plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Patientin(nen) gesucht 01.03.2013 (16:23 Uhr) GynExpert
Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern - gerne auch unerfahren.

Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".

Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden... Langzeittherapie (übers Wochenende) mit Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.

Alter und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und Spass!

Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.

Bis bald!



 Re: Patientin(nen) gesucht 01.03.2013 (18:45 Uhr) GynExpert
> Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir
> nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen
> (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und
> suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern -
> gerne auch unerfahren.
>
> Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin
> ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".
>
> Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden...
> Langzeittherapie (übers Wochenende) mit
> Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso
> Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.
>
> Alter und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und
> Spass!
>
> Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr
> Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.
>
> Bis bald!
>
>
>
 Re: Patientin(nen) gesucht 28.04.2013 (00:37 Uhr) Karola
> Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir
> nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen
> (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und
> suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern -
> gerne auch unerfahren.
>
> Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin
> ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".
>
> Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden...
> Langzeittherapie (übers Wochenende) mit
> Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso
> Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.
>
> Alter und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und
> Spass!
>
> Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr
> Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.
>
> Bis bald!
>
>
> hallo gynexpert,
ich möchte gern einen termin für eine behandlung.
lg. patientin
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.07.2013 (14:37 Uhr) profgyn
Hallo Patientin Karola,

gerne kann ich Ihnen einen Termin für eine Behandlung anbieten.
Komme aus dem bereich Stralsund/ Greifswald.
klinische Grüße
Profgyn




hallo gynexpert,
ich möchte gern einen termin für eine behandlung.
lg. patientin
 Re: Patientin(nen) gesucht 29.04.2013 (06:52 Uhr) Karola
HALLO GYN-EXPERT
gern möchte ich mich für die behandlungen anmelden, ich suche einen doc, der mich regelmäßig ausgiebig behandelt und intensiv therapiert, meine letztz behandlung liegt sehr sehr weit zurück,es muss alles wieder neu aufgefrischt werden, ich komme aus raum stralsund, würde wochenenden bevorzugen.
ich hoffe, mir kann goholfen werden, ich bin sehr "krank"
lg. patientin karola
 Re: Patientin(nen) gesucht 21.07.2013 (19:36 Uhr) Sonnenreen
Würde mich gern mal komplett von einem erfahrenen Arzt untersuchen lassen. Komme zwar aus dem Raum Magdeburg, mein nächster Urlaub führt mich aber in deine Umgebung, da kann man das bestimmt verbinden. Welche Untersuchungen bietest du an.Meld dich mal
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.06.2014 (10:30 Uhr) Karinchen
Hallo Doc,

Ich würde gern einen Termin vereinbaren,
schreibe mir bitte eine mail.
Lg.
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.06.2014 (10:36 Uhr) Karinchen
Hallo Doc,

ich
 Re: Patientin(nen) gesucht 07.06.2014 (11:33 Uhr) GynExpert
Wer diekten Kontakt zu mir aufnehmen möchte, kann das gerne unter gyno.doc@gmx.net tun!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.