plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Patientin/Schwester gesucht! 01.03.2013 (19:03 Uhr) GynExpert
Hallo @ all, nach meiner Auslandsrückkehr möchte ich mir nun hier in Sachsen-Anhalt eine Hobby-Praxis aufbauen (musste meine in Österreich umzugsbedingt aufgeben) und suche dafür interessierte Patientinnen und Schwestern - gerne auch unerfahren.

Ich bin erfahren (wurde von einer Gynägologin ausgebildet) und besitze eine "Vollausstattung".

Meine Fachgebiete sind: vaginale/rektale Untersuchungen, Dehnung (wenn gewünscht auch Urethra), Spülungen, Zwangsentleerung (Katheter, Klistier), Elektro-Stim, Vakuum, Injektion/Infusion (Saline/Glucose), Intim-Akkupunktur, und und und...


Gerne können sich Interessierte von weiter weg melden (Berlin, Sachsen, Thüringen, etc.)... Langzeittherapie (übers Wochenende) mit Übernachtungsmöglichkeit wird geboten, ebenso Fahrkostenzuschuss o. -übernahme.

Alter (18+) und Figur nebensächlich - Hauptsache Lust und Spass!

Also, ich bitte um aussagekräftige Bewerbungen und mehr Info´s zur Sache und zu meiner Person dann per Mail.

Bis bald!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.