plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo neue Patientin,
ich möchte dich an dieser Stelle erstmal willkommen heißen.

Falls du ernsthaftes Interesse an einer Untersuchung hast, bist du hier genau richtig.

Hier kannst du dich fallen lassen und in eine angenehme Atmosphäre eintauchen.

Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" würde ich dich gerne zum ersten Termin einladen.

In einem ersten Termin können wir über alle Wünsche, Vorstellungen, notwendige Untersuchungen usw. sprechen. Natürlich kannst du mir diese auch vorab per Mail mitteilen

Im Regelfall würde ich dir eine Ganzkörperuntersuchung vorschlagen. Angefangen mit einer normalen körperlichen Untersuchung, also abhören, bauch abtasten, Blutdruck usw

Danach würden wir in die gynäkologische Untersuchung übergehen. Vaginales und rektales austasten, rektovaginales tasten, Spekulum Untersuchungen , Temperatur messen usw.

Natürlich sind wir hier sehr flexibel. Wenn du etwas nicht möchtest, einfach sagen J

Sonderhandlungen wie Einläufe usw können gerne besprochen werden. Ebenso die Art der Untersuchungsweise. Ein sanfter Hausbesuch vom Doc ? Oder ein fixierendes Erlebnis auf dem Stuhl?

Du hast die Wahl.

Ich hoffe, dein Interesse geweckt zu haben und freue mich auf deine Nachricht.

LG
Young Doctor
 Re: Junge und devote Patientin gesucht 18.01.2018 (14:01 Uhr) Rotschlauch
> Hallo zusammen,

gibt es hier auch jemanden, der einfach Spass hat am Klstieren, sowohl aktiv als auch passiv? Ich bin neugierig darauf, habe schon seit meiner Kindheit Lust daran, konnte es aber bislang nie gemeinsam erleben. Ich bin aus dem Raum Frankfurt, 66 Jahre alt, gepflegt, diskret und gesund.
Würde sehr gerne mit einer passenden Frau oder auch mit einem Mann mich diesen Vergnügungen hingeben.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-))
> > Hallo zusammen,
>
> gibt es hier auch jemanden, der einfach Spass hat am
> Klstieren, sowohl aktiv als auch passiv? Ich bin
> neugierig darauf, habe schon seit meiner Kindheit Lust
> daran, konnte es aber bislang nie gemeinsam erleben. Ich
> bin aus dem Raum Frankfurt, 66 Jahre alt, gepflegt,
> diskret und gesund.
> Würde sehr gerne mit einer passenden Frau oder auch mit
> einem Mann mich diesen Vergnügungen hingeben.
> Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-))


Dann schreib mal an michael54298@web.de
LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.