plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Patientin gesucht 22.08.2016 (16:42 Uhr) Der_Behandelnde_Arzt
Mein Profilname "Der_behandelnde_Arzt" (oder anderenorts "privaterGyn") ist "Programm":
Sie/Du möchten Dich in erregender Weise untersuchen und behandeln lassen, sich als Patientin lustvoll hingeben? Dann dürfen Sie/Du auf meinem Untersuchungsstuhl in DRESDEN Platz nehmen. Gut ausgestattet mit medizinischen Instrumenten und anderen schönen Spielzeugen, führe ich Untersuchungen nicht mit medizinischer Zielstellung, sondern nach Lust und Erregung durch. Nach Absprache auch einzelne BDSM möglich.
Nur für Frauen!
Wichtiger als das Alter (mind. 18!) ist das gepflegtes Erscheinungsbild.

KONTAKTaufnahme über  privaterGyn@gmx.de  oder  01520 3539 420.
Weiterführende Fragen und Terminvergaben werden nur per Telefon beantowrtet (Fake-Prophylaxe)! Hausbesuche bedingt möglich - bzw. ohne Untersuchungsstuhl.

Zu meiner Person:
Ich, männlich Ende 30 - also in den besten Jahren - bin niveauvoll, geduldig und kulturell interessiert. Ich würde mich selbst mindestens als tageslichttauglich beschreiben.

Dass ich einfühlsam und sensibel bin, heißt vor allem, dass ich ganz bewußt empfinde und wahrnehme. Vielleicht gerade deshalb habe ich besondere Vorlieben.


Herzliche Grüße
privaterGyn@gmx.de  in Dresden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.