plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Klinkerotik 08.08.2010 (19:41 Uhr) doc enema
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts muß.
 Re: Klinkerotik 11.08.2010 (16:43 Uhr) sunshinesternchen
> Hallo zusammen,
> ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de
 Re: Klischscnkerotik 14.08.2010 (15:14 Uhr) sunshinesternchen
> > Hallo zusammen,
> > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
 Re: Klischscnkerotik 16.08.2010 (21:45 Uhr) doc enema
> > > Hallo zusammen,
> > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß ja nich jeder hier lesen.

Lg.
Martin
 Re: Klischscnkerotik 21.08.2010 (10:55 Uhr) sunshinesternchen
> > > > Hallo zusammen,
> > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> ja nich jeder hier lesen.
>
> Lg.
> Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (14:24 Uhr) doc enema
> > > > > Hallo zusammen,
> > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > ja nich jeder hier lesen.
> >
> > Lg.
> > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
Hallo Katharina,
hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die Räumlichkeiten?
Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
Lg.
Martin
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (15:08 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > ja nich jeder hier lesen.
> > >
> > > Lg.
> > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> Hallo Katharina,
> hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> Räumlichkeiten?
> Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> Lg.
> Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (16:18 Uhr) doc enema
> > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > >
> > > > Lg.
> > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > Hallo Katharina,
> > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > Räumlichkeiten?
> > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > Lg.
> > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina

Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
wie sieht es morgen bei dir aus
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (16:29 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > >
> > > > > Lg.
> > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > Hallo Katharina,
> > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > Räumlichkeiten?
> > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > Lg.
> > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
>
> Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (16:33 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > >
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > Hallo Katharina,
> > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > Räumlichkeiten?
> > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > Lg.
> > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> >
> > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
Ist OK. ich melde mich morgen bei dir
 Re: Klischscnkerotik 22.08.2010 (17:09 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > >
> > > > > > > Lg.
> > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > Hallo Katharina,
> > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > Lg.
> > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > >
> > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> Ist OK. ich melde mich morgen bei dirDa binn ich ja mal gespannt
 Re: Klischscnkerotik 23.08.2010 (19:22 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > >
> > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > Ist OK. ich melde mich morgen bei dirDa binn ich ja mal gespannt
Hallo hast du mich vergesssen ich habe schon mehrmals versucht dich anzurufen!
 Re: Klischscnkerotik 23.08.2010 (19:23 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > >
> > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > Ist OK. ich melde mich morgen bei dirDa binn ich ja mal gespannt
Hallo hast du mich vergesssen ich habe schon mehrmals versucht dich anzurufen!
 Re: Klischscnkerotik 24.08.2010 (20:54 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > >
> > > > > > > Lg.
> > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > Hallo Katharina,
> > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > Lg.
> > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > >
> > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina
 Re: Klischscnkerotik 26.08.2010 (20:52 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > >
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > Lg.
> > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > >
> > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (14:55 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > Lg.
> > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > >
> > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (19:01 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > >
> > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (19:04 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > >
> > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (21:15 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (22:28 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG ich bin jetzt am pc Martin melde dich mal
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (22:40 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (22:43 Uhr) sunshinesternchen
> > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können ach ja versuch du doch mal unter lenke.katharina@yahoo.com
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (23:08 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können ach ja versuch du doch mal unter lenke.katharina@yahoo.com ich habe dich als kontakt zu gefügt du mußt mich nur noch bestätigen
 Re: Klischscnkerotik 28.08.2010 (23:17 Uhr) doc enema
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hallo zusammen,
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > ich suche auf diesem Wege eine Devote Patientin im Raum
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > NRW für Vaginale und Anale Untersuchungen mit interesse
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > an BDSM, Einlauf, Zäpfchen, Katheder alles kann nichts
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > muß. dann melde dich mal bei mir.katharina@lenke.de ja habe deine mail erhaten.Konnte  nicht zurück schreiben da ein Fehler in meinem Computer aufgetaucht ist und ich zur Zeit keine Mail schreiben kann.zu deinen FRAGEN : ich habe noch keine erfahrung machen können.wohne in hagen.und daher kann ich dir auch keine Vorlieben sagen.absuluter NEULING.mache nichts wovon du selber keine Ahnung hast.lg katharina
> > > > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina ist dein Computer wier OK.
> > > > > > > > > > > > > > > > Ich mache nur Untersuchungen wo ich auch Ahnung von habe.
> > > > > > > > > > > > > > > > Hast du die möglichkeit nach Dortmund zukommen?
> > > > > > > > > > > > > > > > Genaueres sage ich dir wenn du wieder mailen kannst muß
> > > > > > > > > > > > > > > > ja nich jeder hier lesen.
> > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > > > Martin hallo martin ich war eine woche nicht zu hause,deshalb habe ich noch nicht geschrieben.
> > > > > > > > > > > > > > Hallo Katharina,
> > > > > > > > > > > > > > hast du meine E-mail erhalten wie gefallen dir die
> > > > > > > > > > > > > > Räumlichkeiten?
> > > > > > > > > > > > > > Wie soll es denn mit uns jetzt weiter gehen?
> > > > > > > > > > > > > > Lg.
> > > > > > > > > > > > > > Martin hallo Martin ruf mich doch heute mal an ab15Uhr.die Nummer ändert sich wieder.Dann können wir mal in Ruhe plaudern.015112428034 LG Katharina
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Ist zu Zeit schlecht mit telefonieren
> > > > > > > > > > > > wie sieht es morgen bei dir aus Ja aber erst nach der Arbeit,binn ca.18.30 zu hause
> > > > > > > > > > Ist OK. ich melde mich morgen bei dir hallo Martin  hast du den .... bei ebay gekauft?und auf deine Frage ne nicht wirlich-lg Katharina gefällt mir gut hallo martin was macht der ......? hoffentlich bald da woll.LG Katharina ne leider kann ich noch nicht.Aber Montags mal frei nehmen geht.LG Katharina ich habe mich angemeldet LG das habe ich ich drei mal versucht immer kommt eine nachricht auf englisch zurück das sie diese email Adresse nicht finden können ach ja versuch du doch mal unter lenke.katharina@yahoo.com ich habe dich als kontakt zu gefügt du mußt mich nur noch bestätigen Hast du dich beim Messenger angemeldet der zeigt mir an das du nicht online bist
 Arztsuche 26.08.2010 (06:48 Uhr) Daniela
> Hallo zusammen,
> ich suche auf diesem Wege einen Arzt der sich auf eine harte Gangart versteht fisting dehnung usw.
Ich möchte gerne richtig gedehnt werden.

 Re: Arztsuche 26.08.2010 (09:13 Uhr) doc enema
Hallo Daniela,
wo wohnst du dennn?
Melde dich hier doc-enema@web.de

> Hallo zusammen,

> > ich suche auf diesem Wege einen Arzt der sich auf eine harte Gangart versteht fisting dehnung usw.
> Ich möchte gerne richtig gedehnt werden.
>
 Re: Arztsuche 28.08.2010 (07:17 Uhr) docfeelgood
> > Hallo zusammen,
> > ich suche auf diesem Wege einen Arzt der sich auf eine harte Gangart versteht fisting dehnung usw.
> Ich möchte gerne richtig gedehnt werden.
>

hallo daniela

da wärst du bei mir genau richtig, woher bist du den?

lg docfeelgood aus münchen
 Re: Klinkerotik 16.05.2011 (00:17 Uhr) Unbekannt
hallo sunshine . stehst du auch auf fisten ?
 Re: Klinkerotik 21.07.2011 (23:08 Uhr) sunshinesternchen
suce hobbydoc für ausgiebige dehnungen
 huhu sunshine 23.07.2011 (23:13 Uhr) Unbekannt
hallo sunshine , darf dein hobby-doc auch weiblich sein ? hast du schon mal was mit einer frau probiert ? zb. dehnen oder so ? oder andere sexuelle sachen ? LG
 Re: huhu sunshine 08.08.2011 (20:50 Uhr) sunshinesternchen
> hallo sunshine , darf dein hobby-doc auch weiblich sein ?
> hast du schon mal was mit einer frau probiert ? zb.
> dehnen oder so ? oder andere sexuelle sachen ? LG ne ich steh da eher auf männer sorry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.