plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Gyn Untersuchung 28.12.2014 (22:45 Uhr) Sonnenreen
Hallo bin 36 und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich suche dringend einen Doc, der mich gründlich von Kopf bis Fuss untersuchen kann. Bin neu auf dem Fetish-Gebiet. Mir geht die Untersuchung beim realen Gyn zu schnell vorbei. Möchte meine Fantasie gern intensiver und ausgiebig ausleben.

Danke Sonnenreen
 Re: Gyn Untersuchung 30.12.2014 (00:29 Uhr) MGyn
Hallo,

wie kann man denn mit dir in Kontakt treten? Vielleicht lässt sich da ja was arrangieren.

LG
MGyn
 Re: Gyn Untersuchung 31.12.2014 (22:44 Uhr) Sonnenreen
Am besten über Mail, freu mich.  Guten Rutsch

Gruß Sonnenreen
 Re: Gyn Untersuchung 03.01.2015 (21:01 Uhr) Arny
> Hallo bin 36 und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich suche
> dringend einen Doc, der mich gründlich von Kopf bis Fuss
> untersuchen kann. Bin neu auf dem Fetish-Gebiet. Mir geht
> die Untersuchung beim realen Gyn zu schnell vorbei.
> Möchte meine Fantasie gern intensiver und ausgiebig
> ausleben.
>
> Danke Sonnenreen

Hallo bin Hobbygyn mit Praxis komme aus dem Raum MD, melde dich doch bei mir, habe noch freie Termine.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.