plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Du kommst zu mir in Behandlung. Nach einer genauen und intensiven Befragung wird die Anamnese gemacht und deine Haut und dein Körperbau bzw. die Beweglichkeit untersucht. Danach wird die Untersuchung intimer und unangenehmer, wenn ich mich deinen Brüsten, deiner Scheide und dem Po widme..Ich bin Hobby-Doktor, 47, schlank und liiert und möchte dich gerne in die erotisch-prickelnde Welt der Untersuchungen entführen. Selbstverständlich findet alles nach Absprache statt, Grenzen sind gefordert und werden respektiert. Auch wenn du dich bisher nicht getraut hast und alles nur im Kopf stattgefunden hat, kannst du dich gerne melden.
Der Ablauf richtet sich nach deinen Wünschen, gerne auch etwas strenger, aber immer mimt Niveau. Da die Situation sehr intim ist, wirst du die Grenzen deines Schamgefühls erfahren und kannst die erregende und peinliche Situation auf dich wirken lassen. Du solltest schlank und bis Mitte 30 sein. Geschlechtsverkehr ist ausgeschlossen, hier geht's um das Erleben dieser einzigartigen Situation bei der Untersuchung. Ich freue mich auf deine Mail.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.