plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

Hallo liebe Fans der weissen Erotik,

Vielleicht sucht ihr ja mal nach einem jungen Hobbydoc: ich bin 23 Jahre alt, schlank. Ich habe dennoch auch bereits  Erfahrungen in der weissen Erotik und die entsprechende Ausstattung.
Ich biete realistisch nachgespielte Ganzkörperuntersuchungen mit anschliesender gynäkolgischen und rektalen Untersuchung an. Eine entsprechende Untersuchungsliege sowie Instrumente wie Stethoskop, Spekulum, Darmrohr, klisitier sind vorhanden.
Wie die Untersuchung abläuft und was wir wirklich machen besprechen wir natürlich dann indivudell. Gerne führe ich auch Hausbesuche mit meiner mobilen Liege durch.

Soviel zu dir: du solltest NICHT älter als 35 Jahre sein, egal welches Gewicht aber du solltest natürlich gepflegt sein.
Ich freue mich auf euere Zuschriften, auch Anfänger sind willkommen. Traut euch!
Hallo docroy,

mich würde es sehr reizen einen Hausbesuch von dir zu bekommen ;-)
Ich hoffe das ist auch in Berlin möglich? Für mich als Azubine isses geldmäßig nicht einfach nach Bayern zu kommen...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Kathi

Zu meiner Person: Ich bin 24, habe lange braune Haare und braune Augen, bin 1,55m groß und habe leichtes Übergewicht (keine Angst es ist wirklich nicht so viel)
Hallo Kathi!

ich habe dir eine Mail geschrieben. Danke für die Antwort!
Hey

ich hätte auch interesse. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo Mori,

du kannst gerne mir eine Mail schicken. dort können wir besprechen ob es passsen würde von der entfernung / alter etc...

freue mich dort vpn dir zu hören.

eine mailadresse von dir hast du leider nicht hinterlassen.

bis dahin, docroy


> Hey
>
> ich hätte auch interesse. Über eine Antwort würde ich
> mich sehr freuen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.