plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 klinikerotik
 

Hallo,
ich liebe Verschlauchungen: Katheter, Darmrohre, fingerdicke Magensonden und sogar Trachealtubusse. Das Fremdkörpergefühl und die externe "Verwaltung" verschiedener Körperfunktionen faszinieren mich. Dabei versuche ich die Dauer der Verschlauchungen mit einer Art Disziplin-Training nach und nach auszudehnen und die erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle zu halten, was die Sache noch aufregender macht.
Wer fühlt sich angesprochen? Wer möchte sich mit mir austauschen?
Ich bin M., 58, NR., gepflegt.
 Re: Suche Gleichgesinnte für Gedankenaustausch 18.11.2014 (14:01 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
> ich liebe Verschlauchungen: Katheter, Darmrohre,
> fingerdicke Magensonden und sogar Trachealtubusse. Das
> Fremdkörpergefühl und die externe "Verwaltung"
> verschiedener Körperfunktionen faszinieren mich. Dabei
> versuche ich die Dauer der Verschlauchungen mit einer Art
> Disziplin-Training nach und nach auszudehnen und die
> erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle zu
> halten, was die Sache noch aufregender macht.
> Wer fühlt sich angesprochen? Wer möchte sich mit mir
> austauschen?
> Ich bin M., 58, NR., gepflegt.




Heute um 10:46 AM







Hallo Samu,



ich bin gerade auf deinen Beitrag gefunden.

Ich interessiere mich auch sehr für derlei Sachen und würde mich gern darüber austauschen. So wie du schreibst das du dabei deine erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle hältst hört sich das ja auch noch so an, als ob Keuschhaltung ebenfalls ein Thema für dich ist. Gehst du deinem "Hobby" heimlich und Allein nach oder läßt du dich irgendwo "verarzten"?



Ich würde mich freuen von dir zu höhren.



LG Joern
> > Hallo,
> > ich liebe Verschlauchungen: Katheter, Darmrohre,
> > fingerdicke Magensonden und sogar Trachealtubusse. Das
> > Fremdkörpergefühl und die externe "Verwaltung"
> > verschiedener Körperfunktionen faszinieren mich. Dabei
> > versuche ich die Dauer der Verschlauchungen mit einer Art
> > Disziplin-Training nach und nach auszudehnen und die
> > erotischen Bedürfnisse unter strikter Kontrolle zu
> > halten, was die Sache noch aufregender macht.
> > Wer fühlt sich angesprochen? Wer möchte sich mit mir
> > austauschen?
> > Ich bin M., 58, NR., gepflegt.
>
>
>
>
> Heute um 10:46 AM
>
>
>
>
>
>
>
> Hallo Samu,
>
>
>
> ich bin gerade auf deinen Beitrag gefunden.
>
> Ich interessiere mich auch sehr für derlei Sachen und
> würde mich gern darüber austauschen. So wie du schreibst
> das du dabei deine erotischen Bedürfnisse unter strikter
> Kontrolle hältst hört sich das ja auch noch so an, als ob
> Keuschhaltung ebenfalls ein Thema für dich ist. Gehst du
> deinem "Hobby" heimlich und Allein nach oder läßt du dich
> irgendwo "verarzten"?
>
>
>
> Ich würde mich freuen von dir zu höhren.
>
>
>
> LG Joern

Sorry, hatte die mail addresse vergessen :)
Leidest du (weiblich, bis ca. 30J.) in letzter Zeit unter Verspannungen, anderen Beschwerden oder möchtest dich vielleicht rein vorsorglich untersuchen lassen? In diesem Fall solltest du möglichst bald einen Termin mit mir vereinbaren (mache Hausbesuche in Teilen von Baden-Württemberg).

Zu meinen besonderen Fachbereichen zähl u.a. auch die so genannte "fesselnde" Massagetherapie. Wie aktuelle medizinische Studien belegen, eignet sich diese besondere Form der Massage sowohl für etwas aufgeregte und schüchterne Patientinnen, die sich so besser fallenlassen und die Massage genießen können, als auch für freche Patientinnen, die natürlich aus rein medizinischen Gründen etwas gebändigt werden müssen.

Freue mich vielleicht schon bald von dir zu lesen.
 gefühlvolle Untersuchung 01.05.2012 (13:23 Uhr) wedoc
erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
 Re: gefühlvolle Untersuchung 15.05.2012 (16:56 Uhr) patientin81
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.

hi,
das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin anfängerin und träume von einer erotischen untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
 Re: gefühlvolle Untersuchung 19.05.2012 (16:07 Uhr) wedoc
> > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
>
> hi,
> das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> anfängerin und träume von einer erotischen
> untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)

Hallo du,
melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern Kontakt mit dir aufnehmen.
LG wedoc
 Re: gefühlvolle Untersuchung 19.07.2012 (11:55 Uhr) katharina
> > > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> >
> > hi,
> > das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> > anfängerin und träume von einer erotischen
> > untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
>
> Hallo du,
> melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern
> Kontakt mit dir aufnehmen.
> LG wedoc hi,alles fit noch interesse?LG katharina
> > > > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > > > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > > > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > > > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > > > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> > >Hallo katharina,Nun hier ist Dein privater Doc ich komme aber aus Dresden.Ja ich will und möchte Dich sehr gern am ganzen Körper untersuchen .Na würdest Du auch hier her nach Dresden kommen für eine echt geile Ganzkörperuntersuchung?Hier ist meine e-Mailadresse:t_grafe @t-online .de na nehme einfach mit mir Kontakt auf  okay ich würde mich sehr freuen.lg .Dein Doc Thomas
> > > hi,
> > > das was ich da lese hört sich echt spannend an. ich bin
> > > anfängerin und träume von einer erotischen
> > > untersuchung...ach ja und aus nrw komme ich auch;-)
> >
> > Hallo du,
> > melde dich mal mit deiner e-mail Adresse, möchte gern
> > Kontakt mit dir aufnehmen.
> > LG wedoc hi,alles fit noch interesse?LG katharina
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben. hey,bin heiß auf eine erotische untersuchung.wenn du lust hast meld dich doch mal.komme aus der der nähe dortmund.lg
 Re: gefühlvolle Untersuchung 07.09.2014 (14:25 Uhr) Emma
> erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.

Hallo,

untersuchst du auch minderjährige??(14 jahre)
Träme schon etwas länger von solchen untersuchungen*-*

LG,
Emma
> > erfahrener Hobbydoc (NRW)sucht Patientin, die sich gerne
> > umfassend untersuchen lassen möchte. Anfängerinnen werden
> > sehr behutsam in die WE eingeführt. Natürlich sollten wir
> > uns vorher entsprechend austauschen, denn die Patientin
> > soll sich fallenlassen können ohne Angst zu haben.
> Hallo Emma,Nun ich bin von Dresden wie soll das eigentlich gehen na Du bist ja von NRW und Du bist ja erst 14 Jahre es geht leider wirklich nicht schon wegen der Entfernung .Na oder hast Du eine andere Lösung ?Dir wünsche ich einen schönen Tag heute noch und eine schöne Woche.lg .Thomas Dein Doc.
> Hallo,
>
> untersuchst du auch minderjährige??(14 jahre)
> Träme schon etwas länger von solchen untersuchungen*-*
>
> LG,
> Emma
Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.

Hallo Doc,
heiße Petra, bin 44 Jahre alt, bin Anfängerin in der Welt der WE.
Möchte mich gerne bei Dir einer Untersuchung und Behandlung unterwerfen, mit Massage das wäre ganz toll!
Bin zur Zeit so lustlos und schlapp und müde, bräuchte daher eine Vitaminspritze in meine Pobacke von Dir.Aber weil ich so schüchtern und aufgeregt bin bräuchte ich zuerst noch eine Beruhigungsspritze.
Könntest Du mir meine Wünsche und Phantasien erfüllen?
Wäre schön, wenn Du Dich schnell bei mir melden könntest, fühle mich so schwach und krank!
Lg Patientin Petra
> > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> Hallo Petra,Nun hier ist Dein Doc der Dich mal untersuchen möchte am ganzen Körper ja mit einer gründlichen und ganz genauen Ganzkörperuntersuchung bei Dir wo ich unten auch in Deine Muschi rein gucke mit dem Spekulm nun und eine Vitaminspritze sollst Du auch bekommen .Bin von Dresden rufe mich einfach anrufen 0351/4046444 bitte schnell ich will Dir ja helfen .Wo wohnst Du?lg.Dein privater Doc Thomas
> Hallo Doc,
> heiße Petra, bin 44 Jahre alt, bin Anfängerin in der Welt
> der WE.
> Möchte mich gerne bei Dir einer Untersuchung und
> Behandlung unterwerfen, mit Massage das wäre ganz toll!
> Bin zur Zeit so lustlos und schlapp und müde, bräuchte
> daher eine Vitaminspritze in meine Pobacke von Dir.Aber
> weil ich so schüchtern und aufgeregt bin bräuchte ich
> zuerst noch eine Beruhigungsspritze.
> Könntest Du mir meine Wünsche und Phantasien erfüllen?
> Wäre schön, wenn Du Dich schnell bei mir melden könntest,
> fühle mich so schwach und krank!
> Lg Patientin Petra
 Re: Ganzkörperuntersuchung u.massage 07.09.2014 (13:55 Uhr) Emma
> Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.

Hallo,

heißt Teenager auch unter 18??
Wäre sehr geil!!

LG
Emma
> > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
>
> Hallo,
>
> heißt Teenager auch unter 18??
> Wäre sehr geil!!
>
> LG
> Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.
> > > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> >
> > Hallo,
> >
> > heißt Teenager auch unter 18??
> > Wäre sehr geil!!
> >
> > LG
> > Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.lg.Thomas
 Re: Ganzkörperuntersuchung u.massage 10.09.2014 (14:14 Uhr) Unbekannt
> > > > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > > > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > > > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > > > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > > > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > heißt Teenager auch unter 18??
> > > Wäre sehr geil!!
> > >
> > > LG
> > > Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.lg.Thomas

Ich komme aus der nähe von dortmund... bin 14, ist das okay?
> > > > > Frauenarzt ganz privat untersucht Dich am ganzen Körper
> > > > > gründlich und genau sowie jedes Körperteil ganz genau und
> > > > > es gibt dann noch eine Ganzkörpermassage für Dich .Also
> > > > > von Teenager,Mädels und Frauen kann sich jede bei mir
> > > > > melden und bekommt auch immer gleich einen Termin.
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > heißt Teenager auch unter 18??
> > > > Wäre sehr geil!!
> > > >
> > > > LG
> > > > Emma  Hallo Emma,Guten Abend nun wir sollten da echt schnell 1.Termin für eine Ganzkörperuntersuchung machen wo kommst Du her ja wo wohnst Du?Ich komme aus Dresden.lg.Thomas
>
> Ich komme aus der nähe von dortmund... bin 14, ist das
> okay?

was für instrumente hast du so zur verfügung??
lg, emma
 Schöne Untersuchung 01.09.2014 (12:05 Uhr) Gyndoc
Hallo,
ich suche eine Dame die sich eingehend und intensiv untersuchen lassen möchte. Und dies in allen Belangen, also eingehend vaginal und anal, nicht zu vergessen eine eingehende Brustuntersuchung. Auch Dehnungen und Spritzen sind möglich.
Dass natürlich auch entsprechende Instrumente verwendet werden versteht sich von selbst.

Wenn ihr einen erfahrenen Doc sucht und dabei einiges erleben wollt, solltet ihr euch melden, damit es passieren kann.
Schöne Grüße, euer Gyndoc

 Gynuntersuchung 27.08.2014 (07:16 Uhr) Lisa / Patientin
Hallo,
Bin hier auf der Suche nach einem einfuehlsamen, geilen, und jungen Hobbydoc ( Alter 25-38 Jahre) mit eigener Praxis und Erfahrung in der Nähe von Detmold. Ich selbst bin 48 Jahre und  würde mich gerne gruendlich auf dem Gynstuhl untersuchen lassen. Mich reizen vaginale Untersuchungen mit Speculum, Harnroehrendehnungen, Dildos, Fisting . Bitte meldet euch dringend. Dankeschön
 Gynuntersuchung 27.08.2014 (07:11 Uhr) Lisa / Patientin
Hallo,
Bin hier auf der Suche nach einem einfuehlsamen, geilen, und jungen Hobbydoc ( Alter 25-38 Jahre) mit eigener Praxis und Erfahrung in der Nähe von Detmold. Ich selbst bin 48 Jahre und  würde mich gerne gruendlich auf dem Gynstuhl untersuchen lassen. Mich reizen vaginale Untersuchungen mit Speculum, Harnroehrendehnungen, Dildos, Fisting . Bitte meldet euch dringend. Dankeschön
 suchen ärztin 22.08.2014 (15:43 Uhr) seni
suche eine Ärztin die mich im Beisein meines Partners mal gründlich untersucht in geeigneten Praxisräumen natürlich.
 suche arzt oder ärztin 18.08.2014 (02:23 Uhr) Marvin
Hallo ich bin 29 jahre, schlank und würde mich gerne mal gründlichst untersuchen lassen.
Leider bin ich noch unerfahren und würde mich freuen wenn ich in dortmund eine erst untersuchung erleben könnte.
 Doktorspiele 05.08.2014 (03:19 Uhr) john 5-0
Hallo,
Es ist ein Thema das wenig angesprochen wird. Schade das sich nur wenige weibliche User damit beschäftigen obwohl es auch für Sie bestimmt sehr interessant sein und neue Erfahrungen bringen würde. Man muss sich halt nur trauen und da unsere lieben Frauen auch gern die Oberhand uns gegenüber haben möchten wäre dies eine gut Möglichkeit es zu verwirklichen und vielleicht auch Spaß daran haben könnten(beider Seitig). Vielleicht bringen sich doch noch ein paar Frauen mit Ihren Ansichten  und Wünschen zu diesen Thema ins Forum ein. Wäre schön, denn ich könnte mir vorstellen das da draußen im weiten www. Frauen gibt die auch dafür eine Vorliebe haben. Leider habe ich Raum Magdeburg noch keine gefunden die sich dazu bekennt.
Schreibt einfach und lasst euern Kopfkino freien lauf.
 Re: Doktorspiele 12.08.2014 (22:50 Uhr) Kati_70
Hallo John,

Frauen mit Lust zum doktor spielen gibt es genug, allerdings wenige die Femdocs sind. Bzw diejenigen die Femdocs sind haben kein Problem an Pats zu kommen. Zb auf den Bdsm seiten werden diese zugeschüttet mit Anfragen von devoten Männern. Da muss die eigene Anfrage schon ein bischen aus der Masse rausstechen um Gehör zu finden.

Viel Erfolg bei deiner Suche,

Kati

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200] [201-210] [211-220]

Zum Klinikerotik-Doktorspiele Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.