plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 online rollenspiel 27.01.2015 (15:29 Uhr) GeileLisa
Hallo:)

ich bin Lisa, 22 Jahre alt und habe schon mehrere Jahre über die weiße Erotik nachgedacht.
Die Gedanken an eine Untersuchung sind ziemlich geil, aber ich traue mich im Moment noch nicht diese wirklich auszuleben.
Deshalb wollte ich fragen, ob hier  ein Hobbygynäkologe lust hätte dieses mal in einem Chat(bei einem Massenger) als Rollenspiel auszuleben.
ich chat wäre ich ziemlich Tabulos und besonders geil machen würde mich dabei, dass man alles genau macht, wie es wirklich im echten leben wäre, d.h. erstmal chatten und über Tabus  etc schreiben, dann ein treffen in  seiner Praxis und dort erstmal ein Gespräch über Krankheiten etc. und dann erstmal eine Untersuchung wie beim Arzt, das heißt Blutdruck messen, abhorchen etc.. dann kommt der gynäkologische teil, Brust abtasten, vaginal und anal Untersuchung. dabei sind keine grenzen gesetzt, also BDSM mit Peitsche, fesseln etc, dann halt Fisting(anal und vaginal), Facuum, klammern, auch Infusionen und Spritzen wären richtig geil!
Dazu würde mich eine OP Simulation reizen, dass heißt, man spiel ein 2. treffen, wo mehrer "Ärzte und Assistenten" dabei sind und alles schön vorbereiten und dann eine OP am Anus oder an der Vagina durchführen.

Ich würde mich riesig über Mails lisa.geil331@web.de) freuen, und vielleicht  nimmt es mir ein wenig die Angst nach so einem Chat und es kommt doch zu einem privaten treffen;)

Geile Grüße,
Lisa;)
 Re: online rollenspiel 30.01.2015 (21:48 Uhr) marcel
Hi lisa
Gerne wuerde ich, 26 jahre alt, mit dir kontakt aufnehmen. Hab dir eine mail geschickt. :)
Meld dich doch mal
 Re: online rollenspiel 30.01.2015 (21:48 Uhr) marcel
Hi lisa
Gerne wuerde ich, 26 jahre alt, mit dir kontakt aufnehmen. Hab dir eine mail geschickt. :)
Meld dich doch mal
 Re: online rollenspiel 30.01.2015 (21:48 Uhr) marcel
Hi lisa
Gerne wuerde ich, 26 jahre alt, mit dir kontakt aufnehmen. Hab dir eine mail geschickt. :)
Meld dich doch mal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.