plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo,

ihr seit auf der Suche nach einem realen Erlebnis in der weissen Erotik? Wenn Ihr max. 35 jahre alt seit und euch auch von einem jungen Doc untersuchen lassen wollt dann meldet euch.
Erfahrungen im Klinikspiel bringe ich bereits mit (habe meherer Untersuchungen schon durchgeführt und erlebt). Nach einer gründlichen Untersuchung des Kreislaufes, des allgemeinen Zustandes gehen wir in die gynäkologischen Untersuchungen über.
Ich bin 23 Jahre alt, schlank gebaut und gepflegt. Wir können uns in meiner "Praxis" treffen, ich kann aber auch zu Hausbesuchen kommen.
Erfahrungen in der Klinikerotik und Medizinische Vorkenntnisse habe ich ebenso wie die entsprechende Ausstattung (Untersuchungsliege, Spekulum, Klisiter, Ansokop - vieles möglich).
Meldet euch und wir können uns etwas kennenlernen, schauen ob die Vorstellungen zusammenpassen und einen Ablauf der Untersuchung besprechen. Gerne sind auch Anfängerinnen willkommen. Fragen kostet ja nichts.

Bis dahin, euer Docroy
 Re: junger Doc sucht patienten in Bayern 30.01.2013 (16:39 Uhr) alise
Habe eine Nachricht an deine Mail geschickt :-)
lg alise

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.