plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Du stehst vor deinem Arzt und ahnst, was jetzt geschieht. Eine genaue Untersuchung deines ganzen Körpers von oben bis unten. Du wirst genauestens betrachtet und abgetastet, peinlich sein muss dir das nicht. Aber das wird es, du wirst dich schämen und einen roten Kopf bekommen. Dabei spürst du, dass es dich trotz allem erregt, du feucht wirst zwischen den Beinen. Dieser Zwiespalt erregt dich weiter und du fügst dich in dein Schicksal.
Trifft das auf dich zu? Dann nur Mut, gerne dürfen sich auch Anfängerinnen melden. Du solltest bis Mitte 30 sein und schlank. Dich erwartet ein seriöser und einfühlsamer Hobbydoktor Ende 40, gesund und diskret. Die Grenzen werden vorher abgesteckt, brutales schließe ich aus. Vielleicht machst du den ersten Schritt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.