plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Pat sucht Hobbydoc 20.12.2011 (17:10 Uhr) Ninki
Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.

Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.

Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
 Re: Pat sucht Hobbydoc 21.01.2012 (01:56 Uhr) Klistierdoktor
> Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.
>
> Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.
>
> Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
Hallo.Ich bin ein 52-jähriger Hobbydoc aus Blankenheim bei Euskirchen.Verabreiche gerne Zäpfchen, Klistiere und Einläufe.Stehe auch auf AV.Bin besuchbar,178 groß,normal gebaut,kurze dunkelblonde Haare
mit grünen Augen.Wer bist du?Freue mich auf eine Antwort von dir.Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 03.02.2012 (16:50 Uhr) passion
Hallo Hobbydoc,

melde dich bitte,
bin eine gutaussehende Patientin und lasse mich gerne untersuchen,
sowie behandeln, Zäpchen einführen, Klistier oder Einlauf bekommen,
mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhund danach den geilen Popo
untersuchen..........mache es auch gerne bei Dir!


> > Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.
> >
> > Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.
> >
> > Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
> Hallo.Ich bin ein 52-jähriger Hobbydoc aus Blankenheim
> bei Euskirchen.Verabreiche gerne Zäpfchen, Klistiere und
> Einläufe.Stehe auch auf AV.Bin besuchbar,178 groß,normal
> gebaut,kurze dunkelblonde Haare
> mit grünen Augen.Wer bist du?Freue mich auf eine Antwort
> von dir.Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 07.02.2012 (19:42 Uhr) Doktor_Gyn
Hallo Patientin,

darf ich erfragen, aus welcher Raum, bzw. aus welcher Stadt Du kommst ?

Liebe Grüße

Doktor Gyn

Als sehr erfahrener dominanter Hobby-Doktor, suche ich eine oder mehrere Patientinnen, die sich gerne erotisch untersuchen lassen möchte. Untersuchungen können von zart bis dominant verlaufen. Ich bin sehr diskret, einfühlsam, zuverlässig, lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und erwarte dies auch. Als kompetenter Hobby- Gynäkologe gehe ich auf meine Patienten ein und nehme auch Wunschuntersuchungen vor. Auch Anfängerrinnen, die sich bisher noch nicht zu einer Untersuchung getraut haben, aber diesen Wunschgedanken hegen, sind sehr willkommen. Auch in erotischer Massage, wie Tantra kenne ich mich aus und kann von mir als Therapie vorgenommen werden.
Viele Frauen haben erotische Vorstellungen, was die Weiße Erotik betrifft, trauen sich aber nicht diese jemanden mitzuteilen. Wenn sie jedoch einmal eine solche Untersuchung erlebt haben, denken sie, warum habe ich mich nicht schon vorher dazu bekannt. Für jede Patientin ist es irgendwann das erste mal gewesen. Also traue Dich und melde Dich.
Gruß
Doktor_Gyn





> Hallo Hobbydoc,
>
> melde dich bitte,
> bin eine gutaussehende Patientin und lasse mich gerne
> untersuchen,
> sowie behandeln, Zäpchen einführen, Klistier oder Einlauf
> bekommen,
> mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhund danach den geilen Popo
> untersuchen..........mache es auch gerne bei Dir!
>
>
> > > Hoppypat sucht Hobbydoc im Raum Köln Bonn.
> > >
> > > Erfahrene Pat in der We sucht niveauvollen Hobbydoc.
> > >
> > > Nähre einzelheiten bei Zuschrift!
> > Hallo.Ich bin ein 52-jähriger Hobbydoc aus Blankenheim
> > bei Euskirchen.Verabreiche gerne Zäpfchen, Klistiere und
> > Einläufe.Stehe auch auf AV.Bin besuchbar,178 groß,normal
> > gebaut,kurze dunkelblonde Haare
> > mit grünen Augen.Wer bist du?Freue mich auf eine Antwort
> > von dir.Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 08.02.2012 (22:25 Uhr) Klistierdoktor
Hallo Pat.Ich habe deine Antwort gelesen und bin hocherfreut.Bitte sende mir deine Mailadresse zwecks
Terminvereinbarung!Dein Klistierdoktor.
 Re: Pat sucht Hobbydoc 18.02.2012 (13:05 Uhr) Klistierdoktor
Meine Mailadresse lautet:klistierdoktor@live.de Dein Klistierdoktor.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.