plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Liebe Patientin,
ich  (männl., 35) suche eine Patientin oder "Switcherin" (Patientin&Ärztin) für einseitige oder beidseitige Untersuchungsspiele und Behandlungen.
Ich verfüge über die üblichen medizinischen und gynäkologischen Instrumente sowie über medizinische Ausbildung und Erfahrung in der Klinikerotik.
Gern tausche ich auch einmal die Rollen und führe Dich in die Rolle der Ärztin/Schwester ein. Wichtig sind Lust an der klinischen Erotik, Diskretion und medizinische Hygiene! Ich komme zu Hausbesuchen (vorrang. Region Sachsen) oder bin in Dresden besuchbar.

Schicke mir Deine aussagekräftige Mail (Fragen, Vorlieben, Terminvorstellung etc.) an:  Der_behandelnde_Doc@gmx.de - ich melde mich für weitere Details und Vereinbarungen. (Nur für Frauen! Treffen/Termin(e) vereinbaren wir mit telefonischer Rücksprache!)

Freundliche Grüße, Der_behandelnde_Doc@gmx.de !
 Re: Patientin oder Switch (weibl.) 31.07.2013 (18:40 Uhr) Der_Behandelnde_Arzt
.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.