plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Lieber Doktoren der weißen Erotik,

Ich suche einen Hobbydoc mit Gynstuhl der Erfahrung hat und Lust hat mich regelmäßig zu untersuchen, bzw zu behandeln. Als Lustsklavin mag ich die körperliche Untersuchung, Klistire und Scheidenspülungen, anale und vaginale Dehnungen, Klammern an Brust und Schamlippen, Tastuntersuchungen, Anale Rektroskobi, usw. Alleine das Flair einer Praxis erregt mich schon. Ein Tabu ist die Harnröhre.

Über einen Termin in ihrer Praxis würde ich mich sehr freuen!

Ich bin 43 Jahre alt, lange Haare, mollig aber gut proportioniert und gepflegt.
Ein Bild schicke ich bei ernsthafter Kontaktaufnahme.

In Demut warte ich auf Ihre Kontaktemail!

Mit freundlichen Grüßen
Kati
 Re: Doktor gesucht im Raum Bonn bis 100km 05.05.2014 (05:14 Uhr) Thomy17
Dann melde dich mal bei mir
> Dann melde dich mal bei mir



Hallo,

Würde ich gerne tun, ohne emailadresse aber schwierig.


Liebe grüße
Kati
> Lieber Doktoren der weißen Erotik,
>
> Ich suche einen Hobbydoc mit Gynstuhl der Erfahrung hat
> und Lust hat mich regelmäßig zu untersuchen, bzw zu
> behandeln. Als Lustsklavin mag ich die körperliche
> Untersuchung, Klistire und Scheidenspülungen, anale und
> vaginale Dehnungen, Klammern an Brust und Schamlippen,
> Tastuntersuchungen, Anale Rektroskobi, usw. Alleine das
> Flair einer Praxis erregt mich schon. Ein Tabu ist die
> Harnröhre.
>
> Über einen Termin in ihrer Praxis würde ich mich sehr
> freuen!
>
> Ich bin 43 Jahre alt, lange Haare, mollig aber gut
> proportioniert und gepflegt.
> Ein Bild schicke ich bei ernsthafter Kontaktaufnahme.
>
> In Demut warte ich auf Ihre Kontaktemail!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Kati


Vielen Dank das sich doch eeinige gemeldet haben, leider gibt es keinen der  abends Zeit hat, vieleicht du?

Liebe Grüße
Kati

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.