plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Seminar am 19. Mai 08.04.2007 (18:41 Uhr) DocMeier
Ich führe ein Seminar für "weisse Erotik" durch. Dabei geht es um Doktorspiele. Als sehr erfahener Doc werde ich den "Studenten" zeigen, was mann in der klinik-Erotik so alles machen kann.

Dazu suche ich noch 1 oder 2 Patientinnen, welche sich als Übungsobjekte zur Verfügung stellen wollen. Frauen, Alter spiel keine Rolle (ü18!), Gewicht spielt keine Rolle. Aber Freude an dieser speziellen Art der Erotik muss vorhanden sein.

Bitte melde Dich, wenn Du als Patientin dabei sein möchtest.
Fahrkosten und alles Spesen werden übernommen.

Freue mich auf Nachrichten. (Fakes zwecklos, da Handnummer sofort verlangt wird).

Doc Meier
 Re: Seminar am 19. Mai 16.05.2008 (18:49 Uhr) steffi
Hallo,
komme aus Berlin. Was wird denn passieren? Stichworte reichen schon.
mfg
 Weiße Erotik, Untersuchung 04.02.2010 (19:03 Uhr) Sassi
Hallo Doc Meier,
bin 18 Jahre jung, und suche einen erfahrenen Hobby Doc.
Habe bei plaudern.de dich gefunden und würde mich sehr freuen, wenn du mir mails ob du noch neue Patientinnen suchst.
LG Sassi
Hier meine Mail-Adresse: sassi1370@web.de
Eine Antwort bitte direkt dorthin.
 Re: Seminar am 19. Mai 07.02.2010 (16:57 Uhr) Klüppke
> Ich führe ein Seminar für "weisse Erotik" durch. Dabei
> geht es um Doktorspiele. Als sehr erfahener Doc werde ich
> den "Studenten" zeigen, was mann in der klinik-Erotik so
> alles machen kann.
>
> Dazu suche ich noch 1 oder 2 Patientinnen, welche sich
> als Übungsobjekte zur Verfügung stellen wollen. Frauen,
> Alter spiel keine Rolle (ü18!), Gewicht spielt keine
> Rolle. Aber Freude an dieser speziellen Art der Erotik
> muss vorhanden sein.
>
> Bitte melde Dich, wenn Du als Patientin dabei sein
> möchtest.
> Fahrkosten und alles Spesen werden übernommen.
>
> Freue mich auf Nachrichten. (Fakes zwecklos, da
> Handnummer sofort verlangt wird).
>
> Doc Meier

hallo doc meier!
kann ich mich als "student" bei ihrem seminar anmelden?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.