz nicht allzu viele Ärzte oder keine entsprechenden, seriösen Portale. Gibt es unter euch einen Arzt aus der Schweiz? Das Austauschen von Fantasien wäre mir ein erstes Anliegen, um dann hoffentlich mal über meinen Schatten springen zu können und einen echten Arzttermin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Eva
 Re: Docs aus der Schweiz? 11.04.2015 (14:58 Uhr) Doc
> Hallo allerseits
>
> Ich befasse mich schon lange mit erotischen Doktorspielen
> - theoretisch zumindest. Erotische Stories aus diesem
> Gebiet machen mich an wie nichts anderes und meine
> Fantasien, wenn ich masturbiere, drehen sich stets nur
> darum, einem gutaussehenden, etwas dominanten, gleichwohl
> aber fürsorglichen Arzt ausgeliefert zu sein. Leider gibt
> es offenbar in der Schweiz nicht allzu viele Ärzte oder
> keine entsprechenden, seriösen Portale. Gibt es unter
> euch einen Arzt aus der Schweiz? Das Austauschen von
> Fantasien wäre mir ein erstes Anliegen, um dann
> hoffentlich mal über meinen Schatten springen zu können
> und einen echten Arzttermin zu vereinbaren.
>
> Liebe Grüße
> Eva

Hallo Patentin Eva,meld´ dich doch mal bei mir....habe da einen Tip für dich bzgl. Doc in der Schweiz! LG
 Re: Docs aus der Schweiz? 11.04.2015 (22:56 Uhr) natheriel
Hallo Eva,

Ich kenne deine Fantasien nur zu gut. Bei mir sind diese jedoch gleich verkehrt. Gerne würde ich ein leicht dominanter Arzt sein, der seine Patientin div. Untersuchungen unterzieht und alle möglichen Körperöffnungen untersucht oder alles nötige abhört. Natürlich alles in einem sicheren Rahmen.

Ich habe bis jetzt ein paar Erfahrungen gesammelt, bin aber allgemein noch neu in dem Gebiet. Falls du magst können Kontakt aufnehmen und mal Fantasien austauschen. Vielleicht ergibt sich so etwas wenn es mit der Chemie stimmt.

Ich bin übrigens aus der Schweiz.

Gruss Nathie
 Re: Docs aus der Schweiz? 28.07.2015 (16:00 Uhr) doktormarc
Ciao Eva
Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich doch schnell bei mir
lg Dr Mark

> Hallo allerseits
>
> Ich befasse mich schon lange mit erotischen Doktorspielen
> - theoretisch zumindest. Erotische Stories aus diesem
> Gebiet machen mich an wie nichts anderes und meine
> Fantasien, wenn ich masturbiere, drehen sich stets nur
> darum, einem gutaussehenden, etwas dominanten, gleichwohl
> aber fürsorglichen Arzt ausgeliefert zu sein. Leider gibt
> es offenbar in der Schweiz nicht allzu viele Ärzte oder
> keine entsprechenden, seriösen Portale. Gibt es unter
> euch einen Arzt aus der Schweiz? Das Austauschen von
> Fantasien wäre mir ein erstes Anliegen, um dann
> hoffentlich mal über meinen Schatten springen zu können
> und einen echten Arzttermin zu vereinbaren.
>
> Liebe Grüße
> Eva

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.