plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Sprechstunden... 28.01.2014 (14:21 Uhr) Doc
Auch in 20014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"! Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG
 Re: Sprechstunden... 28.01.2014 (14:28 Uhr) Unbekannt
> Auch in 2014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc
> wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"!
> Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG
 Re: Sprechstunden... 25.03.2014 (12:14 Uhr) hexchen186
Deine Praxis ist in Berlin? Na mal sehn ob ich demnächst mal einen Termin bei dir bekomme.
LG Hexchen
 Re: Sprechstunden... 02.04.2014 (12:54 Uhr) Doc
> Deine Praxis ist in Berlin? Na mal sehn ob ich demnächst
> mal einen Termin bei dir bekomme.
> LG Hexchen

Hallo Hexchen,sehr gern empfange ich dich in meiner "Privatpraxis"!
Meld´ dich einfach per Mail bei mir ! LG Doc
 Re: Sprechstunden... 07.06.2014 (10:21 Uhr) Karinchen
> Auch in 20014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc
> wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"!
> Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG

Hallo Doc,
ich bin gern neugierig auf deine praxis und behandlungen.
lg.
 Re: Sprechstunden... 11.06.2014 (20:07 Uhr) Doc
> > Auch in 20014 empfängt ein erfahrener Berliner Hobbydoc
> > wieder neugierige "Patentinnen" in seiner "Privatpraxis"!
> > Schreibt mir und ihr erfahrt Genaueres! LG
>
> Hallo Doc,
> ich bin gern neugierig auf deine praxis und behandlungen.
> lg.

Hey Karinchen ! Dann schreib´ mich doch bitte direkt an : "doktor-in-berlin@t-online.de"
LG Doc

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.