plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 klinikerotik
  Suche:

 Suche nette Patientin im Raum Hamburg 26.11.2011 (19:08 Uhr) El_Doktore
Hallo!
Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für die Klinikerotik. Dabei habe ich als Doktor vornehmlich Erfahrungen in Klinikstudios gesammelt und das eine oder andere Seminar besucht. Da mir diese Art der Untersuchug aber auf Dauer zu unpersönlich ist, bin ich auf der Suche nach einer netten, sympathischen Frau, die wie ich Interesse an der Klinikerotik hat und sich für die Rolle der Patientin interessiert. Gegenseitiger Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sowie die Tatsache, sich auch sonst gut unterhalten und zusammen lachen zu können, sind mir wichtig.
Ich bin gespannt von Dir zu hören :-)
Kontakt gerne an: a.ho@gmx.net

Liebe Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Klinikerotik-Doktorspiele". Die Überschrift des Forums ist "klinikerotik".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Klinikerotik-Doktorspiele | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.