plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Patientin/en in NRW gesucht 15.12.2014 (13:21 Uhr) Stethoskop
Hallo!

Ich (34, auch real aus dem med. Umfeld) suche eine Patientin (volljährig!, besuchbar), die sich gern mal allgemein und gründlich wie beim Hausarzt untersuchen lassen möchte. Ich mache Hausbesuche in ganz NRW. Bitte keine Anfragen von m/w-Paaren oder Männern. Ich bin auch für weiteres offen.
Wer Interesse hat: Ich antworte garantiert auf jede Anfrage.

LG,
sanfterdoc
 Re: Patientin/en in NRW gesucht 15.12.2014 (13:23 Uhr) Stethoskop
Dieser Eintrag stammt von mir:

Hallo!

Ich (34, auch real aus dem med. Umfeld) suche eine Patientin (volljährig!, besuchbar), die sich gern mal allgemein und gründlich wie beim Hausarzt untersuchen lassen möchte. Ich mache Hausbesuche in ganz NRW. Bitte keine Anfragen von m/w-Paaren oder Männern. Ich bin auch für weiteres offen.
Wer Interesse hat: Ich antworte garantiert auf jede Anfrage.

LG,
sanfterdoc

> Hallo!
>
> Ich (34, auch real aus dem med. Umfeld) suche eine
> Patientin (volljährig!, besuchbar), die sich gern mal
> allgemein und gründlich wie beim Hausarzt untersuchen
> lassen möchte. Ich mache Hausbesuche in ganz NRW. Bitte
> keine Anfragen von m/w-Paaren oder Männern. Ich bin auch
> für weiteres offen.
> Wer Interesse hat: Ich antworte garantiert auf jede
> Anfrage.
>
> LG,
> sanfterdoc
 Re: Patientin/en in NRW gesucht 15.12.2014 (14:28 Uhr) Unbekannt
> Dieser Eintrag stammt von mir:
>
> Hallo!
>
> Ich (34, auch real aus dem med. Umfeld)


->Tierarzt?

Selbst eine gründliche hausärztliche Untersuchung geht normalerweise ohne groß nackig machen ab. Also, was soll das ?
 Re: Patientin/en in NRW gesucht 11.03.2015 (14:32 Uhr) Unbekannt
> > Dieser Eintrag stammt von mir:
> >
> > Hallo!
> >
> > Ich (34, auch real aus dem med. Umfeld)
>
>
> ->Tierarzt?
>
> Selbst eine gründliche hausärztliche Untersuchung geht
> normalerweise ohne groß nackig machen ab. Also, was soll
> das ?


Was hat das mit Tierarzt zu tun? diesen Beitrag habe ich nicht verstanden. Wo ligt das Problem beim Nackig machen? Es ist doch besser wenn der Arzt eine Gesamtbild vom Patient hat.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.