plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Wann bist zu zum letzten Mal untersucht worden ? - Ich meine, TOTAL, gründlich und überall?
Dein Doktor ist 40J, 1.81cm, 85kg, schlank und gepflegt und erwartet Dich in einen privatem gepflegtem Ambiente zu Deiner persönlichen Untersuchung.
Du machst Dich auf meine Anweisung nackt, ich untersuche dich von Kopf bis Fuß,
Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden Vaginale und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Auch Haut-Screening, - dann Slip runter, - ja, es hilft nichts, - splitternackt...
Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter Hobby- Doktor gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor. Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche und Tabus der Patientin festgelegt und auch während der Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese auszuleben. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste Mal gewesen.
Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Du darfst auch noch unerfahren oder  jung sein (min. 18 Jahre). Auch ältere Damen und 'Nicht-Deutsche' sind willkommen.
Bin mobil und mache im Notfall auch Hausbesuche oder untersuche dich an einem Ort wo du es gerne möchtest. Termine rund um die Uhr möglich.
Und wann traust  DU  Dich?
 Re: Patientin für prikelnde Untersuchung gesucht 22.11.2016 (17:28 Uhr) Ellie69
> Wann bist zu zum letzten Mal untersucht worden ? - Ich
> meine, TOTAL, gründlich und überall?
> Dein Doktor ist 40J, 1.81cm, 85kg, schlank und gepflegt
> und erwartet Dich in einen privatem gepflegtem Ambiente
> zu Deiner persönlichen Untersuchung.
> Du machst Dich auf meine Anweisung nackt, ich untersuche
> dich von Kopf bis Fuß,
> Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden Vaginale
> und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Auch
> Haut-Screening, - dann Slip runter, - ja, es hilft
> nichts, - splitternackt...
> Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr
> viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter
> Hobby- Doktor gehe ich auf meine Patienten ein und nehme
> auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor.
> Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche
> und Tabus der Patientin festgelegt und auch während der
> Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben erotische
> Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich
> aber nicht diese auszuleben. Für jede Patientin ist es
> irgendwann das erste Mal gewesen.
> Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht
> bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Du darfst
> auch noch unerfahren oder  jung sein (min. 18 Jahre).
> Auch ältere Damen und 'Nicht-Deutsche' sind willkommen.
> Bin mobil und mache im Notfall auch Hausbesuche oder
> untersuche dich an einem Ort wo du es gerne möchtest.
> Termine rund um die Uhr möglich.
> Und wann traust  DU  Dich?
Ha!lo,
schon lange habe ich die Vorstellung mich untersuchen zu lassen. Leider war eine Realisierung noch nicht möglich. Wichtig für mich ist, zwingend notwendig, ein Gynstuhl. Ferner ist ein sex. Kontakt nicht erwünscht. Über ene Rückmeldung freue ich mich! Und aus welchem Teil von NRW kommst Du denn! Ich bin ein Kind des Ruhrgebietes.
> Wann bist zu zum letzten Mal untersucht worden ? - Ich
> meine, TOTAL, gründlich und überall?
> Dein Doktor ist 40J, 1.81cm, 85kg, schlank und gepflegt
> und erwartet Dich in einen privatem gepflegtem Ambiente
> zu Deiner persönlichen Untersuchung.
> Du machst Dich auf meine Anweisung nackt, ich untersuche
> dich von Kopf bis Fuß,
> Neben dem Abtasten der weiblichen Brust werden Vaginale
> und Rektale Untersuchungen durchgeführt. Auch
> Haut-Screening, - dann Slip runter, - ja, es hilft
> nichts, - splitternackt...
> Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr
> viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Als kompetenter
> Hobby- Doktor gehe ich auf meine Patienten ein und nehme
> auch zusätzliche Wunschuntersuchungen vor.
> Selbstverständlich werden in einem Vorgespräch Wünsche
> und Tabus der Patientin festgelegt und auch während der
> Untersuchung eingehalten. Viele Frauen haben erotische
> Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich
> aber nicht diese auszuleben. Für jede Patientin ist es
> irgendwann das erste Mal gewesen.
> Also traue Dich und melde Dich, Du wirst es nicht
> bereuen, sondern etwas ganz besonderes erleben. Du darfst
> auch noch unerfahren oder  jung sein (min. 18 Jahre).
> Auch ältere Damen und 'Nicht-Deutsche' sind willkommen.
> Bin mobil und mache im Notfall auch Hausbesuche oder
> untersuche dich an einem Ort wo du es gerne möchtest.
> Termine rund um die Uhr möglich.
> Und wann traust  DU  Dich?


Hallo sehr gerne möchte ich Dich gründlich mal untersuchen. Ich komme aus Duisburg und Du?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.