plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Musterung 15.02.2010 (01:52 Uhr) Patient Marc
Ich habe die Vorstellung, meine damalige Musterung wieder real zu erleben. Bei dieser Untersuchung wäre ein Doktor und eine Arzthelferin oder mehrere Arzthelferinnen anwesend. Es wäre auch wünschenswert wenn ein Untersuchungsraum  zur Verfügung steht. Mit Einzel oder Gruppenuntersuchungen wäre ich einverstanden.

Wer hat Lust einen 38 jährigen (sehe aber jünger aus) zu untersuchen?

Bei Interesse, bitte melden. Ich bin auch bereit ein Bild im nackten Zustand zu senden.

Patient Marc
 Re: Musterung 15.02.2010 (01:57 Uhr) Patient Marc
> Ich habe die Vorstellung, meine damalige Musterung wieder
> real zu erleben. Bei dieser Untersuchung wäre ein Doktor
> und eine Arzthelferin oder mehrere Arzthelferinnen
> anwesend. Es wäre auch wünschenswert wenn ein
> Untersuchungsraum  zur Verfügung steht. Mit Einzel oder
> Gruppenuntersuchungen wäre ich einverstanden.
>
> Wer hat Lust einen 38 jährigen (sehe aber jünger aus) zu
> untersuchen?
>
> Bei Interesse, bitte melden. Ich bin auch bereit ein Bild
> im nackten Zustand zu senden.
>
> Patient Marc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.