plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Soll ich oder soll ich nicht? Diese Frage stellst du dir schon seit längerem, hast dich aber noch nicht getraut, über deinen Schatten zu springen. In deinem Kopf kreisen Gedanken über eine erotische und peinliche Untersuchung, die dich nicht mehr loslassen. Bereit liegende Untersuchungsutensilien und die Erwartung, was da kommen mag, lösen ein Kribbeln in dir aus, gepaart mit Schamgefühlen.
Wenn das auf dich zutrifft, du bis Mitte 30 bist und schlank, würde ich dich gerne in die Welt der Untersuchungen entführen. Ich bin Ende 40, Hobbydoktor und lege Wert auf Niveau, Diskretion und Hygiene.
Der Ablauf richtet sich nach dir, wobei es von zart bis härter sein kann. Nur brutales oder gefährliches schließe ich aus. Alles andere nach Absprache, deine Wünsche und Tabus werden selbstverständlich respektiert. Ich freue mich auf eine erste Kontaktaufnahme :-)
 Re: Untersuchung in Baden-Württemberg 16.11.2016 (13:55 Uhr) dirk
Sehr geehrter Herr Doktor,

untersuchen Sie nur Weibliche oder auch Männliche Patienten und aus welcher Gegend in BW?
 Covern 31.10.2016 (01:23 Uhr) Kati_70
Mal an alle die sich hier einen Doc oder Patienten suchen, bitte lasst euch bei den realen Treffen beschützen. Man nennt das covern.

dabei weiht man eine vertraue Person in das Treffen ein, gibt dieser Person von beiden die Handynummer und den Ort wo man sich treffen wird.
Am Tag des Treffens wird vor dem Treffen, beim Treffen jede Stunde einmal mal und nach dem treffen angerufen. Efolgt einer der Anrufe nicht, bzw ihr sagt ein ausgemachts Codewort, ruft der Schutzengel die Polizei.

Hier werden zb welche vermittelt:
www.blinddate-security.com,

Im Zweifel kann das euer Leben retten und das Leiden begrenzen. Denn leider gibt es überall irre Menschen.

Liebe Grüße
Kati
 Kein Betreff 03.10.2016 (11:59 Uhr) obispo
Das ist genau das was ich gesucht habe. Zwar bin ich mit Sextoys für ihn ganz gut ausgestattet dank meines favorisierten Shops <a href="http://bombshell-shop.ch" class="btl" target="_blank">bombshell-shop.ch</a> ,das ein oder andere Doktorspiel könnte aber noch ein wenig für Belebung sorgen. Und das wahrscheinlich auch auf der ein oder oder Play-Party bei uns im Club
Hallo Ladies,
welche sie hat ebenso ein Faible zur WE und möchte ihre Träume ausleben. Erfahrener, besuchbarer Hobbydoc aus dem nördlichen Ruhrgebiet - ohne finaziellen Interessen - mit eigenem Equipment verwöhnt dich mit erotischen Massagen, oral, vaginal oder anal und mehr ... gerne auch auf dem eigenen Gyn-Stuhl. Anfängerinnen sind gerne willkommen und werden behutsam eingeführt. Diskretion ist selbstverständlich und wird ebenso erwartet.
Erotische Grüße
Vagiviewer
> Hallo Ladies,
> welche sie hat ebenso ein Faible zur WE und möchte ihre
> Träume ausleben. Erfahrener, besuchbarer Hobbydoc aus dem
> nördlichen Ruhrgebiet - ohne finaziellen Interessen - mit
> eigenem Equipment verwöhnt dich mit erotischen Massagen,
> oral, vaginal oder anal und mehr ... gerne auch auf dem
> eigenen Gyn-Stuhl. Anfängerinnen sind gerne willkommen
> und werden behutsam eingeführt. Diskretion ist
> selbstverständlich und wird ebenso erwartet.
> Erotische Grüße
> Vagiviewer
Hallo Doc,

da bin ich nun, ich muss jetzt alles aber nicht nochmal alles schreiben?

Heftig erregte Grüße
Silvia
 erotische Untersuchung 08.09.2016 (21:40 Uhr) Hobbydoktor
Einfühlsamer Hobbydoktor (Mitte 40) bietet der anspruchsvollen Frau intime, erotische und prickelnde Untersuchungen. Das Spektrum reicht von zart und realitätsnah bis härter in den Fetischbereich. Auch Randgebiete wie intime Befragungen, orthopädische Untersuchungen oder Hautchecks können durchgeführt werden. Das ganze kann mehr oder weniger unangenehm und peinlich sein, aber alles geschieht nach Abstimmung. Grenzen werden selbstverständlich respektiert. Starke Schmerzen, brutales oder gefährliches sind nicht mein Stil, ebenso ist GV ausgeschlossen. Anfängerinnen sind willkommen und werden behutsam herangeführt.
Ich möchte dafür keine Gegenleistung, mir sind nur zwei Dinge wichtig. Du bist unter 35, schlank und besuchbar. Ggf. kann auch ein entsprechend ausgestattetes Studio im Großraum Stuttgart gebucht werden. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Antwort  :-)

 Patientin gesucht 22.08.2016 (16:42 Uhr) Der_Behandelnde_Arzt
Mein Profilname "Der_behandelnde_Arzt" (oder anderenorts "privaterGyn") ist "Programm":
Sie/Du möchten Dich in erregender Weise untersuchen und behandeln lassen, sich als Patientin lustvoll hingeben? Dann dürfen Sie/Du auf meinem Untersuchungsstuhl in DRESDEN Platz nehmen. Gut ausgestattet mit medizinischen Instrumenten und anderen schönen Spielzeugen, führe ich Untersuchungen nicht mit medizinischer Zielstellung, sondern nach Lust und Erregung durch. Nach Absprache auch einzelne BDSM möglich.
Nur für Frauen!
Wichtiger als das Alter (mind. 18!) ist das gepflegtes Erscheinungsbild.

KONTAKTaufnahme über  privaterGyn@gmx.de  oder  01520 3539 420.
Weiterführende Fragen und Terminvergaben werden nur per Telefon beantowrtet (Fake-Prophylaxe)! Hausbesuche bedingt möglich - bzw. ohne Untersuchungsstuhl.

Zu meiner Person:
Ich, männlich Ende 30 - also in den besten Jahren - bin niveauvoll, geduldig und kulturell interessiert. Ich würde mich selbst mindestens als tageslichttauglich beschreiben.

Dass ich einfühlsam und sensibel bin, heißt vor allem, dass ich ganz bewußt empfinde und wahrnehme. Vielleicht gerade deshalb habe ich besondere Vorlieben.


Herzliche Grüße
privaterGyn@gmx.de  in Dresden
Erfahrener Hobby-Doc mit gut eingerichtetem Untersuchungs- und Behandlungsraum bietet der Frau die Erfüllung ihrer geheimen Wünsche und Träume bei Untersuchung und Behandlung auf dem Untersuchungsstuhl.
Wenn du weiblich bist (einzelne Herren - verschont mich!) und Spaß am Experimentieren hast, vielleicht erste Erfahrungen mit Klinik-Erotik mitbringst oder einfach nur neugierig und aufgeschlossen bist, dann melde dich. Gerne führe ich auch neugierige Anfängerinnen an die Freuden und Lust der Weißen Erotik heran.

Ich biete dir ein einfühlsames Untersuchungserlebnis auf dem Gynstuhl, ganz nach deinen Vorstellungen. Vaginale oder anale Untersuchungen, Dehnung, Abtastung, Klistier, oder auch Brustuntersuchungen, versch. Messungen, Massagen, Intimrasur sowie Harnröhren-Behandlungen wie Katheter, Blasenspülung, Dilatation uvm. Es ist vieles möglich doch nichts ist ein Muss!

Bin vorsichtig oder konsequent, je nach Wunsch, alles kann, nichts muss. Du bestimmst die Regeln. Wenn du möchtest, auch Behandlungen in Richtung BDSM.

Gegen einen Partner, welcher mir ggf auch zur Hand gehen kann und verschiedene Techniken erlernen möchte, habe ich nichts einzuwenden.
Oder möchtest Du gerne von einem Paar untersucht werden? Sehr gerne kann meine Assistentin dabei sein, Dir die Hand halten wenn Du ängstlich bist, oder auch anders Hand anlegen.

Ich (m42/180) mit medizinischer Ausbildung, Verantwortungsbewusstsein und entsprechend routiniert.

Gerne auch längerfristige Doc-Pat-Beziehung mit versch. längerfristigen Behandlungen.
Hallo :)
Ich wäre sehr interessiert an einer Untersuchung. Würde mich gerne privat per Mail über weiteres unterhalten.
Liebe Grüße
Annika



> Erfahrener Hobby-Doc mit gut eingerichtetem
> Untersuchungs- und Behandlungsraum bietet der Frau die
> Erfüllung ihrer geheimen Wünsche und Träume bei
> Untersuchung und Behandlung auf dem Untersuchungsstuhl.
> Wenn du weiblich bist (einzelne Herren - verschont mich!)
> und Spaß am Experimentieren hast, vielleicht erste
> Erfahrungen mit Klinik-Erotik mitbringst oder einfach nur
> neugierig und aufgeschlossen bist, dann melde dich. Gerne
> führe ich auch neugierige Anfängerinnen an die Freuden
> und Lust der Weißen Erotik heran.
>
> Ich biete dir ein einfühlsames Untersuchungserlebnis auf
> dem Gynstuhl, ganz nach deinen Vorstellungen. Vaginale
> oder anale Untersuchungen, Dehnung, Abtastung, Klistier,
> oder auch Brustuntersuchungen, versch. Messungen,
> Massagen, Intimrasur sowie Harnröhren-Behandlungen wie
> Katheter, Blasenspülung, Dilatation uvm. Es ist vieles
> möglich doch nichts ist ein Muss!
>
> Bin vorsichtig oder konsequent, je nach Wunsch, alles
> kann, nichts muss. Du bestimmst die Regeln. Wenn du
> möchtest, auch Behandlungen in Richtung BDSM.
>
> Gegen einen Partner, welcher mir ggf auch zur Hand gehen
> kann und verschiedene Techniken erlernen möchte, habe ich
> nichts einzuwenden.
> Oder möchtest Du gerne von einem Paar untersucht werden?
> Sehr gerne kann meine Assistentin dabei sein, Dir die
> Hand halten wenn Du ängstlich bist, oder auch anders Hand
> anlegen.
>
> Ich (m42/180) mit medizinischer Ausbildung,
> Verantwortungsbewusstsein und entsprechend routiniert.
>
> Gerne auch längerfristige Doc-Pat-Beziehung mit versch.
> längerfristigen Behandlungen.
Ich hätte auch starkes Interesse. !!

> Erfahrener Hobby-Doc mit gut eingerichtetem
> Untersuchungs- und Behandlungsraum bietet der Frau die
> Erfüllung ihrer geheimen Wünsche und Träume bei
> Untersuchung und Behandlung auf dem Untersuchungsstuhl.
> Wenn du weiblich bist (einzelne Herren - verschont mich!)
> und Spaß am Experimentieren hast, vielleicht erste
> Erfahrungen mit Klinik-Erotik mitbringst oder einfach nur
> neugierig und aufgeschlossen bist, dann melde dich. Gerne
> führe ich auch neugierige Anfängerinnen an die Freuden
> und Lust der Weißen Erotik heran.
>
> Ich biete dir ein einfühlsames Untersuchungserlebnis auf
> dem Gynstuhl, ganz nach deinen Vorstellungen. Vaginale
> oder anale Untersuchungen, Dehnung, Abtastung, Klistier,
> oder auch Brustuntersuchungen, versch. Messungen,
> Massagen, Intimrasur sowie Harnröhren-Behandlungen wie
> Katheter, Blasenspülung, Dilatation uvm. Es ist vieles
> möglich doch nichts ist ein Muss!
>
> Bin vorsichtig oder konsequent, je nach Wunsch, alles
> kann, nichts muss. Du bestimmst die Regeln. Wenn du
> möchtest, auch Behandlungen in Richtung BDSM.
>
> Gegen einen Partner, welcher mir ggf auch zur Hand gehen
> kann und verschiedene Techniken erlernen möchte, habe ich
> nichts einzuwenden.
> Oder möchtest Du gerne von einem Paar untersucht werden?
> Sehr gerne kann meine Assistentin dabei sein, Dir die
> Hand halten wenn Du ängstlich bist, oder auch anders Hand
> anlegen.
>
> Ich (m42/180) mit medizinischer Ausbildung,
> Verantwortungsbewusstsein und entsprechend routiniert.
>
> Gerne auch längerfristige Doc-Pat-Beziehung mit versch.
> längerfristigen Behandlungen.
> Ich hätte auch starkes Interesse. !!
Hallo Saskia,erfahrener und versierter Hobbydoc hilft dir gern!
Melde dich per E-Mail bei mir ! LG Doc

>
> > Erfahrener Hobby-Doc mit gut eingerichtetem
> > Untersuchungs- und Behandlungsraum bietet der Frau die
> > Erfüllung ihrer geheimen Wünsche und Träume bei
> > Untersuchung und Behandlung auf dem Untersuchungsstuhl.
> > Wenn du weiblich bist (einzelne Herren - verschont mich!)
> > und Spaß am Experimentieren hast, vielleicht erste
> > Erfahrungen mit Klinik-Erotik mitbringst oder einfach nur
> > neugierig und aufgeschlossen bist, dann melde dich. Gerne
> > führe ich auch neugierige Anfängerinnen an die Freuden
> > und Lust der Weißen Erotik heran.
> >
> > Ich biete dir ein einfühlsames Untersuchungserlebnis auf
> > dem Gynstuhl, ganz nach deinen Vorstellungen. Vaginale
> > oder anale Untersuchungen, Dehnung, Abtastung, Klistier,
> > oder auch Brustuntersuchungen, versch. Messungen,
> > Massagen, Intimrasur sowie Harnröhren-Behandlungen wie
> > Katheter, Blasenspülung, Dilatation uvm. Es ist vieles
> > möglich doch nichts ist ein Muss!
> >
> > Bin vorsichtig oder konsequent, je nach Wunsch, alles
> > kann, nichts muss. Du bestimmst die Regeln. Wenn du
> > möchtest, auch Behandlungen in Richtung BDSM.
> >
> > Gegen einen Partner, welcher mir ggf auch zur Hand gehen
> > kann und verschiedene Techniken erlernen möchte, habe ich
> > nichts einzuwenden.
> > Oder möchtest Du gerne von einem Paar untersucht werden?
> > Sehr gerne kann meine Assistentin dabei sein, Dir die
> > Hand halten wenn Du ängstlich bist, oder auch anders Hand
> > anlegen.
> >
> > Ich (m42/180) mit medizinischer Ausbildung,
> > Verantwortungsbewusstsein und entsprechend routiniert.
> >
> > Gerne auch längerfristige Doc-Pat-Beziehung mit versch.
> > längerfristigen Behandlungen.
Ich will auch und bitte um Kontaktaufnahme


> Erfahrener Hobby-Doc mit gut eingerichtetem
> Untersuchungs- und Behandlungsraum bietet der Frau die
> Erfüllung ihrer geheimen Wünsche und Träume bei
> Untersuchung und Behandlung auf dem Untersuchungsstuhl.
> Wenn du weiblich bist (einzelne Herren - verschont mich!)
> und Spaß am Experimentieren hast, vielleicht erste
> Erfahrungen mit Klinik-Erotik mitbringst oder einfach nur
> neugierig und aufgeschlossen bist, dann melde dich. Gerne
> führe ich auch neugierige Anfängerinnen an die Freuden
> und Lust der Weißen Erotik heran.
>
> Ich biete dir ein einfühlsames Untersuchungserlebnis auf
> dem Gynstuhl, ganz nach deinen Vorstellungen. Vaginale
> oder anale Untersuchungen, Dehnung, Abtastung, Klistier,
> oder auch Brustuntersuchungen, versch. Messungen,
> Massagen, Intimrasur sowie Harnröhren-Behandlungen wie
> Katheter, Blasenspülung, Dilatation uvm. Es ist vieles
> möglich doch nichts ist ein Muss!
>
> Bin vorsichtig oder konsequent, je nach Wunsch, alles
> kann, nichts muss. Du bestimmst die Regeln. Wenn du
> möchtest, auch Behandlungen in Richtung BDSM.
>
> Gegen einen Partner, welcher mir ggf auch zur Hand gehen
> kann und verschiedene Techniken erlernen möchte, habe ich
> nichts einzuwenden.
> Oder möchtest Du gerne von einem Paar untersucht werden?
> Sehr gerne kann meine Assistentin dabei sein, Dir die
> Hand halten wenn Du ängstlich bist, oder auch anders Hand
> anlegen.
>
> Ich (m42/180) mit medizinischer Ausbildung,
> Verantwortungsbewusstsein und entsprechend routiniert.
>
> Gerne auch längerfristige Doc-Pat-Beziehung mit versch.
> längerfristigen Behandlungen.
> Erfahrener Hobby-Doc mit gut eingerichtetem
> Untersuchungs- und Behandlungsraum bietet der Frau die
> Erfüllung ihrer geheimen Wünsche und Träume bei
> Untersuchung und Behandlung auf dem Untersuchungsstuhl.
> Wenn du weiblich bist (einzelne Herren - verschont mich!)
> und Spaß am Experimentieren hast, vielleicht erste
> Erfahrungen mit Klinik-Erotik mitbringst oder einfach nur
> neugierig und aufgeschlossen bist, dann melde dich. Gerne
> führe ich auch neugierige Anfängerinnen an die Freuden
> und Lust der Weißen Erotik heran.
>
> Ich biete dir ein einfühlsames Untersuchungserlebnis auf
> dem Gynstuhl, ganz nach deinen Vorstellungen. Vaginale
> oder anale Untersuchungen, Dehnung, Abtastung, Klistier,
> oder auch Brustuntersuchungen, versch. Messungen,
> Massagen, Intimrasur sowie Harnröhren-Behandlungen wie
> Katheter, Blasenspülung, Dilatation uvm. Es ist vieles
> möglich doch nichts ist ein Muss!
>
> Bin vorsichtig oder konsequent, je nach Wunsch, alles
> kann, nichts muss. Du bestimmst die Regeln. Wenn du
> möchtest, auch Behandlungen in Richtung BDSM.
>
> Gegen einen Partner, welcher mir ggf auch zur Hand gehen
> kann und verschiedene Techniken erlernen möchte, habe ich
> nichts einzuwenden.
> Oder möchtest Du gerne von einem Paar untersucht werden?
> Sehr gerne kann meine Assistentin dabei sein, Dir die
> Hand halten wenn Du ängstlich bist, oder auch anders Hand
> anlegen.
>
> Ich (m42/180) mit medizinischer Ausbildung,
> Verantwortungsbewusstsein und entsprechend routiniert.
>
> Gerne auch längerfristige Doc-Pat-Beziehung mit versch.
> längerfristigen Behandlungen.



Hallo ich habe großes interesse an einer untersuchung

würde mich über eine nachricht von dir


lg mara
 Untersuchung 09.08.2016 (11:30 Uhr) Patient
Suche Aerztin die mich gründlich und peinlich untersucht im Großraum  Bielefeld Owl
 Hobby-Doktor sucht Patientinnen 07.06.2016 (18:49 Uhr) xxDR.Txx
Sehr erfahrener Hobby-Doktor, 41 J., 181 cm, 85kg, bietet Dir Ganzkörperuntersuchungen an, in denen Du Deiner Eregung und Lust hemmungslos freien Lauf lassen darfst. Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden Vaginale und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter Hobby- Doktor gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor. Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche und Tabus der Patientin festgelegt und auch während der Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese auszuleben. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste Mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Du darfst auch noch unerfahren oder  jung sein (min. 18 Jahre) auch ältere Damen (max 50 Jahre) Ob schlank oder mollig. Die Figur spielt da natürlich keine Rolle. Bin mobil und mache auch Hausbesuche im Umkreis von 50 - 60km um Duisburg. Termine rund um die Uhr möglich.
 Re: Hobby-Doktor sucht Patientinnen 21.06.2016 (21:54 Uhr) Saskia295
Ohh melden sie sich doch bitte.

Saskiah-1@hotmail.de
 Klinikspiele 14.04.2016 (09:49 Uhr) ernettund
Hallo,
ich bin Bernd, ein schlanker und netter Typ aus Bayern.Gerne würde gerne Kontakt zu Frauen aufbauen, die an realen Spielen der weissen Erotik bzw. Kliniksex interessiert sind. Ich bin sehr offen und Interessiert an diesem Thema und führe gerne Untersuchungen durch. Alles weitere per Mail ver2007@freenet.de
Ich würde mich über Kontakte freuen.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220] [221-230] [231-240] [241-250] [251-260] [261-270]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.