plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Sie im Raum FFM gesucht 07.10.2013 (04:36 Uhr) Psy_Pfleger

Hallo,

ich suche eine Frau welche Lust darauf hat mit mir in die erotischen Bereiche der weißen Erotik ein zu tauchen.

Bin exam. Krankenpfleger um die 30j mit einem gepflegten Erscheinungsbild.

Habe keine Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau im Kopf. Wichtig ist mir das mein Gegenüber eine tiefe Lust verspürt sich von mir pflegen, untersuchen, behandeln zu lassen.

Ich mag keine einmaligen Treffen ....es sollte sich schon eine Art Flow ergeben mit gegenseitiger Faszination und Wunsch nach dauerhafter vertrauter Spielbeziehung.

Ich spiele nur Safe, nach Absprache und unter Beachtung von hygienischen Grundlagen.

Themen welche mich ansprechen sind:

Ganzkörperuntersuchungen (Aufnahme Ritual Krankenhaus Abteilung gyn) *smile

Messungen,Kontrolle, Reinigung

Benutzen kühler metall U-Instrumente

Dehnungen

Katheter

Klistiere

Fixierungen bei Unruhe

psy. Offenheit

Was Magst Du?



Bitte keine Finanz. Interessen.

Ich sammle keine Bilder, Filme ect und tausche auch nichts!

Wenn Ich Deine Neugier geweckt habe schreib mir einfach.....

Eric
Raum Frankfurt/main
 Re: Sie im Raum FFM gesucht 17.11.2013 (16:07 Uhr) J&S
Hallo Eric,

Oder besser Dr. Eric?
Wir haben dein Gesuch mit Interesse gelesen und wollen dir eine nette Antwort hinterlassen.

Kurz zu uns: Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Hanau und lieben das Doktorspiel über alles! Wir haben uns sogar eine eigene kleine Praxis eingerichtet, Die nun mit etwas leben befüllt werden möchte.
Und daher suchen wir einen netten Doc damit die Patientin in den Genuß kommt, von zwei Ärzten untersucht und behandelt zu werden.

Wir verbleiben erstmal mit freundlichen Grüßen und würden uns über eine Antwort von dir freuen:-)

Klinikpaar@hotmail.de



> Hallo,
>
> ich suche eine Frau welche Lust darauf hat mit mir in die
> erotischen Bereiche der weißen Erotik ein zu tauchen.
>
> Bin exam. Krankenpfleger um die 30j mit einem gepflegten
> Erscheinungsbild.
>
> Habe keine Vorliebe für einen bestimmten Typ Frau im
> Kopf. Wichtig ist mir das mein Gegenüber eine tiefe Lust
> verspürt sich von mir pflegen, untersuchen, behandeln zu
> lassen.
>
> Ich mag keine einmaligen Treffen ....es sollte sich schon
> eine Art Flow ergeben mit gegenseitiger Faszination und
> Wunsch nach dauerhafter vertrauter Spielbeziehung.
>
> Ich spiele nur Safe, nach Absprache und unter Beachtung
> von hygienischen Grundlagen.
>
> Themen welche mich ansprechen sind:
>
> Ganzkörperuntersuchungen (Aufnahme Ritual Krankenhaus
> Abteilung gyn) *smile
>
> Messungen,Kontrolle, Reinigung
>
> Benutzen kühler metall U-Instrumente
>
> Dehnungen
>
> Katheter
>
> Klistiere
>
> Fixierungen bei Unruhe
>
> psy. Offenheit
>
> Was Magst Du?
>
>
>
> Bitte keine Finanz. Interessen.
>
> Ich sammle keine Bilder, Filme ect und tausche auch
> nichts!
>
> Wenn Ich Deine Neugier geweckt habe schreib mir
> einfach.....
>
> Eric
> Raum Frankfurt/main

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.